Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tja,diese Blondinen...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

warum schuf gott die blondinen?
    Weil hühner und gummipuppen kein bier aus dem kühlschrank holen können !

[ATTACH]806[/ATTACH]
    Es kann nur noch schlimmer kommen!

Kommentar

Zwei Blondinen versuchen sich im Schachspielen! Die Eine zu der Anderen: "Hömma,hast Du die Regel im Kopf?" "Wieso, blute ich ausse Nase??"
      Aller Laster Anfang ist die Stossstange!

In mir schlummert ein Genie-bloss dat Biest will nicht wach werden!!

Kommentar

[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi: Der is jut !!!

Was ist schwarz und knistert unter der Decke? Eine blonde Elektrikerin
        Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

Kommentar

Warum hat eine Blondine eine Gehirnzelle mehr als ein Huhn???

Damit sie nicht nur im Kreis läuft und überall hin macht...

Kommentar

Warum laecheln Blondinen immer bei einem Gewitter?

Weil sie glauben sie werden fotografiert....
            Achte auf deine Gedanken, denn sie sind der Anfang deiner Taten.

Kommentar

Zwei Blondies laufen durch Mainz .
              Sagt die eine : Mainz ist aber nen ganz schönes Dreckloch .
              Sagt die andere : Meins auch :D
              Kein Bier für Schröter

Gruß Lutz

Der Waldgeist

Kommentar

Zwei Blondinen unterhalten sich. Sagt die eine: "Ich war beim Schwangerschaftstest".
                Darauf die andere: "Und, waren die Fragen schwer?"
                Gruß Edith :bye:

Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

Kommentar

Brief einer blonden Mutter

an ihre blonde Tochter.

Hallo meine geliebte Tochter!

Wenn du diesen Brief bekommst, dann ist der wohl auch angekommen sein. Wenn nicht, dann lass es mich wissen und ich schreibe es dir neu. Ich schreibe langsam, weil ich weiß, dass du nicht besonders schnell lesen kannst. Das Wetter ist bei uns soweit ganz gut. Letzte Woche hat es nur 2 Mal geregnet: Anfang der Woche 3 Tage und auf das Ende zu 4 Tage. Wegen des Mantels, den du haben wolltest, dein Onkel Peter sagte, wenn ich den mit diesen Metallknöpfen verschicke, wird es zu teuer, wegen des Gewichts, deshalb habe ich sie abgetrennt. Kannst sie ja wieder annähen, denn ich habe sie in die rechte Tasche getan.
                  Dein Vater hat jetzt einen neuen Job. Unter ihm sind 500 Mann! Er mäht das Gras am Friedhof.
                  Deine Schwester Lisa hat vor kurzem geheiratet und erwartet ein Baby. Wir wissen noch nicht welchen Geschlechts, darum kann dir noch nicht sagen ob du Onkel wirst oder Tante. Wenn es ein Mädchen wird, dann will sie sie wie mich nennen. Finde es etwas seltsam sein Kind 'Mutter' zu nennen.

Deinem Bruder ist vor kurzem was Blödes passiert: Er hat sein Auto abgesperrt und hatte den Schlüssel drin vergessen. Musste nach Hause zu Fuß laufen (10 Kilometer um den Ersatzschlüssel zu holen, und uns aus dem Auto frei zu lassen.) Wenn du deine Kusine Lili triffst, dann richte ihr schöne Grüße von mir aus. Wenn du sie nicht triffst, dann sag ihr nichts.

Deine Mutter.

P.S. Wollte dir noch etwas Geld in den Brief rein tun, habe aber blöderweise den Umschlag schon zugeklebt.
                  Man kann auch verlieren, ohne einen Fehler gemacht zu haben....
                  Das ist kein Zeichen von Schwäche, sondern das ist *das Leben*
                  :noclue:

Gruß Dani

Kommentar

[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

Kommentar

Eine Blondine hat mit ihrem Auto ein anderes Fahrzeug gerammt. Brüllt der Fahrer: "Sie dummes Huhn, haben Sie überhaupt eine Fahrprüfung gemacht?"
                      Zischt die Blondine zurück: "Bestimmt öfter als Sie!"

Kommentar

Eine Blondine in einem Sportwagen hält bei einer Verkehrstafel an. Ein Obdachloser klopft an ihre Windschutzscheibe und verlangt eine Zigarette. Sie gibt ihm eine und fährt los.
                        Als sie wieder bei einer Verkehrstafel anhält, klopft der Obdachlose wieder an ihre Windschutzscheibe und verlangt Feuer. Sie gibt ihm Feuer und fährt wieder los.
                        Als sie erneut bei einer Verkehrstafel anhält, klopft der Obdachlose ebenfalls wieder an ihre Windschutzscheibe.
                        Sie fragt ihn: "Wie machst Du das, dass Du immer, wenn ich anhalte, neben meinem Wagen stehst?"
                        Der Obdachlose antwortet: "Gib mir 10 Euro und ich helfe dir aus dem Kreisverkehr!"

Warum haben Blondinen oft blaue Flecken um den
                        Bauchnabel herum? Weil es auch blonde Jungs gibt!

Warum bringt das Christkind so oft falsche Weihnachtsgeschenke? Weil es blond ist!

Warum sind Blondinenwitze immer so kurz?
                        Damit auch Männer sie verstehen

Kommentar

Arzt: "Nun schalten Sie doch endlich mal den Walkman aus und nehmen Sie die Kopfhörer ab!"
                          Blondine: "Geht nicht, die sind lebensnotwendig!"
                          Dem Arzt wird es zu bunt und nimmt der Blondine die Kopfhörer ab. Die Blondine fängt an, wie ein Fisch nach Luft zu schnappen und blau anzulaufen.
                          Dem Arzt wird es mulmig. Er setzt sich den Kopfhörer auf und hört: "einatmen - ausatmen - einatmen - ausatmen ..."

Kommentar

Ich bin zwar nicht blond, aber anscheinend trotzdem zu dämlich hier nen einzelnen Witz zu zitieren.....,
                            Kann mir das bitte mal jemand erklären????

Gruß Dani

Kommentar

Zitat von Wolfslady Beitrag anzeigen
                              Ich bin zwar nicht blond, aber anscheinend trotzdem zu dämlich hier nen einzelnen Witz zu zitieren.....,
                              Kann mir das bitte mal jemand erklären????
                              Tja, dann lass dir das mal von einer Blondine erklären:;)

Unter dem Beitrag, in dem der Witz geschrieben wurde, auf Zitat klicken und dann alles was du nicht zitieren willst löschen und dein Kommentar dazu schreiben.
                              Aber du musst darauf achten, dass du diese Dinger, [/QUOTE], die jeweils am Anfang und am Ende des zitierten Beitrages nicht löscht.

Kommentar

[QUOTE=Isis;5636

Warum sind Blondinenwitze immer so kurz?
                                Damit auch Männer sie verstehen[/QUOTE]

[smilie=to funny.gi:

Gruß Dani

Kommentar

Werde jetzt Mitglied in der BO Community

Einklappen

Online-Benutzer

Einklappen

96714 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 15, Gäste: 96699.

Mit 422.444 Benutzern waren am 13.03.2025 um 19:21 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Ads Widget

Einklappen
                                Lädt...
                                X