Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlalarm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fehlalarm

    Mob-Alarm in Ludwigslust: Vorsicht, Stecher!

    Meck-Pomm ist ein dünn besiedeltes Bundesland. Da fällt ein Mob auf, vor allem, wenn er schwer bewaffnet ist. Ein aufmerksamer Bürger hat angesichts einer Truppe angeblicher Schläger die Polizei gerufen - ein skurriler Fehlalarm.


    Spargelstecher, naturgemäß schwer bewaffnet (Foto: DPA)

    In Ludwigslust ist einiges los: Trickdiebe treiben ihr Unwesen, neulich klaute ein Unbekannter drei Enten aus einem Gehege. Dann brannte eine Lagerhalle ab - 100.000 Euro Schaden. Der Schilderwald im Ort muss bekämpft werden, genau wie die seltsame Angewohnheit der Bewohner, Hausmüll in Papiercontainer zu entsorgen.

    Wie gut, dass es aufmerksame Bürger gibt, die all das - und noch viel mehr - im Blick haben. Verdächtige Personen müssen der Polizei gemeldet werden, an diesen Grundsatz hielt sich ein Autofahrer, der in der Nähe von Ludwigslust am Samstag eine Gruppe schwer bewaffneter Männer dabei beobachtete, wie sie am Rand einer Bundesstraße entlangschlichen. In der Hand hielten die etwa 15 bedrohlich wirkenden Personen Messer und Stöcke. Der Zeuge alarmierte um 11.45 Uhr die Polizei, die sich sofort mit vier Streifen- und zwei Zivilfahrzeugen auf den Weg machte. Doch der angebliche Schlägertrupp entpuppte sich als etwas ganz anderes: eine Gruppe von Spargelstechern, die auf dem Weg vom Acker in die Mittagspause waren.

    Dank der scharfsinnigen Analyse der Beamten mussten die Saisonschufter nicht in Gewahrsam genommen werden. Ob der aufmerksame Bürger sich für die Unannehmlichkeiten entschuldigte, ist nicht bekannt.

    (Quelle: Spiegel)


    Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

  • #2
    AW: Fehlalarm

    .....mit Brille wär das nicht passiert....=D

    Leben ist das was passiert,
    während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
    .....

    LG Marion

    Kommentar


    • #3
      AW: Fehlalarm

      Ei ei ei. Solche Meldungen liebe ich: "Ob der aufmerksame Bürger sich für die Unannehmlichkeiten entschuldigte, ist nicht bekannt".
      Morgen geht ein Typ mit Baseballschläger seine Ex besuchen, weil der Scheidungsanwalt ein exorbitantes Honorar fordert (selbst ist der Mann) und Zeugen schauen lächelnd zu. Bloß nix falsch machen, der kümmt von Sport, kennt man ja.

      Mir fehlt Rudolf Augstein!
      Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
      (A. Einstein)

      Kommentar


      • #4
        AW: Fehlalarm

        Ja,der sagte 1984 mal:"Die Welt ist so groß,das alle Irrtümer darin Platz finden".


        Irgendwie hast du schon recht.Für einen Fehlalarm brauchts keine Entschuldigung.
        Aber das grinsen bleibt im Gesicht,wenn ich mir vorstelle,das Spargelstecher für einen messerbewaffneten Mob gehalten werden.....da seh ich vor meinem geistigen Auge den schweizer Komiker Emil Steinberger.....mit dem Telefonhörer in der einen Hand und in der anderen das Päkchen mit der Uhr:"....ja in dem Päkchen tickt etwas....ja ist es denn eine Bombe....aaah....eine Zeitbombe"

        Leben ist das was passiert,
        während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
        .....

        LG Marion

        Kommentar


        • #5
          AW: Fehlalarm

          marion emil in orginalsprache ischt sauguuut:lmao[1]:

          Kommentar


          • #6
            AW: Fehlalarm

            Naa ;) SO schlimm bin ich doch nicht. Ich hatte mich eigentlich nur am letzten Satz aufgehängt.
            Ich durfte mal bei speziel einem Herzinfarkt dabei sein. Der nervöse Mann war nicht gleich sicher (da hatte seine Frau "nur Schmerzen"), ob mann da schon die Feuerwehr rufen darf.
            Solche Meldungen werden leider auch von Tüffeln gelesen.
            Ach ja: Dritter Emilfan ;)
            Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
            (A. Einstein)

            Kommentar

            Werde jetzt Mitglied in der BO Community

            Einklappen

            Online-Benutzer

            Einklappen

            76906 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 15, Gäste: 76891.

            Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

            Ads Widget

            Einklappen
            Lädt...
            X