Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jetzt weiß ich, warum ich immer fetter werde..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jetzt weiß ich, warum ich immer fetter werde..

    Achte auf deine Gedanken, denn sie sind der Anfang deiner Taten.

  • #2
    AW: Jetzt weiß ich, warum ich immer fetter werde..

    das mit dem Spülmittel funktioniert nicht. Hab das ganze Wochenende in der Badewanne verbracht- vollgefüllt mit Pril. Es hat sich kein Fett gelöst :36_1_4[1]:
    Gruß Edith :bye:

    Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

    Kommentar


    • #3
      AW: Jetzt weiß ich, warum ich immer fetter werde..

      Du hast doch gar kein Fett..dann kann sich auch nichts lösen.
      Liebe Grüße
      Harry


      Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

      Kommentar


      • #4
        AW: Jetzt weiß ich, warum ich immer fetter werde..

        habe es auch probiert am Wochenende, nur meine Haut ist runzelig geworden ansonsten nichts.
        Isis..vielleicht nehmen wir das falsche Spülmittel !
        Achte auf deine Gedanken, denn sie sind der Anfang deiner Taten.

        Kommentar


        • #5
          AW: Jetzt weiß ich, warum ich immer fetter werde..

          Salzsäure hilft garantiert
          Liebe Grüße
          Harry


          Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

          Kommentar


          • #6
            AW: Jetzt weiß ich, warum ich immer fetter werde..

            Zitat von Harry Beitrag anzeigen
            Salzsäure hilft garantiert
            Das wäre die aller letzte Lösung
            Gruß Edith :bye:

            Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Isis Beitrag anzeigen
              AW: Jetzt weiß ich, warum ich immer fetter werde..



              Das wäre die aller letzte Lösung
              Die absolut allerletzte

              .....................und ich habe die Leiche bei vollem Bewusstsein geschändet

              Kommentar


              • #8
                Da warste beim Rauskramen aber ganz weit unten im Keller...
                ​​​​​​... da wo kein Licht mehr hinkommt und einen niemand schreien hörte, wenn man verletzt daläge.


                Gruß!
                M.P.U
                "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                chinesisches Sprichwort

                Kommentar


                • #9
                  Peer, ich schaue ab und an die Geburtstags Kandidaten an, dann in deren Profil, und auf Beiträge, die diese verfasst haben. Da kam ich auf Herbert Spanien, der es auf die sagenhafte Anzahl von einem Beitrag brachte, und die Isis drauf antwortete.
                  Kurzum, eins kam zum anderen, und ich zu diesem Thema.

                  Und ich bewundere die Zeit, als ich noch nicht hier im Forum war, wo so tolle Leute hier schrieben, viele gute Beiträge, und sehr wenig mit Politik.
                  Und nein, kein start zu irgendwelchen Aufrührerischen Dingen, nur eine kalte, unemotionale Feststellung.

                  Und es war so angenehm kühl in dem Keller, so unaufgeregt und entspannt. Kein bedarf an Licht und Schreien

                  Alles guud, tringa ma oiner


                  Oh Schieessdrack, Saufkumpel ist abhandengekommen.............................

                  Kommentar


                  • Manni-Blue
                    Manni-Blue kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Das Komische daran - bist nicht der Einzige, der sich über die jetzigen Themen beklagt, sondern auch keine anderen Themen hier einzubringen versteht, unternimmt.

                    Ist wie in einem Betrieb vernommen: Alles Scheiße hier..... Hatte dann nach Lösungen nachgefragt - Stille. Was soll man da davon halten?

                  • M.P.U
                    M.P.U kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Man kann in der Forums-Vergangenheit schwelgen, oder aus der Gegenwart/Zukunft etwas machen.

                • #10
                  gute Beiträge, und sehr wenig mit Politik.
                  Sind immer weniger geworden, ebenso die Leute. Unruhen im Land, Ukraine, alles wurde teurer, Heiz-Auflagen, der GRÜNE Schimmer immer schlimmer, tja und nun? Alltäglich übers Wetter und Essen reden.... dass das im anderen Forum noch nicht abgestumpft? Ist wie jeden Tag Schinkenwurst essen...


                  Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                  ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                  Kommentar


                  • #11
                    Der geneigte Schwabe genießt seine Schinkenwurst, zur Not auch Täglich
                    Ich neige eher zur Lyoner

                    soo wie der Niederrheiner aus dem Saarland

                    Vielleicht auch deshalb das 2Gleisig Fahren, in 2 Foren, oder 3 oder 4..........

                    Kommentar


                    • #12
                      Jetzt weiß ich auch, warum der Kopf rund ist: Dass die Gedanken sich im Kreise drehen können und nicht entgleisen....


                      Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                      ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                      Kommentar


                      • #13
                        Martin, das war der Merksatz des Tages.
                        Siehste, so macht auch ein Leichentuchähnliches Thema nach Jahren noch schlauer.

                        Uffbasse, das könnte mir anfangen, Spaß zu machen

                        Kommentar


                        • #14
                          Zitat von Manni-Blue Beitrag anzeigen

                          Sind immer weniger geworden, ebenso die Leute. Unruhen im Land, Ukraine, alles wurde teurer, Heiz-Auflagen, der GRÜNE Schimmer immer schlimmer, tja und nun? Alltäglich übers Wetter und Essen reden.... dass das im anderen Forum noch nicht abgestumpft? Ist wie jeden Tag Schinkenwurst essen...


                          Genau so verhält es sich.
                          Es passiert/ droht auf politischer Ebene nur noch Ungemach.
                          Eine Katastrophe jagt die nächste; und das treibt die Leute um,
                          derart stark und intensiv, dass niemand mehr den Kopf frei hat,
                          sich anderen Dingen zu widmen, die Sorge um Existenz, Wohlergehen und Frieden
                          nimmt allen Platz in den Köpfen der Menschen ein und jeder realisiert,
                          wie schlecht die Regierungen national und international dort hindurchführen.
                          Gesund für die Psyche ist das nicht, ausblenden/verdrängen führt allerdings auch zu nichts
                          und ja - das war früher mal ganz anders, im Leben sowie auch im Forum.


                          Gruß!
                          M.P.U
                          "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                          chinesisches Sprichwort

                          Kommentar

                          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                          Einklappen

                          Online-Benutzer

                          Einklappen

                          143640 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 143623.

                          Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                          Ads Widget

                          Einklappen
                          Lädt...
                          X