Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der LKW-Fahrer der vom Chef verarscht wurde…

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Der LKW-Fahrer der vom Chef verarscht wurde…

    Ein LKW Fahrer fährt mit seinem LKW eine schmale Bergstrasse rückwärts hoch. Hält Ihn ein Polizist an und fragt:“ Warum fahren sie rückwärts die Berstrasse rauf?“
    LKW Fahrer:“ Mein Chef hat gesagt das Dorf wo ich hin muß das wäre so klein da kann ich nicht drehen.“ Der Polizist zeigt Verständniss und läßt ihn weiterfahren.
    1 Stunde später kommt der LKW die Strasse wieder runter – Rückwärts.

    Da hält Ihn der Polizist wieder an und fragt:“ Wieso kommen Sie jetzt wieder rückwärts runter?“
    Darauf der LKW Fahrer:

    “ Mein Chef hat mich verarscht ich konnte doch drehen!!!




    Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

    ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

Werde jetzt Mitglied in der BO Community

Einklappen

Online-Benutzer

Einklappen

225861 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 15, Gäste: 225846.

Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Ads Widget

Einklappen
Lädt...
X