Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eilmeldung! Putin auf Intensivstation!..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eilmeldung! Putin auf Intensivstation!..

    0daf2c2bce26da0ed3371ca48bd965c38074.jpg
    Achte auf deine Gedanken, denn sie sind der Anfang deiner Taten.

  • #2
    So ungefähr...


    Gruß!
    M.P.U
    "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

    chinesisches Sprichwort

    Kommentar


    • #3
      Das hat vor Ihr aber noch keiner geschafft. :-)
      Es ist selten zu früh und nie zu spät. Ride long and prosper.

      Kommentar


      • #4
        Wünsche dem Patienten gute Besserung. Er sollte sich das dumme Gesabbel gar nicht erst anhören. An seiner Stelle würde ich die Sprecherin des russischen Außenministeriums damit beauftragen. Die Frau Dr. Marija Sacharowa ist promovierte Sinologin und kann unserer abgebrochenen Studentin aus Pattensen bestimmt erklären, wie die Welt so läuft. Außerdem kann sie herrlich zynisch werden, wenn sie sich mit dem Gesabbel unserer Transatlantiker beschäftigen muss.

        Kommentar


        • #5
          Unser Ansehen in aller Welt wird dahinschmelzen....


          Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

          ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

          Kommentar


          • #6
            Ist schon geschmolzen. Wir hatten schon mal einen Taxifahrer aus Frankfurt als Außenminister. Jetzt die abgebrochene Studentin. Dann haben wir noch die Claudia und die KGE. Hier in des Dussels Dorf haben wir einen grünen "wissenschaftlichen Mitarbeiter" als Vorsitzender des Ordnungs- und Verkehrsausschusses und eine "Projektmanagerin" als Parteichefin. Anders gesagt: abgebrochene Studenten. Leute, die nicht in einem messbaren Zeitintervall eine von anderen messbare Leistung erbracht haben.
            Was mich wundert: die werden sogar gewählt. Vermutlich von Leuten, die auch noch nie Leistung gezeigt haben.

            Kommentar


            • #7
              Klar, wenn man sich durch die politische Personalwahl seit Jahren selbst klein und lächerlich macht.
              Den Vorsitz der Bundeswehr stets mit unqualifizierten Quatschköpfen besetzt anstelle mal z.B einen 4 Sterne General
              mit dem dementsprechenden Hintergrundwissen ranzulassen.
              Aber nein, den braucht man ja um Impfungen zu organisieren.
              Also lieber Laien ran und Millionen an Steuergeldern für Beratergebühren zum Fenster hinaus werfen.
              Oder mal einen gestandenen Kerl zum Bundespräsidenten zu wählen...anstelle dieses Plüsch-Teddys.

              Jeder deutsche Politiker, der halbwegs Klartext spricht wird sofort abgesägt, weggebissen oder verächtlich gemacht.
              Damit ist keineswegs die AFD gemeint, sondern vor allem die Altparteien einschließlich der Grünen.



              Gruß!
              M.P.U
              "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

              chinesisches Sprichwort

              Kommentar


              • #8
                Das seh ich leider ähnlich. So Typen wie Genscher oder Schmidt wünsch ich mir. Die dürfte es auch geben, aber entweder tun die sich das nicht an, oder werden rechtzeitig abgesägt, bevor sie anfangen aufzuräumen.
                Das da nicht so die Spitzencharaktere am Start sind, ist aber kein Grünenprivileg. Weiß ja nicht wie sich Westerwelle seiner Zeit so geschlagen hat.
                Kleiner Lichtblick ist für mich Lauterbach.
                Der hat ein paar, aus meiner Sicht unfähige Klüngelsbrüder, die die Digitalisierung im Gesundheitswesen verbockt haben direkt entsorgt und erstmal das anrollende Chaos gestoppt. Gegen kräftigen Lobbywiederstand, darf man annehmen. Ob der Lauterbach jetzt der Topminister ist, weiß ich nicht, aber die Tat war sehr gut und hat schon einigen groben Unfug und sehr viel verbranntes Geld verhindert.
                Den weniger fachkundigen Ministern wünsche ich das sie gute Spitzenbeamten haben und die auch machen lassen.
                Schätze mal das ist so wie in jedem größeren Laden, die komplizierten Sachen machen ein paar Eggheads in den Tiefen der Büros.
                Es ist selten zu früh und nie zu spät. Ride long and prosper.

                Kommentar


                • #9
                  Lauterbach ist von seiner Studienrichtung her ein Medizinökonom. Der pampert seine Pfizer, BioNTech und Co.. Der will quar talsweise Nachimpfungen.

                  Kommentar


                • #10
                  Nur mal so....

                  Abgeordnete und Parteien:
                  SPD = 22 mit Dr.-Tittel; 4 Prof. Dr.-Tittel
                  Grüne = 20 Dr.-Tittel; 2 Prof. Dr-Tittel
                  FDP = 1 Dr.-Tittel


                  Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                  ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                  Kommentar


                  • #11
                    Zitat von Manni-Blue Beitrag anzeigen
                    Nur mal so....

                    Abgeordnete und Parteien:
                    SPD = 22 mit Dr.-Tittel; 4 Prof. Dr.-Tittel
                    Grüne = 20 Dr.-Tittel; 2 Prof. Dr-Tittel
                    FDP = 1 Dr.-Tittel
                    Das erinnert mich an eine Sketch des Cartoonisten Uli Stein:

                    Uli Stein Dr.Phil.PNG

                    Kommentar


                    • #12
                      Putin lässt sich nicht von der westlichen welt bedrohen!! Im Moment holt er die alten Länder wieder in sein russisches Reich zurück

                      Kommentar

                      Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                      Einklappen

                      Online-Benutzer

                      Einklappen

                      64284 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 16, Gäste: 64268.

                      Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                      Ads Widget

                      Einklappen
                      Lädt...
                      X