Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bis zum Weltuntergang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bis zum Weltuntergang

    Bis zum Weltuntergang


    Gott missfällt schon lange das Treiben auf der Erde. Nun reicht es ihm und er bestellt US-Präsident Barack Obama, den sowjetischen Präsidenten Wladimir Putin sowie Bundeskanzlerin Angela Merkel in den Himmel.

    "Mit euch habe ich die Geduld endgültig verloren", eröffnet er ihnen, "ich lasse deshalb die Welt im kommenden Jahr untergehen."

    Die drei Staatschefs werden zur Erde zurückgeschickt.

    Obama beruft sofort den Kongress ein: "Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht. Die gute: Gott lebt. Die schlechte: Die Welt geht nächstes Jahr leider unter."

    Putin spricht zur Duma: "Genossen, ich bringe euch zwei schlechte Nachrichten mit. Erstens existiert Gott wirklich, und zweitens geht nächstes Jahr die Welt unter."

    Und Merkel? Sie tritt vor die Fernsehkameras: "Liebe Bürgerinnen und Bürger, ich habe zwei gute Nachrichten für Sie. Die erste: Den lieben Gott gibt es tatsächlich, ich war gerade bei ihm. Die zweite: Ich werde bis zum Weltuntergang regieren."
    Achte auf deine Gedanken, denn sie sind der Anfang deiner Taten.

  • #2
    AW: Bis zum Weltuntergang

    Na sie hat doch wirklich eine positive Einstellung zum Leben unsere Frau Merkel.:lmao[1]:
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

    Kommentar


    • #3
      AW: Bis zum Weltuntergang

      Zitat von Harry Beitrag anzeigen
      Na sie hat doch wirklich eine positive Einstellung zum Leben unsere Frau Merkel.:lmao[1]:
      Hätte bei dem Einkommen, bestimmt jeder.

      Kommentar


      • #4
        AW: Bis zum Weltuntergang

        frau merkel liegt bei ihrem arbeitspensum gerade so knapp ueber dem mindestlohn.[smilie=mylove.gif]

        Kommentar


        • #5
          AW: Bis zum Weltuntergang

          Zitat von cavallo 09 Beitrag anzeigen
          frau merkel liegt bei ihrem arbeitspensum gerade so knapp ueber dem mindestlohn.[smilie=mylove.gif]
          :rofl2[1]::rofl2[1]::rofl2[1]:
          Das war jetzt mit Abstand der Beste, hier in der Witze-Ecke.
          Ein ganz übler Angriff auf meine Lachmuskeln, schäm Dich.
          :rofl2[1]::rofl2[1]::rofl2[1]:

          Dann sollten wir Sie mal ganz schnell an das das Arbeitszeitgesetzt erinnern, nicht das der guten Frau, noch ein Verstoß gegen geltene Gesetze nachgewiesen bekommt.
          Zuletzt geändert von Howie; 21.02.2015, 10:30.

          Kommentar


          • #6
            AW: Bis zum Weltuntergang

            howie ich weiss nicht fuer was ich mich schaemen soll. es entspricht doch der tatsache ,dass unsere kanzlerin innerhalb eines tage soviel unterwegs ist ,wie du in deinem ganzen leben nicht!

            Kommentar


            • #7
              AW: Bis zum Weltuntergang

              Zitat von cavallo 09 Beitrag anzeigen
              howie ich weiss nicht fuer was ich mich schaemen soll. es entspricht doch der tatsache ,dass unsere kanzlerin innerhalb eines tage soviel unterwegs ist ,wie du in deinem ganzen leben nicht!
              Du hast das jetzt ernst gemeint?! Das glaub ich doch jetzt nicht.

              Dann rechne doch bitte mal den Mindestlohn, mal den Stunden eines Monats und vergleiche das mit dem Lohn + Zusatzleistungen, welche die Kanzlerin erhält.
              Dabei darfst Du pro Tag ruhig 24 Stunden Arbeit rechnen, ohne schlaf und ohne Pausen.

              Von Mindestlohn kann da wohl keine Rede sein und ich glaube kaum, das unsere Kanzlerin die Stunden zusammenbekommt, die ein Fernfahrer in seinem Beruf absolviert.
              Das mag zu gewissen Zeiten ähnlich sein oder gar darüber liegen, wenn zum Beispiel Wahlen anstehen, aber im jährlichen Durschnitt liegt sie weit darunter.
              Bei dieser Rechnung gehe ich zudem davon aus, das man als Fernfahrer natürlich alle Gesetze und Vorschriften einhält und nicht mehr arbeitet als erlaubt.

              Kommentar


              • #8
                AW: Bis zum Weltuntergang

                howie wenn unsere kanzlerin so in etwa 4000000 euro im jahr verdient ist es dann zuviel deiner meinung nach?
                jeder europa abgeortnerter hat nicht viel weniger +was leisten diese herren+damen. in meinen augen hat sie sogar ein hoereresgehalt verdient.

                Kommentar


                • #9
                  AW: Bis zum Weltuntergang

                  Wir brauchen uns doch wohl ernsthaft nicht darüber unterhalten, dass der Verdienst der Politiker im Allgemeinen und der Bundeskanzlerin im Speziellen im Verhältnis zur ihrer Arbeitszeit und Verantwortung sehr gering ist. Angela Merkel verdient ca. EUR 250.000 pro Jahr. Davon ist einiges steuerfrei. Selbst der schlechtbezahlteste Dax-Vorstand verdient mit ca. 1,6 Mio Euro pro Jahr deutlich mehr. Herr Winterkorn von VW liegt wohl irgendwo jenseits der 15 Mio Euro pro Jahr. Natürlich ist das immer noch viel Geld aber sicherlich nicht die Triebfeder, den Job als Politiker zu machen. Da spielen Faktoren wie Macht und Gestaltungsmöglichkeiten ganz andere Rollen.
                  Und bitte keine Kommentare über Qualität der Arbeit, verdienen und bekommen etc. Gute und Flitzpiepen gibt es in jedem Bereich.

                  Gruß Ragnar

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Bis zum Weltuntergang

                    Bei aller Liebe, aber in meinen Augen sind die hier erwähnten Personen alle knadenlos überbezahlt.
                    Fangt doch endlich mal an, den Verdienst, im Verhältnis zum normalen Arbeiter und zur wirklich geleisteten Arbeit zu sehen und nicht zu den Millionen-Abzockern aus der Wirtschaft!
                    Die Oberen verdienen immer mehr, während die Kleinen immer weniger in der Tasche haben.
                    Die Kleinen sitzen bei jeder Kleinigkeit gleich auf der Straße und unsere Politiker erlauben sich einen Klopper nach dem anderen ohne jegliche Folgen.
                    Denkt doch nur mal an unser Straßennetz, Brücken, Bundeswehrdrohne, Bundeswehr Transportmaschine, und so weiter und so fort.
                    Oder wie sieht es mit der angebelichen Wirtschaftskrise aus, wer hat die verbockt, wer zahlt es und wer macht sich damit jetzt noch die Taschen voll?
                    Seid doch bitte nicht so blind und naiv.

                    Und dank, des Theaters, welche diesen Herrschaften abziehen, glaubt Ihr noch wirklich, das die zu wenig verdienen.
                    Schaut euch mal an, um wieviel Prozent die armen Leute in unserem Land zugenommen haben.
                    Schaut euch mal an, wieviel Menschen Vollzeit arbeiten und dennoch mit Hartz IV aufstocken müssen.
                    Und dann schaut euch mal an, wieviel Euro die Kanzlerin & Co, dieses Jahr monatlich mehr bekommen.

                    Unser Land klappt so langsam zusammen und keiner sieht es, stattdessen, werden unsere Politiker bemitleidet, weil die so wenig verdienen?!
                    Ich fasse es nicht!

                    Auch wenn ich lese, welche Verantwortung diese Herrschaften tragen, muss ich echt mal lachen.
                    Bauen die Mist, dann verabschieden die sich mit einem Trostplaster, das wir in einem ganzen Leben nicht verdienen. Und die Kosten bleiben beim Steuerzahler hängen.
                    Setze ich meinen LKW grobfahrlässig gegen die Wand, dann erhalte ich die fristlose Kündigung, eine Sperrung des Arbeitslosengeldes (weil selbstverschuldet) und den LKW darf ich dann auch noch bezahlen.
                    Überfahre ich dabei noch einen, gehe ich in den Knast, kommt aber ein Bundeswehrsoldat, wegen mangelhafter Ausrüstung zu tode, wird nicht einmal drüber gesprochen.

                    Wer trägt da also mehr Verantwortung?
                    Würde ich in meinem Job nur ein Bruchteil soviel Mist bauen, wie die Herrschaften in der Politik, ich wäre nach 2Std. fristlos gekündigt.

                    Wenn es nach mir ginge, würde bei den Bundestagswahlen auch über das Einkommen unserer Politiker & Beamten abgestimmt.
                    Denn wenn ich keine Leistung bringe, dann bezahlt mich mein Chef auch nicht mehr.
                    Nur so bekommen wir wieder eine leistungsorientierte Politik für das deutsche Volk.

                    Entschuldigt, wenn es mal wieder mit mir durchgegangen ist, aber so sieht es doch aus, oder etwa nicht?!

                    Kommentar

                    Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                    Einklappen

                    Online-Benutzer

                    Einklappen

                    74069 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 22, Gäste: 74047.

                    Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                    Ads Widget

                    Einklappen
                    Lädt...
                    X