Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kommunikationspanne!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kommunikationspanne!

    Das tragische Ende einer Telefonverbindung :
    Rechtsanwalt Dr.Müller telefonierte mit der Klinik, um über den Erfolg der Unterleibsoperation, die am Vortage an seiner Frau vorgenommen wurde, Auskunft zu erhalten!
    "Hallo,ist dort die Klinik? Ja,bitte sehr! Hier Rechtsanwalt Dr.Müller,ich möchte............."
    In diesem Augenblick wurde Dr.Müller versehentlich getrennt und mit dem Ingenieur Herrn Meier, der gerade mit einem Kunden wegen eines reparierten Motorades telefonierte,verbunden.
    "Hallo.hören sie?"
    "Natürlich! Alles in Ordnung! Sie können sie morgen abholen."
    "Hat sie alles gut Überstanden?"
    "Ja gewiss,aber die Arbeit war sehr schwer. Wir haben ihr ein ganz neues Hinterteil eingesetzt!"
    "Was,ein Hinterteil? Was sie nicht sagen!"
    "Ja das war unbedingt nötig.Das Loch war schon ganz ausgeleiert. Sie sind zu schnell auf ihr gefahren."
    "Was meinen sie?"
    "Ja,sie brauchen es gar nicht zu widersprechen!Es liegen keine Zweifel vor.Die Abnutzung der inneren Wände zeigen es ganz deutlich. Außerdem muss ich bemerken,das ihr Kolben nichts mehr wert ist. Er ist zu alt und zu stark abgenutzt! Heute früh haben wir einen neuen Kolben bei ihr ausprobiert, der stärker und länger ist, als ihrer. Das Resultat war Überraschend, sie hat den Kolbendruck ausgezeichnet ausgehalten.Wir haben sie belastet,wie wir nur konnten.
    Nach einer Schmierung haben wir zu dritt auf ihr gesessen.Sie hat auch das tadellos ausgehalten. Zwar hat sie mit dem Hinterteil etwas geschleudert, gab aber zuletzt elastisch nach.
    Daraufhin fing sie nach dem Experiment an,auszulaufen! Ferner haben wir durch Einlegen einer Gummidichtung die alte Öffnung verengt und die bei ihr aussteigenden Gase haben wir dadurch beseitigt, indem wir hinten ein Auffanggerät mit Ventil eingebaut haben.Von hinten kamen wir auch gut rein! Jedenfalls besteht die Aussicht,dass sie noch einige Jährchen benutzt werden kann. Abgesehen davon muss aber noch........Hallo,hören sie noch?"
    ...................Leider hörte Dr.Müller nichts mehr,ihn hatte der Schlag getroffen!
    Aller Laster Anfang ist die Stossstange!

    In mir schlummert ein Genie-bloss dat Biest will nicht wach werden!!

  • #2
    Hammerhart!!!!! Ich lach mich schlapp!!!
    Man kann auch verlieren, ohne einen Fehler gemacht zu haben....
    Das ist kein Zeichen von Schwäche, sondern das ist *das Leben*
    :noclue:

    Gruß Dani

    Kommentar

    Werde jetzt Mitglied in der BO Community

    Einklappen

    Online-Benutzer

    Einklappen

    50891 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 22, Gäste: 50869.

    Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

    Ads Widget

    Einklappen
    Lädt...
    X