Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die haben schon einen eigensinnigen Humor...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die haben schon einen eigensinnigen Humor...

    ...die Österreicher...


  • #2
    Man kann das als eine Art von mehr oder weniger gutem Humor auffassen, oder einfach nur als Information.
    Etwas zu unterstellen, was nicht dort geschrieben steht, wäre schwierig.
    Zu beweisen, dass man mit dieser Wortspielerei böses im Schilde führt,
    ist juristisch ziemlich mühselig, da Auslegungssache.

    Die altdeutsch anmutende Schrift ist etwas schwierig zu erkennen,
    vor allem wenn sich das Fahrzeug in Bewegung befindet, aber hey, irgendwas zu meckern gibt's ja immer.
    Eventuell ist der Fahrer ja selbst auch schon ein älteres Semester und schreibt immer so,
    wer weiß das schon...


    Gruß!
    M.P.U
    "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

    chinesisches Sprichwort

    Kommentar


    • #3
      Die Führungskräfte im 3. Reich wollten die Frakturschrift sogar abschaffen.

      Der heftig kritisierte Aufkleber mit der Aufschrift „Führerhaus“ auf dem Lkw eines Laatzener Entsorgungsbetriebs zieht weitere Kreise: Ein Ehepaar, das mehrere Angehörige im Holocaust verloren hat, hat jetzt Strafantrag gestellt.
      Wenn alle täten was sie mich mal können käme ich überhaupt nicht mehr zum sitzen.

      Kommentar


      • #4
        Dann sollten sie auch den "Führerschein" abschaffen - man kann auch aus jeder "Mücke" einen "Elefanten" machen...


        Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

        ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

        Kommentar


        • cavallo 09
          cavallo 09 kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Heisst in manchen Gegenden Fahrerlaubnis

        • Manni-Blue
          Manni-Blue kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Auf meinem Scheckkarten großen FS steht "Führerschein". Dann haben das gefälligst die Behörden zu unterbinden.

        • M.P.U
          M.P.U kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Brauchen die Behörden aber nicht,
          denn alles was es mit Führerschein und Fahrerlaubnis auf sich hat, ist gesetzlich genau geregelt und die Behörden halten sich daran.
          Versprochen.

          ;-)


          Gruß!
          M.P.U

      • #5
        .
        • cavallo 09
          #4.1
          cavallo 09 kommentierte
          03.08.2023, 10:41
          Heisst in manchen Gegenden Fahrerlaubnis


        Fahrerlaubnis heißt es nicht in "manchen Gegenden" sondern bundesweit und hat mit dem Führerschein nur indirekt zu tun.
        Denn Führerschein und Fahrlerlaubnis sind zwei völlig verschiedene Paar Schuhe.


        Gruß!
        M.P.U
        "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

        chinesisches Sprichwort

        Kommentar


        • cavallo 09
          cavallo 09 kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Wieder was gelernt

      • #6
        Wenn ich so etwas sehe und lese ... Da muß ich nicht viel drum herum reden und nach Worten suchen.

        Da war doch etwas mit dem Spiegel....

        Kommentar

        Werde jetzt Mitglied in der BO Community

        Einklappen

        Online-Benutzer

        Einklappen

        222143 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 13, Gäste: 222130.

        Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

        Ads Widget

        Einklappen
        Lädt...
        X