Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nur eine kleine Erinnerung...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nur eine kleine Erinnerung...

    Achte auf deine Gedanken, denn sie sind der Anfang deiner Taten.

  • #2
    AW: Nur eine kleine Erinnerung...

    Ich beschwere mich nicht!
    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

    Kommentar


    • #3
      AW: Nur eine kleine Erinnerung...

      aber ich..Mann wir haben eine Bullenhitze hier und ich weiß nicht ob unser Rainer der ja jetzt in unserem Nachbarstaat lebt schon vertrocknet ist.
      Liebe Grüße
      Harry


      Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

      Kommentar


      • #4
        AW: Nur eine kleine Erinnerung...

        Das wäre doch ein gegebener anlass, sich auf ein gut gekühltes grooooooßes warsteiner in den partykeller zurück zuziehen....

        Kommentar


        • #5
          AW: Nur eine kleine Erinnerung...

          Harry zum Glück sind bei uns die Temperaturunterschiede nicht so gross wie bei euch! Ihr habt im Winter lange - Grade und im Sommer dafür hohe Temperaturen! Wir liegen hier zur Zeit bei 40 Grad dafür liegen wir im Winter meist über 10 Grad plus!
          Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

          Kommentar


          • #6
            AW: Nur eine kleine Erinnerung...

            Zitat von Dogface Beitrag anzeigen
            Harry zum Glück sind bei uns die Temperaturunterschiede nicht so gross wie bei euch! Ihr habt im Winter lange - Grade und im Sommer dafür hohe Temperaturen! Wir liegen hier zur Zeit bei 40 Grad dafür liegen wir im Winter meist über 10 Grad plus!
            Optimal
            Kein Bier für Schröter



            Gruß Lutz

            Der Waldgeist

            Kommentar


            • #7
              AW: Nur eine kleine Erinnerung...

              Zitat von Dogface Beitrag anzeigen
              Ich beschwere mich nicht!

              Ich auch nicht!


              Gruß!
              M.P.U
              "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

              chinesisches Sprichwort

              Kommentar

              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

              Einklappen

              Online-Benutzer

              Einklappen

              205134 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 205117.

              Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

              Ads Widget

              Einklappen
              Lädt...
              X