Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

'Ötzi' Nationalität wird diskutiert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 'Ötzi' Nationalität wird diskutiert

    'Ötzi' gibt der Wissenschaft weiterhin Rätsel auf. Die Frage der Nationalität wird zur Zeit heftig diskutiert: Österreicher kann er nicht sein, denn es wurde Hirn gefunden. Italiener kann er auch keiner sein, er hatte Werkzeug dabei. Schweizer könnte er sein, weil er vom Gletscher überholt wurde. Aber er war wohl eher Deutscher, denn wer geht sonst mit Sandalen ins Hochgebirge?
    Achte auf deine Gedanken, denn sie sind der Anfang deiner Taten.

  • #2
    AW: 'Ötzi' Nationalität wird diskutiert

    :rofl2[1]:
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
    (A. Einstein)

    Kommentar


    • #3
      AW: 'Ötzi' Nationalität wird diskutiert

      Mit Sandalen geht nur ein Preiß ins Gebirge. Also wars ein Berliner.

      Kommentar


      • #4
        AW: 'Ötzi' Nationalität wird diskutiert

        Nun ist es offiziell: Der Ötzi war ein Berner. Er war so langsam dass ihn der Gletscher überholt hat.
        Achte auf deine Gedanken, denn sie sind der Anfang deiner Taten.

        Kommentar


        • #5
          AW: 'Ötzi' Nationalität wird diskutiert

          Zitat von ostalb Beitrag anzeigen
          Mit Sandalen geht nur ein Preiß ins Gebirge. Also wars ein Berliner.
          Stimmt, weil die muttifizierten Süddeutschen ziehen wir hier oben immer aus der Norsee, weil die so gern der Flut entgegentippeln ;)
          Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
          (A. Einstein)

          Kommentar


          • #6
            AW: 'Ötzi' Nationalität wird diskutiert

            don gerade deshalb bleibe ich im sueden.:rofl2[1]::rofl2[1]:

            Kommentar


            • #7
              AW: 'Ötzi' Nationalität wird diskutiert

              Wo wir sind, ist >Oben<
              Du versäumst die einzigartige Schönheit unserer Landschaft, die sprichwörtlich weiten Horizonte, die auch Intelekdingsbums an Norddeutschen (Lenz, Grass) erkennbar sind. Man muss halt nur etwas Ahnung vom Tidenkalender haben, so wie andere Dösbaddel vom richtigen Schuhwerk da an Euren Felsen der sich, wie ich hörte, langsam auflöst. ;)

              Watt solls. Geschichtchen?
              Bei uns anne Küste stehen oftmals Pegelschreiber (aufzeichnung der Wasserstände). Die sehen aus wie amerikanische Briefkästen auf Masten.
              Auf Hooge fragten schweizer Touristen Einheimische, was das sei und bekamen Antwort 1: Hochwasserbriefkästen. Bei Landunter rudern wir dahin, tauschen unsere Post, die von der Deutschen Bundespost per Hubschrauber bedient werden.
              Konnten die dann doch nicht glauben und hakten beim nächsten nach und
              Antwort 2: Rettungskästen. Werden Menschen bei Springflut vom Wasser überascht, können die sich dort retten. Drin sind Schnaps, warme Decken und ein Funkgerät.
              Abends im Pesel waren die nun doch erzürnt. Unterstellten den Friesen gar, sie zu verscheissern und fragten (fast brüllend) "wie nun? Rettung oder Post?!?".

              Diese Touris ;)
              Zuletzt geändert von don derfel; 16.04.2015, 15:58.
              Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
              (A. Einstein)

              Kommentar


              • #8
                AW: 'Ötzi' Nationalität wird diskutiert

                zu viel wind bei euch ich habe kein taft haarspray:lmao[1]:

                Kommentar

                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                Einklappen

                Online-Benutzer

                Einklappen

                90069 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 15, Gäste: 90054.

                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                Ads Widget

                Einklappen
                Lädt...
                X