Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nach der Operation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach der Operation

    Ein Mann wachte gerade von der Narkose nach der Operation auf, und seine Frau saß an seiner Seite.

    Seine Augen flatterten auf und er sagte: "Du bist wunderschön!" und dann ist er wieder eingeschlafen.

    Seine Frau hatte ihn das nie sagen hören, also blieb sie an seiner Seite. Ein paar Minuten später flatterten seine Augen auf und er sagte: "Du bist süß!"

    Nun, die Frau war enttäuscht, denn statt "schön" war es "süß". Sie sagte: "Was ist mit" schön "passiert?

    Seine Antwort war:" Die Drogen lassen nach! "

    :rofl2[1]:
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

  • #2
    AW: Nach der Operation

    :lmao[1]:
    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

    Kommentar


    • #3
      AW: Nach der Operation

      :rofl2[1]:
      Kein Bier für Schröter



      Gruß Lutz

      Der Waldgeist

      Kommentar

      Werde jetzt Mitglied in der BO Community

      Einklappen

      Online-Benutzer

      Einklappen

      217140 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 15, Gäste: 217125.

      Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

      Ads Widget

      Einklappen
      Lädt...
      X