Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

........immer diese Navi's................

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ........immer diese Navi's................

    ein gutes Navi.jpg
    in search of incredible

  • #2
    AW: ........immer diese Navi's................

    :lmao[1]:

    Kenne ich.
    Nicht, daß ich auf dem Dach gelegen hätte, aber:
    Zum Buscher Hof in 41749 Viersen Süchteln.
    Neubaugebiet.
    Mein sehr aktuelles TomTom will, daß ich mit einem BMW Kombi (also kein SUV oder Panzer!!!) durch einen Spielplatz in das Wohngebiet rein fahre.
    Wenn ich dann meinem Navi durch umfahren des spielplatzes auf asphaltierten Straßen klar gemacht habe, daß mein Bavare das nicht schafft, lotst es mich zu einer Seitenstraße, wo nach 300m plötzlich 3 fette und ca. 60cm hohe Steinbruch-Kawenzmänner liegen. Grummel. Also 300m rückwärts zurück setzen, denn in allen Einfahrten stehen Autos.
    Und last but not least habe ich endlich die richtige Zufahrt gefunden und mein Navi sagt: Fahren Sie geradeaus. Öhhhm, ja. Da steht aber ein wunderschönes Haus im Weg.
    Einmal quer durchs Wohnzimmer durch?
    Neee, besser nicht.
    Der Mann, der damals im Garten arbeitete, sah mich irritiert an, als ich mich im Auto über mein Navi kaputt lachte. Als ich es ihm auf meinem Navi zeigte, mußte auch er lachen.
    :10_1_138[1]:

    Kommentar


    • #3
      AW: ........immer diese Navi's................

      Die Anfahrt zu 'Danone' in Rosenheim wirkt etwas abenteuerlich. Einige Kreuzungen entfernt stand ein suchender Kollege neben mir an einer Ampel und brülllte sein Navi an: " WENN MÖGLICH L..! M..! A..! A!!!"
      Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
      (A. Einstein)

      Kommentar


      • #4
        AW: ........immer diese Navi's................

        Warum ist die Anfahrt nach Danone abenteuerlich?
        Laut Google Maps sieht's einfach aus....

        Kommentar

        Werde jetzt Mitglied in der BO Community

        Einklappen

        Online-Benutzer

        Einklappen

        33258 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 22, Gäste: 33236.

        Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

        Ads Widget

        Einklappen
        Lädt...
        X