Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kennst du das noch?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ja, mindestens einmal die Woche durchgeregnet, egal trocknet wieder. Jeden Feldweg, war er auch noch so schlecht, erkundet, wir kannten jeden Grashalm. Heute sind die Kinder schon überfordert wenn die ohne Smartphone mit dem Fahrrad ins NAchbardorf fahren sollen.
    Gruß Kai
    Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

    Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

    Kommentar


    • imago0054882165s.jpg
      Achte auf deine Gedanken, denn sie sind der Anfang deiner Taten.

      Kommentar


      • Haben wir hier noch draussen hinterm Haus bei den ehemaligen Ställen. Sind aber beide nicht in Gebrauch. Im Haus haben wir die moderne Variante mit Wasserspülung.
        Nordsee-Alpen-Express

        Kommentar


        • Gab es bei uns bis in die 60er Jahre noch. Dann wurde in dem ehemaligen Stall ein Bad eingebaut......
          Da wo das DIng mal stand wächst heute noch der Rasen am schnellsten und auch am grünsten.....
          Gruß Kai
          Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

          Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

          Kommentar


          • Das erinnert mich immer wieder an die Wahrsagerin aus "Robin Hood- Helden in Strumpfhosen":
            "Wir hatten im vorigen Jahrhundert eine Namensänderung!"
            "Und ihr heißt heute Latrine? Wie hießt ihr davor?"
            "Scheißhaus!"
            "Gute Wahl! Gute Wahl!"

            Frei erzählt, wahrscheinlich nicht die exakte Wiedergabe.

            Kommentar


            • Zitat von winni Beitrag anzeigen
              Haben wir hier noch draussen hinterm Haus bei den ehemaligen Ställen. Sind aber beide nicht in Gebrauch. Im Haus haben wir die moderne Variante mit Wasserspülung.
              Wohl dem der in der heutigen "Energiewendezeit" so eine Ausweichmöglichkeit sein eigen nennt.
              Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

              Kommentar


              • Wohl dem... Mit einem Plumpsklo? Dann hol' dir doch ein gebrauchtes Dixi! Ist genauso kuschelig, erst recht im Herbst und Winter! Vergiss aber die warmen Gedanken dabei nicht!

                Kommentar


                • Zitat von Mack Anthem Beitrag anzeigen
                  Wohl dem... Mit einem Plumpsklo? Dann hol' dir doch ein gebrauchtes Dixi! Ist genauso kuschelig, erst recht im Herbst und Winter! Vergiss aber die warmen Gedanken dabei nicht!
                  Nun, beides ist gewiß besser als in den Bach oder Wald zu Scheißen wenn das eigene WC mangels Wasser und Abwasser bei einem längerem Blackout ausfällt. Wobei ich dem Plumpskloo den Vorzug geben würde. Da ist die Grube größer als beim Dixie.
                  Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

                  Kommentar


                  • Der Vorteil, im 6. Stock zu wohnen. Einfach den Hintern über die Balkonbrüstung schwingen und laufen lassen... Wenn der Nachbar darunter motzt, einfach behaupten, das wäre eine Riesenamsel gewesen.

                    Kommentar


                    • Kann hier jemand bitte berechnen, wie lange ich runterschieten kann, bis der braune Berg dann meinen Hintern berührt? Oder gährt das schneller als dass er wächst?

                      Kommentar


                      • Ich würde mal sagen das kommt stark auf die Konsistenz an.

                        Kommentar


                        • Zitat von Mack Anthem Beitrag anzeigen
                          Kann hier jemand bitte berechnen, wie lange ich runterschieten kann, bis der braune Berg dann meinen Hintern berührt? Oder gährt das schneller als dass er wächst?
                          Also eines kann ich dir garantieren: Bei Dünnschiss kannste sehr viel länger vom Balkon kacken, bis der Berg an der Brüstung anschlägt, als bei so harten Bebbeln.
                          Garantie gilt allerdings nur bei + Temperaturen

                          Kommentar


                          • Kann ich mir vorstellen, bei Minustemperaturen hört man seine Ausscheidungen beim Auftreffen. Das könnte nachts meine Nachbarn wecken. Sehr unangenehm!! Bei Bedarf kann ich mir einen Radler mieten und den Berg zum Nachbarhaus schieben!

                            Kommentar


                            • 0498d6754ee48edfe7fbc54e720af3062538 (1).jpg
                              Achte auf deine Gedanken, denn sie sind der Anfang deiner Taten.

                              Kommentar


                              • 43e854357610fbc0cdd181a1ac7856da6074.jpg
                                Achte auf deine Gedanken, denn sie sind der Anfang deiner Taten.

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                64124 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 16, Gäste: 64108.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X