Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2021 wird besser?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2021 wird besser?

    Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

  • #2
    Noch schlechter als 2020, kann's eigentlich nicht mehr werden.... naja, in DE ist ja Wahljahr... koennte auch noch zum Alptraum werden.
    Mal sehen wie lange die Grenzen noch geschlossen bleiben.
    Es gibt da so 35km von uns einen schoenen Park, dort sind wir oefters hingefahren zum spazieren laufen... ist aberleider in Nord Dakota.... ich darf zwar beruflich ueber die Grenze, aber eben nicht privat...... ist bis jetzt geschlossen bis 21.Januar und wahrscheinlich auch noch bis Februar.

    Gruss Holger
    Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


    Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





    Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

    "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

    Kommentar


    • #3
      Dazu kommt noch der 1.Mai und der 3.Oktober welche ebenfalls auf einen Sonntag fallen. Und in einigen Bundesländern auch noch der Reformationstag. Die Wirtschaft wird es freuen. Ein paar Arbeitstage mehr nächstes Jahr.
      Dumm stellen kann Freizeit verschaffen

      Kommentar


      • #4
        Das geht doch etwas nicht mit Rechten Dingen zu, ..... Sollte da etwa, die von uns gewählte korrupte Regierung mit ihren
        Nichtskönner ihre Finger im Spiel haben, und wir das Dumme, verblendete Volk merken es nicht.

        Kommentar


        • #5
          Das hab ich so manipuliert.
          Freu mich schon. Keine Feiertage bedeutet volle Spesen.
          Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

          Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

          "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Martin 70 Beitrag anzeigen
            Dazu kommt noch der 1.Mai und der 3.Oktober welche ebenfalls auf einen Sonntag fallen. Und in einigen Bundesländern auch noch der Reformationstag. Die Wirtschaft wird es freuen. Ein paar Arbeitstage mehr nächstes Jahr.
            2022 wird das Gleichgewicht, wieder hergestellt. Ausserdem gibt's öfter Feiertage in der Woche als,am Wochenende. Also ,es kann nur besser werden.

            Kommentar


            • #7
              In Deutschland sind alle grenzen offen

              Kommentar


              • #8
                Deshalb wurde auch nicht so ein Hype um die sogenannten "Brückentage gemacht.
                Dumm stellen kann Freizeit verschaffen

                Kommentar


                • #9
                  Dafür fallen Ostern und Pfingsten wieder auf einen Montag.
                  Gruß Kai
                  Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

                  Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Ralimann Beitrag anzeigen
                    Das hab ich so manipuliert.
                    Freu mich schon. Keine Feiertage bedeutet volle Spesen.
                    Ich habe gleich geahnt, das du ein ganz pöser bist

                    Wo in ich da nur hingeraten :duh2[1]:

                    Kommentar


                    • #11
                      Alles für die Firma.............................alles für den Dackel
                      Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                      Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                      "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                      Kommentar


                      • #12
                        Die meisten Feirtage werden bei uns dann auf den darauffolgenden Motag gelegt. Der Feiertag ist zwar unter der Woche, aber der freie Tag istdann eben erst am Montag.
                        Sazu bekommen wir 10 bezahlte Feiertage, welche auch bezahlt werden muessen, ob man nun arbeitet , oder nicht.
                        Es muss vom Schnitt der letzten 4 Wochen, 20% bezahlt werden... hatte mir damals bei Bison an manchen Feiertagen mal $ 450.- gebracht... wenn ich gearbeitet hatte das verdiente dann oben drauf... da haben mir die Weihnachtstage dann schon Mal so $ 1200.- aufs Konto gebracht.

                        Mal sehen, die Amis haben ja bei ihren Fahrern maechtg was oben drauf gepackt... vielleicht kommt ja da auch bei uns etwas dazu.... vielleicht auch 2021 ein neuer Truck.....
                        Und was ganz wichtig ist, ich will das ganze Jahr arbeiten und nicht wegen Arbeitsunfall ueber 2 Monate daheim sitzen... obwohl ich das natuerlich auch geniesse.

                        so wie es aussieht, gibt es mehr positive als negative Aspekte.

                        Gruss Holger
                        Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


                        Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





                        Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

                        "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Martin 70 Beitrag anzeigen
                          Dazu kommt noch der 1.Mai und der 3.Oktober welche ebenfalls auf einen Sonntag fallen. Und in einigen Bundesländern auch noch der Reformationstag. Die Wirtschaft wird es freuen. Ein paar Arbeitstage mehr nächstes Jahr.
                          Dafür liebe ich Großbritannien und Irland: Fällt ein Feiertag auf einen Samstag oder Sonntag, ist der darauf folgende Montag automatisch frei! Fehlt eigentlich nur noch, dass der nächste Karfreitag auf einen Samstag und Ostermontag auf den Sonntag fällt...

                          Kommentar


                          • #14
                            Dafür liebe ich Großbritannien und Irland: Fällt ein Feiertag auf einen Samstag oder Sonntag
                            Ist bei uns auch so ! Auch wenn der Feiertag auf den Mittwoch faellt, ist dieser dann am darauf folgenden Montag.

                            Ausser Neujahr, Karfreitag 1. July (Canada Day) , Weihnachtstag (25.12.) und Boxing Day (26.12.) werden alle Feiertage auf den Montag verlegt.
                            Die sog. Statuary Holidays (10 Tage im Jahr) muessen bezahlt werden, ob man arbeitet , oder nicht.
                            Als Fahrer, bekommt man 20% von Durchschnitt der letzten 4 Wochen.... natuerlich wenn man arbeitet, kommt das noch oben drauf.

                            Gruss Holger
                            Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


                            Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





                            Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

                            "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

                            Kommentar

                            Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                            Einklappen

                            Online-Benutzer

                            Einklappen

                            223895 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 14, Gäste: 223881.

                            Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                            Ads Widget

                            Einklappen
                            Lädt...
                            X