Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hot Dog Wettessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hot Dog Wettessen

    Joey Chestnut hat den Wettbewerb 2009 gewonnen. 68 Hot Dogs in 10 Minuten.

    Der renommierte amerikanische Sport-Sender ESPN hat das Spektakel live gesendet. Sehr interessant: Die "Chew-View" (Kau-Kamera), die das Einschieben der fraglichen Objekte in die Fressluke als Nahaufnahme in das heimische Wohnzimmer übertragen hat.

    Viel Spass mit 10 Minuten "American Way of Life"...

    Joey Chestnut beat his previous record by eating 68 hot dogs & buns (HDB) in 10 minutes, nine more than in 2008, setting new event, American, and world records.
    Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

  • #2
    Ich verstehe den Sinn dieser Veranstaltung nicht.
    "Die Menschen bauen zu wenige Brücken und zu viele Mauern" (Dominique Georges Pire)

    Meine Bilder bei flickr

    Kommentar


    • #3
      Da wird mir beim Zusehen schon schlecht!

      Ob eine solche Veranstaltung bei uns auch so viel Anklang finden würde?
      Gruß Edith :bye:

      Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

      Kommentar


      • #4
        Zitat von crazyhorse Beitrag anzeigen
        Ich verstehe den Sinn dieser Veranstaltung nicht.
        Zitat von Isis Beitrag anzeigen
        Da wird mir beim Zusehen schon schlecht!
        Deswegen hab ich das auch in der Witz-Ecke gepostet...

        Zitat von Isis Beitrag anzeigen
        Ob eine solche Veranstaltung bei uns auch so viel Anklang finden würde?
        Wohl kaum. Das ist halt typisch Ami-Land...
        Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Isis Beitrag anzeigen
          Da wird mir beim Zusehen schon schlecht!

          Ob eine solche Veranstaltung bei uns auch so viel Anklang finden würde?
          Kommt immer auf den Preis an .
          Kein Bier für Schröter



          Gruß Lutz

          Der Waldgeist

          Kommentar


          • #6
            Zitat von crazyhorse Beitrag anzeigen
            Ich verstehe den Sinn dieser Veranstaltung nicht.
            den versteh ich bei ner fussball-wm auch nicht
            männer essen keinen honig - männer kauen bienen.
            Nur weil du der Meinung bist, du wüßtest irgendwas, hat das mit der Wahrheit doch recht wenig zu tun

            Kommentar


            • #7
              Hm, okay. Das kann ich durchaus verstehen, wenn man Fußball nicht mag. Tatsache ist aber, dass Fußball einer der beliebtesten Sportarten der Welt ist. Dass die Fußball-WM durch die extreme Bleliebtheit total verkommerzialisiert ist, das hat sich nun mal leider so entwickelt. Das ändert aber auch nichts daran, dass Fußbal ein einfacher Sport ist und jeder es spielen kann, sofern ein Ball oder ähnliches vorhanden ist. Selbst in den ärmsten Ländern dieser Welt wird gerne Fußball gespielt. Schau doch mal nach Afrika oder Asien, was die Kinder auf den Dorfplätzen spielen. Manchmal reicht ja auch nur eine Blechdose oder auch ein aus Stofffetzen zusammengenähter Ball und die Kinder sind glücklich, damit Fußball spielen zu können. Mach mal denen so ein Wettbewerb wie Hot-Dog-Wettessen begreiflich...

              Gruß Matthias
              "Die Menschen bauen zu wenige Brücken und zu viele Mauern" (Dominique Georges Pire)

              Meine Bilder bei flickr

              Kommentar


              • #8
                Zitat von laaangsaaaam Beitrag anzeigen
                den versteh ich bei ner fussball-wm auch nicht







                HEHE, kenne ich irgendwoher!!:thinking:
                Spaß ist, wenn man trotzdem lacht!!:rofl2[1]:

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von crazyhorse Beitrag anzeigen
                  Hm, okay. Das kann ich durchaus verstehen, wenn man Fußball nicht mag. Tatsache ist aber, dass Fußball einer der beliebtesten Sportarten der Welt ist. Dass die Fußball-WM durch die extreme Bleliebtheit total verkommerzialisiert ist, das hat sich nun mal leider so entwickelt. Das ändert aber auch nichts daran, dass Fußbal ein einfacher Sport ist und jeder es spielen kann, sofern ein Ball oder ähnliches vorhanden ist. Selbst in den ärmsten Ländern dieser Welt wird gerne Fußball gespielt. Schau doch mal nach Afrika oder Asien, was die Kinder auf den Dorfplätzen spielen. Manchmal reicht ja auch nur eine Blechdose oder auch ein aus Stofffetzen zusammengenähter Ball und die Kinder sind glücklich, damit Fußball spielen zu können. Mach mal denen so ein Wettbewerb wie Hot-Dog-Wettessen begreiflich...

                  Gruß Matthias
                  du missverstehst...ich bin fan der wahren borussia, ich mag den geruch des lederrunds...nur sinn?...nö.

                  nich mehr und nich weniger als beim wettessen..einige machens - andere sehen zu. reiner zeitvertrieb der niemandem wehtut...und grausam anzuschauen kann beides sein...die schmach von corduba...oder auch "0:1 sparwasser"... in beiden(und mehr) fällen wäre mir nen hotdog lieber gewesen.
                  männer essen keinen honig - männer kauen bienen.
                  Nur weil du der Meinung bist, du wüßtest irgendwas, hat das mit der Wahrheit doch recht wenig zu tun

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von laaangsaaaam Beitrag anzeigen
                    du missverstehst...ich bin fan der wahren borussia, ich mag den geruch des lederrunds...nur sinn?...nö.

                    nich mehr und nich weniger als beim wettessen..einige machens - andere sehen zu. reiner zeitvertrieb der niemandem wehtut...und grausam anzuschauen kann beides sein...die schmach von corduba...oder auch "0:1 sparwasser"... in beiden(und mehr) fällen wäre mir nen hotdog lieber gewesen.
                    „Und jetzt kann Sara sich noch einen aussichtslos scheinenden Ball einholen, Pass nach links herüber, es gibt Beifall für ihn, da kommt Krankl , vorbei diesmal an seinem Bewacher, ist im Strafraum – Schuss … Tooor, Tooor, Tooor, Tooor, Tooor, Tooor! I wer' narrisch! Krankl schießt ein – 3:2 für Österreich! Meine Damen und Herren, wir fallen uns um den Hals; der Kollege Rippel, der Diplom-Ingenieur Posch – wir busseln uns ab. 3:2 für Österreich durch ein großartiges Tor unseres Krankl. Er hat olles überspielt, meine Damen und Herren. Und warten S' noch a bisserl, warten S' no a bisserl; dann können wir uns vielleicht ein Vierterl genehmigen. Also das, das musst miterlebt haben. Jetz bin i aufgstanden, alle Südamerikaner mit ihren Toros. I glaub jetzt hammas gschlagn! Angriff aber der Deutschen, aufpassen, wieder Kopfabwehr. Das Leder kommt hinüber nach links zu Pezzey - Pezzey, aber Burschen jetzt follts net um hinten, bleibts aufrecht stehn. Noch zwei Minuten, das Leder wieder bei Österreich, noch wolln ma nichts verschreien. Jetzt kommt die Flanke in unsern Strafraum und da Kreuz hot scho wieder abgewehrt!
                    Die Deutschen ham alles nach vorn beordert. Eine Möglichkeit der Deutschen! Und!? Daneeeeben! Also der Abraamczik – obbusseln möcht' i den Abramczik dafür. Jetzt hat er uns g'hooolfn. "llein vor dem Tor stehend. Der braaave Abramczik hot daneben gschossn. Der Orme wird si' ärgern. Noch 30 Sekunden. 3:2 für Österreich. Nach 47 Jahren meine Damen und Herren liegt eine österreichische Nationalmannschaft, aber wos für ane, eine Weltklassemannschaft, die da heute spielt, gegen die Bundesrepublik mit 3:2 in Führung. Und jetzt trau i mi scho gar net mehr hinschauen. Aussigschossen ins Out. Schiedsrichter Klein aus Israel, ein ganz hervorragender Schiedsrichter, er hat es nicht leicht heut ghabt, aber hat bis jetzt klass gepfiffen. 45. Minute, noch einmal Deutschland am Ball und Prohaska haut den Ball ins Out.
                    Und jetzt ist auuus! Ende! Schluss! Vorbei! Aus! Deutschland geschlagen, meine Damen und Herren, nach 47 Jahren kann Österreich zum ersten Mal wieder Deutschland besiegen!“

                    Die spektakulären Radio-Übertragung des Österreichischen Rundfunks durch ihren Reporter Edi Finger sen.

                    Schön wars, aber leider bleibt es Geschichte!

                    Nix wurde aus "Wien wird Cordoba!"
                    Gruß Edith :bye:

                    Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

                    Kommentar


                    • #11
                      wo is mein hotdog????
                      männer essen keinen honig - männer kauen bienen.
                      Nur weil du der Meinung bist, du wüßtest irgendwas, hat das mit der Wahrheit doch recht wenig zu tun

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von laaangsaaaam Beitrag anzeigen
                        wo is mein hotdog????
                        Den hab ich gegessen. Als Entschädigung für die EM!
                        Gruß Edith :bye:

                        Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von laaangsaaaam Beitrag anzeigen
                          wo is mein hotdog????
                          Hier:


                          Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

                          Kommentar


                          • #14
                            @laaangsaaaam
                            Ich habe dich tatsächlich mißverstanden. Ich bin davon ausgegangen, dass du kein Fußball magst. Das zeigt aber auch, das ich noch nicht lange hier bin...

                            Zitat von Isis Beitrag anzeigen
                            Die spektakulären Radio-Übertragung des Österreichischen Rundfunks durch ihren Reporter Edi Finger sen.
                            Yep, haben wir damals auch gehört, als wir in Ungarn Urlaub gemacht haben und einen österreichischen Sender reinbekommen haben. Ich war damals 9 und ich dachte, was brüllt der Reporter da rum?

                            Gruß Matthias
                            "Die Menschen bauen zu wenige Brücken und zu viele Mauern" (Dominique Georges Pire)

                            Meine Bilder bei flickr

                            Kommentar

                            Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                            Einklappen

                            Online-Benutzer

                            Einklappen

                            82216 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 21, Gäste: 82195.

                            Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                            Ads Widget

                            Einklappen
                            Lädt...
                            X