Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

.............falsch verstehen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • .............falsch verstehen

    Ein etwa 5 jähriger Bub sieht eine wunderschöne, 20 Jahre junge Frau im Minikleid auf der Parkbank sitzen und ein Eis schlecken.
    Er bleibt stehen und schaut sie begeistert an.
    Nach einer weile sagt er zu ihr: "Ich würde dich gern etwas fragen wollen, aber ich habe die Befürchtung, dass du das falsch verstehen könntest !"

    Das junge Fräulein antwortet: "Wie kommst du darauf, ich könnte es falsch verstehen ? Das werde ich schon nicht, also frag mich ruhig !
    Der Bub wirkt etwas verlegen und antwortet: "Ach nee, lieber nicht, ich habe echt Angst, du würdest es an den falschen Hals kriegen..."
    Die junge Frau wird neugierig und antwortet: "Nun komm, frag schon, was du wissen möchtest. Trau dich einfach !"
    - ''Na gut'' antwortet der Knirps. ''Darf ich mal lecken ???''
    Die junge Frau streckt ihm das Eis entgegen.
    Da antwortet der Bub:
    "Wusste ich doch, das du es falsch verstehst ..."
    in search of incredible

  • #2
    AW: .............falsch verstehen

    Der arme kerl, zu seinem Glück ist er erst 5 und kann in Zukunft noch viele 20 jährige das gleiche fragen.

    Kommentar


    • #3
      AW: .............falsch verstehen

      Also panzer...vorwurftsvoll guck....sieh zu das du heim kommst. Du scheinst nicht ganz ausgeglichen. Ein friedvolles weihnachtsfest mit deiner liebsten sollte das aber beheben...grins....komm gut heim und ein schönes weihnachten für dich. Kommt von herzen....

      Kommentar


      • #4
        AW: .............falsch verstehen

        Zitat von P.anzer Beitrag anzeigen
        Ein etwa 5 jähriger Bub sieht eine wunderschöne, 20 Jahre junge Frau im Minikleid auf der Parkbank sitzen und ein Eis schlecken.
        Er bleibt stehen und schaut sie begeistert an.
        Nach einer weile sagt er zu ihr: "Ich würde dich gern etwas fragen wollen, aber ich habe die Befürchtung, dass du das falsch verstehen könntest !"

        Das junge Fräulein antwortet: "Wie kommst du darauf, ich könnte es falsch verstehen ? Das werde ich schon nicht, also frag mich ruhig !
        Der Bub wirkt etwas verlegen und antwortet: "Ach nee, lieber nicht, ich habe echt Angst, du würdest es an den falschen Hals kriegen..."
        Die junge Frau wird neugierig und antwortet: "Nun komm, frag schon, was du wissen möchtest. Trau dich einfach !"
        - ''Na gut'' antwortet der Knirps. ''Darf ich mal lecken ???''
        Die junge Frau streckt ihm das Eis entgegen.
        Da antwortet der Bub:
        "Wusste ich doch, das du es falsch verstehst ..."

        :rofl2[1]:
        Kein Bier für Schröter



        Gruß Lutz

        Der Waldgeist

        Kommentar

        Werde jetzt Mitglied in der BO Community

        Einklappen

        Online-Benutzer

        Einklappen

        90088 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 16, Gäste: 90072.

        Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

        Ads Widget

        Einklappen
        Lädt...
        X