Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gesundheitscheck

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gesundheitscheck

    7908e3f85cc5dcbfc8773353a1eb598d8020.jpg
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

  • #2
    Ich dachte das spart euch den Doktor
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

    Kommentar


    • #3
      A Propo Gesundheit, wie steht es um deine?


      Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

      ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

      Kommentar


      • #4
        "Ein Mann macht beim Arzt einen General-Check. Danach sagt der Arzt: Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht. Zuerst die schlechte, Sie haben Krebs im Endstadium. Aber jetzt die gute, Sie haben auch Alzheimer, bis Sie daheim sind, haben Sie das längst vergessen!"

        "Herr Doktor, Herr Doktor, was kann ich tun, um Hundert Jahre alt zu werden? - Sagt der Arzt: Ich habe da drei Fragen: Trinken Sie? - Ja, so ein Glas Wein am Abend, mehr nicht. - Rauchen Sie? - Nein, schon seit Jahren nicht mehr! - Haben Sie regelmäßig Geschlechtsverkehr? - Seit meine Frau vor Jahren verstorben ist, nicht mehr! - Ja, und warum wollen Sie dann Hundert Jahre alt werden?"

        Kommentar

        Werde jetzt Mitglied in der BO Community

        Einklappen

        Online-Benutzer

        Einklappen

        51762 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 20, Gäste: 51742.

        Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

        Ads Widget

        Einklappen
        Lädt...
        X