Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trifft ein Asylant eine Fee

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Trifft ein Asylant eine Fee

Achte auf deine Gedanken, denn sie sind der Anfang deiner Taten.

AW: Trifft ein Asylant eine Fee

Wo genau ist da der Witz?
    Wenn man deutscher Arbeitsloser ist bekommt man auch Geld und Wohnung wird bezahlt.

Seltsamer Humor...ist mir aber in der Vergangenheit bei deinen „Witzen“ schon öfter aufgefallen.

Kommentar

Zitat von Corvo Beitrag anzeigen
      Wenn man deutscher Arbeitsloser ist bekommt man auch Geld und Wohnung wird bezahlt.

Seltsamer Humor...ist mir aber in der Vergangenheit bei deinen „Witzen“ schon öfter aufgefallen.
      Da habe ich nur eine Loesung fuer dich, ignoriere meine Witze, niemand zwingt dich dazu sie zu lesen.

Wuensche dir noch einen schoenen guten Tag.

Stay safe.
      Achte auf deine Gedanken, denn sie sind der Anfang deiner Taten.

Kommentar

Zitat von Corvo Beitrag anzeigen

Um Anspruch auf Leistungen zu haben muss der Deutsche Knecht erst mal eingezahlt haben. Und wird darüber hinaus zur Arbeit gedrängt. Der Neubürger hingegen muß an der Grenze oder gleich auf dem Amt nur halbwegs verständlich das Wort Asyl stammeln können um über Jahre hinweg ausgesorgt zu haben. So gesehen ist der Witz von @Molly natürlich keiner sondern traurige Zustand im Land.
        Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

Kommentar

Zitat von Paleraider Beitrag anzeigen
          So gesehen ist der Witz von @Molly natürlich keiner sondern traurige Zustand im Land.
          jetzt aber .... wir sind doch deutsche,

" Wir schaffen das "

keiner hat die handbremse gezogen, alle nur zu geschaut.

das kuriose daran, es ist eine wiederholung, hatten wir schon zwei mal, das mächtig die hand aufgehalten wurde.
          Zuletzt geändert von Gast; 26.10.2018, 17:39.

Kommentar

Zitat von Paleraider Beitrag anzeigen
            Um Anspruch auf Leistungen zu haben muss der Deutsche Knecht erst mal eingezahlt haben. Und wird darüber hinaus zur Arbeit gedrängt. Der Neubürger hingegen muß an der Grenze oder gleich auf dem Amt nur halbwegs verständlich das Wort Asyl stammeln können um über Jahre hinweg ausgesorgt zu haben. So gesehen ist der Witz von @Molly natürlich keiner sondern traurige Zustand im Land.
            Kein Bier für Schröter

Gruß Lutz

Der Waldgeist

Kommentar

Nicht ganz richtig. Für H4 brauchst Du nicht eingezahlt haben. Einzige Voraussetzung: Du bist in der Lage mindestens 3 Stunden täglich, also 15 Wochenstunden zu Arbeiten.
              Ich habe es selber erlebt. Als ich in H4 war, kamen ständig irgendwelche Schulungen/Maßnahmen etc. Als ich mir einen 400!!!€ Job gesucht hatte, kam nichts mehr. Das hat denen schon gereicht. Dabei war das ja nicht mal Sozialversicherungspglichtig......
              Gruß Kai
              Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

Kommentar

Die Stimmung ist bezüglich Flüchtlinge auch hier immer noch angeschlagen - kann ich leider auch nicht drüber lachen zumal kein Flüchtling so nen Wunsch äußern würde :)
                Die mögen das Land nicht nur die Leistungen

Kommentar

Ich begreife es einfach nicht , das viele immer noch nicht gemerkt haben , was mit uns Deutschen hier gemacht wird .:devil[1]:
                  Kein Bier für Schröter

Gruß Lutz

Der Waldgeist

Kommentar

Zitat von Kai Beitrag anzeigen
                    Nicht ganz richtig. Für H4 brauchst Du nicht eingezahlt haben. Einzige Voraussetzung: Du bist in der Lage mindestens 3 Stunden täglich, also 15 Wochenstunden zu Arbeiten.
                    Ich habe es selber erlebt. Als ich in H4 war, kamen ständig irgendwelche Schulungen/Maßnahmen etc. Als ich mir einen 400!!!€ Job gesucht hatte, kam nichts mehr. Das hat denen schon gereicht. Dabei war das ja nicht mal Sozialversicherungspglichtig......
                    Sehr schön. In unserer Verbandsgemeinde leben 23 Flüchtlingsfamilien aus verschiedenen Ländern. Sie leben gut ohne Arbeit.
                    Die Gemeinde sucht bereits seit einem halben Jahr zwei Reinigungskräfte M/W für die hiesige Realschule. Eine anspruchslose einfache Tätigkeit. Finde den Fehler.

Kommentar

Ähnlich ist es bei uns, hauptsachlich jetzt im Herbst, mit dem sauber halten der öffentlichen Anlagen, oder Strassen Zügen mit baumbestand.

Kommentar

Ich weiß das es so ist. Bei uns wurden alle 1€ Jobber am Bauhof gekündigt und dafür die Flüchtlinge eingstellt mit Jahresvertrag nach Tarif. Von 9 hat einer durchgehalten. DIeser spricht mittlerweile fast akzentfrei Deutsch und macht seinen Job. Der Rest hängt eigentlich den ganzen Tag im Nachbarort bei Aldi oder Lidl vorm Laden ab und tut nichts.

Ich wollte auch nicht sagen das es richtig ist, nur mußt Du als Deutscher nicht mal einbezahlen. Ich vermute aber das die Maßstäbe der Berechnung bei uns nicht so flexibel gehandhabt wird als bei denen.
                        Die Deutschen leiden halt mal wieder unter dem Übel päpstlicher als der Papst sein zu wollen....... wie immer......
                        Es ist zum Kotzen..........

Noch kurz zu Lutzens Anmerkung. Ich denke schon das es viele gemerkt haben, aber wenn Du hier was sagst bist Du ein Nazi. ALso sagt lieber keiner was,weil Nazi geht ja auch nicht...... und alles geht seinen Gang.
                        Gruß Kai

Kommentar

Zitat von Dani Daniels Beitrag anzeigen
                          Die Stimmung ist bezüglich Flüchtlinge auch hier immer noch angeschlagen - kann ich leider auch nicht drüber lachen zumal kein Flüchtling so nen Wunsch äußern würde :)
                          Die mögen das Land nicht nur die Leistungen
                          Umgekehrt wird ein Schuh daraus. Der Fehler liegt darin das diese Menschen mit der Zuwanderung nach Deutschland nur gewinnen können. Und das wissen die. Asyl gewähren wo Asyl berechtigt ist. Aber Sozialleistungen in Geld bis zum Abschluß des Asylverfahrens und bei negativem Bescheid KOMPLETT auf Sachleistungen umstellen. Warum reist der "Schutzsuchende" durch X Länder über tausende Kilometer für tausende von Euro für Schlepper bevorzugt in die Länder mit den höchsten Sozialleistungen und der geringsten Wahrscheinlichkeit abgelehnt und abgeschoben zu werden? Ein Großteil der "Schutzssuchenden" ist (Zitat Claudia Fatima Roth) auf und für den Deutschen Arbeitsmarkt nicht zu verwerten. Und ich fühle mich für die Völlig verantwortungslose Bevölkerungsentwicklung Afrikas (bitte Googeln) nicht in der Pflicht.

Kommentar

Nein, zu gebrauchen sind die nur als Produktionshelfer bei der Leiharbeit. Kosten ja auch nichts. Staat zahlt ja ein Jahr 80% Eingliederungsgeld.
                            Die einzigen die was bringe sind die Syrer. Da sind gut ausgebildete Kräfte bei......
                            Gruß Kai

Kommentar

Zitat von Kai Beitrag anzeigen
                              Nein, zu gebrauchen sind die nur als Produktionshelfer bei der Leiharbeit. Kosten ja auch nichts. Staat zahlt ja ein Jahr 80% Eingliederungsgeld.
                              Die einzigen die was bringe sind die Syrer. Da sind gut ausgebildete Kräfte bei......
                              Und auch bei den Syrern liegt vieles im argen. Lies mal quer im Netz. Diese Menschen haben bei selbst angenommen besserer Bildung eine unserer Wertegemeinschaft vollkommen Diametral entgegenstehende Kultur. Ich beobachte bei den hier lebenden Flüchtlingsfamilien nach zum Teil drei Jahren keine Integration oder Anpassung selbst der jüngeren Familienmitglieder! Einzige Ausnahme ist ein junger Senegalese! Er arbeitet mittlerweile in einem Installateurbetrieb.

Kommentar

Werde jetzt Mitglied in der BO Community

Einklappen

Online-Benutzer

Einklappen

45852 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 45835.

Mit 422.444 Benutzern waren am 13.03.2025 um 19:21 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Ads Widget

Einklappen
                              Lädt...
                              X