Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Uschi

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Uschi

Quelle Xtra 3 (NDR)
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
    (A. Einstein)

AW: Uschi

Nö...zumindest nicht mit dem aktuellen Schießwerkzeug.

:lmao[1]:
    "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

chinesisches Sprichwort

Kommentar

Da haben die jahre für gebraucht um zu merken, daß unsere jungs dauern daneben geschossen haben. Und uschi hat als einzige gemerkt, daß die büchse nicht zu heis werden darf, um anständige schießergebnisse zu erziehlen.

Kommentar

:rofl2[1]:
        Zitat von klausi Beitrag anzeigen
        Und uschi hat als einzige gemerkt, daß die büchse nicht zu heis werden darf, um anständige schießergebnisse zu erziehlen.

Kommentar

Jaajaaa, ist ja gut. Aber im ernst, das ist kein witz mehr. Der hersteller sagt, die waffen sind in ordnung. Kommt mir vor wie an der schießbude aufm rummel. "Boh nee, der lauf ist krumm, die munition taucht nix..." und dann kommt der schießbudenbesitzer raus und schießt mit einem arm einen strauß rosen aus dem regal. Nur weil die zu blöd sind, ein auge zuzukneifen. Jetzt werden einige reservisten ihr peinliches schießbuch rausholen, und triumphierend sagen "hab ich doch getroffen. Der lauf war krumm."

Kommentar

Aber im ernst, das ist kein witz mehr. Der hersteller sagt, die waffen sind in ordnung.

Sind se ja auch, da kann man kein Unheil mit anrichten...

"Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

chinesisches Sprichwort

Kommentar

Und uschi hat als einzige gemerkt, daß die büchse nicht zu heis werden darf
              ;)
              Das kennt die von ihrem Mixer
              Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
              (A. Einstein)

Kommentar

Online-Benutzer

Einklappen

93412 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 14, Gäste: 93398.

Mit 422.444 Benutzern waren am 13.03.2025 um 19:21 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
              X