Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein Norddeutscher Urlauber...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ein Norddeutscher Urlauber...

    Ein Norddeutscher Urlauber geht in Tirol spazieren und trifft auf einen alten Tiroler Bergbauern beim mähen seiner Wiese. Der Deutsche sagt zum Tiroler "Na 'n herrlicher Tach heute, nich?" darauf der Tiroler "Ja ja". Deutscher "Viele schöne Berge haben sie hier." Tiroler "Ja ja". Deutscher "Wunderbare Luft!" Tiroler "Ja Ja". Deutscher "Aber viele dumme Leute gibt es hier." darauf der Tiroler "Ja Ja, aber die fahren nach den Ferien alle wieder heim."
    Achte auf deine Gedanken, denn sie sind der Anfang deiner Taten.

  • #2
    AW: Ein Norddeutscher Urlauber...

    Ihr wisst, warum es EBBE und Flut gibt?
    Die Alten, Schwachen und Unbrauchbaren (Tiroler?), die Hannibal auf den Weg über die Alpen zurückließ machten eine Kur an der Nordsee und - jodelten.
    Da hat sich die Nordsee aber erschrocken.
    Jetzt kommt sie zwei Mal täglich und schaut, ob die Irren noch da sind.
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
    (A. Einstein)

    Kommentar


    • #3
      AW: Ein Norddeutscher Urlauber...

      don derfel du hast es voll erkannt,das mit den tirolern.:rofl2[1]:

      Kommentar


      • #4
        AW: Ein Norddeutscher Urlauber...

        Jibbet in kiel ebbe und flut? Danke für den hinweis. Nicht das meine yacht bei ebbe am strick hängt.

        Kommentar


        • #5
          AW: Ein Norddeutscher Urlauber...

          Nur wenn ich baden gehe....
          Hakuna Matata !!!

          Kommentar


          • #6
            AW: Ein Norddeutscher Urlauber...

            Wenn ich in kiel nen taucher mache, dürfte der pegel eher steigen.

            Kommentar


            • #7
              AW: Ein Norddeutscher Urlauber...

              manni muss ich das so verstehen, wenn du reingehst ins wasser steigt es=flut. wenn du raus kommst =ebbe :rofl2[1]:

              Kommentar


              • #8
                AW: Ein Norddeutscher Urlauber...

                Die Segler in Heikendorf hatten mal (ernhaft!) ein Seebeben vermutet. Lag dann aber doch am Hochseekreutzer >Hermann Marwede< der DGzRS der durch die Förde getobt ist :lmao[1]:

                hoffe ich ;)

                Ach ja :https://www.youtube.com/watch?v=bpPVfV1PNMM

                Zuletzt geändert von don derfel; 06.04.2015, 14:24.
                Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
                (A. Einstein)

                Kommentar


                • #9
                  AW: Ein Norddeutscher Urlauber...

                  Zu meiner zeit mußten die retter noch kutter pulln. Ist ja schön, wenn man sieht, daß das geld auch ankommt,das man in die barkasse auf dem tresen rein steckt. Man sollte den jungs und mädels mal eine reise ins mittelmeer genehmigen. In kiel idioten retten, die alles besser wissen und sämtliche warnungen in den sprichwörtlichen wind schlagen ist verschleuderung von spendengeldern.
                  Neee, schon ok, aber in der wik liegen genug schiffe und boote rum, die da unten mehr bewirken könnten, als hier nur abzuschrecken. Wen auch immer....

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Ein Norddeutscher Urlauber...

                    Ach Du weißt doch. Denn ist mal eine Welle gebrochen, der Heli kümmt nicht aus der Reinigung usw: MFG5 Haben die uns schon geklaut :(
                    Schade, keine Paviane mehr
                    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
                    (A. Einstein)

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Ein Norddeutscher Urlauber...

                      Mfg 5....jo, ein haufen verückte, aber fliegen konnten die. Und die kamen, egal bei welchem wetter. Hut ab...

                      Kommentar

                      Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                      Einklappen

                      Online-Benutzer

                      Einklappen

                      60800 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 16, Gäste: 60784.

                      Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                      Ads Widget

                      Einklappen
                      Lädt...
                      X