Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Trucker Babes - 400 PS in Frauenhand"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "Trucker Babes - 400 PS in Frauenhand"

    Nur 400?... Die armen Säue...

    Kann man über einen Kamm scheren, was für einen Eindruck die Ladies dieser Sendung machen?

    Ich habe wenige Folgen geguckt, fand aber, es ist zwischen "Bitch" und "Mannsweib" viel dabei.

    Manche scheinen vernünftig.

    Was denkt Ihr?

  • #2
    Das Sendeschema entspricht nicht meinem Anspruch. Billig produzierte Pseudo-Doku. Mir reicht es schon, wenn ich die Vorschau sehe.
    Dumm stellen kann Freizeit verschaffen

    Kommentar


    • #3
      Das ist nicht meine Welt... wem seichte Unterhaltung zusagt, why not? Aber ich finde es Zeitverschwendung.

      Kommentar


      • #4
        Auch nicht das meine. Hatte ein paar Szenen auf yt gesehen...................

        Gefallen hat mir die Dame die ihren Nebenantrieb nicht kannte. Der funktioniert nicht, so ein scheiß bla.
        Beim Kameraschwenk sieht man dann, dass sie noch den Rückwärtsgang drinne hat. Da wird das auch nix mit dem Nebenantrieb.
        Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

        Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

        "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

        Kommentar


        • #5
          Durch Zufall gestern auf 2 Folgen gestoßen, kurz reingeschaut, und bleibe dabei: Tinka und die Manu sind gar nicht aus dem Weg, aber der Rest ist

          Wobei man immer dran denken sollte, das der Sender da ganz viel vorgibt, damit das Proletariat auch zufriedengestellt wird.
          Die Jana geht eigentlich gar nicht, aber trotzdem würde ich mal gerne Mäuschen spielen, wie die wirklich ist, so ganz ohne Kamera und Zuschauer.
          Ich fand die Christina Scheib sehr sympatisch, aber ich glaube, das war bei einem anderen Sender.

          Und was ich furchtbar finde: Keine der Damen ist unbemalt, und ich persönlich finde das ein Nogo.
          Nochmals zur Verdeutlichung: Ich persönlich finds furchtbar, können andere ja ganz anders sehen, besser gesagt, werden andere ganz anders sehen.

          Kommentar


          • #6
            tinka geht garnicht, hab sie mal live in euskirchen erleben dürfen
            Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

            Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

            "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

            Kommentar


            • #7
              Von Christina Scheib habe ich auch Positives gehört, unter anderem, dass sie sich für bessere hygienische Verhältnisse einsetzt im sanitären Bereich.

              Ich fand Anne eigentlich ganz gut, die Blondine aus Thüringen. Sie schien erfrischend wenig damit beschäftigt zu sein, sich durch das Frausein zu definieren.

              Aber in der Regel bleibt die Kiste bei mir sowieso aus. Wie Schlaule sagt, das Proletariat will bedient werden... Da müssen es in der Regel wohl eher die stark geschminkten und großmauligen Kolleginnen sein, die die Speerspitze der weiblichen Besatzung bilden...

              Kommentar


              • #8
                Wer sich das antut, der guckt auch RTL II
                Gruß Kai
                Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

                Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

                Kommentar


                • #9
                  Da war mal eine Dame von Fehrenkötter dabei,
                  fuhr landwirtschaftliche Geräte.
                  Völlig unspektakulär, super Lasi, fachlich absolut obenauf, jeder gesprochene Satz mit Hand und Fuß,
                  eine erwachsene, gestandene Frau, mitten im Leben,
                  klar orientiert, ganz ohne Allüren.

                  Klasse Typ mit viel Ahnung vom Job,
                  allerdings auch nur einmal dabei...


                  Gruß!
                  M.P.U
                  "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                  chinesisches Sprichwort

                  Kommentar


                  • klausi
                    klausi kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Wir hatte hier auch mal eine kollegin von fehrenkötter....lang ist es her......aber deine beschreibung passt genau....

                • #10
                  u
                  "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                  chinesisches Sprichwort

                  Kommentar


                  • #11
                    Es gibt ja Truckerbabes und Busbabes. Was kommt als nächstes? Airbusbabes? Trainbabes? Metrobabes?

                    Kommentar


                    • #12
                      ey.....du hast treckerbabes vergessen
                      Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                      Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                      "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                      Kommentar


                      • #13
                        .....und Rollatorblöds......ähm...babes
                        Gruß Kai
                        Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

                        Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

                        Kommentar


                        • #14
                          Bitte nicht diskriminierend werden, wenn Rollatorbabes, dann auch Rollibabes und Krückenbabes.

                          Kommentar


                          • #15
                            Für ne Sendung namens Pflegecowboys wäre es wohl zu spät, die gibt es ja schon länger.

                            Kommentar

                            Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                            Einklappen

                            Online-Benutzer

                            Einklappen

                            79889 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 79871.

                            Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                            Ads Widget

                            Einklappen
                            Lädt...
                            X