Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

blind oder dumm?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • blind oder dumm?

    Eine sehr lautstarke, unattraktive, ungepflegte Frau ging mit ihren beiden herumschreienden Kindern durch den Eingang des Wal Marts.

    Die Dame am Empfang sagte freundlich: „Guten Morgen und herzlich Willkommen bei Wal-Mart. Nette Kinder, die Sie da haben. Sind das Zwillinge?“

    Die Frau hörte auf zu schreien und pöbelte die freundliche Empfangsdame an: „Verdammt, nein, das sind keine Zwillinge. Der Große ist 9 die Kleine ist 7. Warum zum Teufel glaubst du blöde Kuh, dass es Zwillinge sind? Bist du blind, oder einfach nur saudumm?“

    „Gnädige Frau, ich bin weder blind noch dumm,“ erwiderte die Empfangsdame. „Ich konnte nur einfach nicht glauben, dass es jemanden gibt, der es zweimal mit Ihnen treibt.“
    Gruß Edith :bye:

    Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

  • #2
    uuuhhhhiiiiii.
    böse böse wenn man sich das mal in echt vorstellt

    Kommentar


    • #3
      Ja, ja... die Ehrlichkeit...

      Ein Mann geht spazieren und spricht eine Frau an: "Nen ganz schön fetten Arsch haben Sie!"
      Die Dame dreht sich um und knallt ihm direkt ein paar...

      Denkt sich der Mann... Scheiße... So gehts nicht...
      Bei der nächsten: "Ziemlich kleine Brüste haben Sie!"
      Darauf die Dame: "Naja, da haben Sie Recht, aber ich weiß auch nicht was ich da machen soll,und ne OP kann ich mir nicht leisten..."
      Sagt der Mann: "Versuchen Sie es doch mit Klopapier"
      Die Dame: "Mit Klopapier??!"
      Der Mann: "Ja, mit Klopapier! Einfach ein paar Blatt abreißen und zwischen den Brüsten reiben - das hat beim Arsch doch auch geklappt..."
      MfG Der Tommy...
      ___________________________________________

      LKW-Fahrlehrer im Ruhestand... (seit 28.03.2012)

      Kommentar


      • #4
        Kein Witz, ist wirklich passiert

        Mein alter Herr geht in Northeim, damals Kaufhof, durch die Gänge.

        An einem sogenannten Grabbeltisch stehen 2 etwas proppere Damen und halten Bikini Höschen in den Händen. Sie diskutieren lautstark darüber ob sie die Dinger kaufen sollen oder nicht.

        Ich weiß nicht was meinen Vater für einen Teufel in sich hatte, jedenfalls stellt er sich plötzlich zwischen die Damen und sagt "Bitte kaufen sie 2 Garnituren, für jede Arschbacke einen".

        Ich bin dann ganz schnell verschwunden. Das werde ich allerdings mein Leben lang nicht vergessen.:D

        Kommentar

        Werde jetzt Mitglied in der BO Community

        Einklappen

        Online-Benutzer

        Einklappen

        77561 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 22, Gäste: 77539.

        Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

        Ads Widget

        Einklappen
        Lädt...
        X