Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Italien ist weg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Italien ist weg

    Innsbruck (Archiv) - Gondoliere, Mafia, Pizza, Dolce Vita - das alles gibt es seit heute nicht mehr, denn in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag ist Italien spurlos verschwunden. Warum oder wohin der Mittelmeeranrainerstaat verschwunden ist, konnte bislang nicht geklärt werden.
    "Italien ist sauber entlang der ehemaligen Landesgrenzen zu Frankreich, der Schweiz, Österreich und Slowenien abgetrennt", staunt der Geologe Joseph Steyringer von der nicht weit entfernten Universität Innsbruck. "Auch Sardinien und Sizilien sind einfach weg, das französische Korsika hingegen ist nach wie vor an seinem gewohnten Platz."
    Das plötzliche Verschwinden Italiens hat weitreichende Folgen: Österreich und die Schweiz, die jetzt beide über eine stattliche Alpensteilküste zum Mittelmeer hin verfügen, haben bereits den Aufbau einer ordentlichen Marine und einer Fischfangflotte angekündigt. Der Papst, derzeit auf Reisen, hingegen ist obdachlos, könnte aber Gerüchten zufolge vorerst bei Freunden im Kölner Dom unterkommen.
    Italien ist bereits das dritte Land, das in diesem Jahr verschwunden ist und zugleich das erste in Europa. Bereits Ende Januar hatten sich Usbekistan und Ruanda in Luft aufgelöst.



    http://www.der-postillon.com/2009/05...n-ist-weg.html
    Angehängte Dateien

  • #2
    AW: Italien ist weg

    Jippie, Super! Mehr platz zum Segeln. Mal ehrlich? Vermissen würde mir schwerfallen ;)
    (ääh, nicht mein Lieblingsland)
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
    (A. Einstein)

    Kommentar

    Werde jetzt Mitglied in der BO Community

    Einklappen

    Online-Benutzer

    Einklappen

    38774 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 14, Gäste: 38760.

    Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

    Ads Widget

    Einklappen
    Lädt...
    X