Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo liebe Kollegen....

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hallo liebe Kollegen....

Hallo liebe Kollegen
    In dieser Gruppe gibt es viele, die Spitzenverdienste erzielen und da will ich auch ein Stück von der Torte ab haben.
    Daher habe ich es mal zusammengetragen:
    Ich suche einen Job, in dem ich für 40h die Woche meine 3000 Euro Netto plus Spesen bekomme. Es wäre schön, einen vollausgestatteten Lkw zu bekommen, damit ich mich in meiner 45 Minuten Pause, nachdem ich mit den Curry-King in der Mikrowelle warm gemacht habe, ein wenig ins Bett legen kann um bei einer frisch aufgebrühten Tasse Kaffee ein wenig Fernsehen zu können. 👍🏻
    Leider habe ich kaum Berufserfahrung und da ich meinen Führerschein nicht von der Allgemeinheit(Arbeitsamt) bezahlt bekommen habe, fehlt mir leider der ADR-Basis und der Gabelstapler-Schein. Diesen darf man mir aber gerne bezahlen. Außerdem möchte ich meinen künftigen Arbeitgeber darum bitten, schnellstmöglich die 25000 Euro, die so ein Lkw-Führerschein ja heute kostet, an die Fahrschule zu überweisen, da mir sonst die Privatinsolvenz droht. Natürlich werde ich mich auch für zwei Jahre dafür verpflichten, aber lieber wäre mir nur 6 Wochen, da ich nicht weiß, ob mir der Job so gut gefällt, wie mir Dmax vermitteln will.
    So, jetzt reicht meine Anzeige mal an eure Arbeitgeber weiter, damit ich nicht nachher für einen Hungerlohn von 2200 Euro Brutto arbeiten und von euch dafür beleidigen lassen muss.
    Hoffnungsvoll auf eure Angebote wartend
    Euer Troll

Für gut befunden und geklaut. 😁
    in search of incredible

AW: Hallo liebe Kollegen....

:classic::yay:
    Das ist aber zahm. Das läßt sich doch sicher noch etwas überarbeiten...
    Gruß
    Klaus

Kommentar

AW: Hallo liebe Kollegen....

Der Herr Troll macht es von Anfang an richtig.
      Klare Kante...

😄😅

Gruß!
      M.P.U
      "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

chinesisches Sprichwort

Kommentar

Werde jetzt Mitglied in der BO Community

Einklappen

Online-Benutzer

Einklappen

71759 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 71742.

Mit 422.444 Benutzern waren am 13.03.2025 um 19:21 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Ads Widget

Einklappen
      Lädt...
      X