Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mal wieder was zum schmunzeln

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mal wieder was zum schmunzeln

    1. Kommt ein Betrunkener in die Kneipe. Am Tresen sitzen 11 Liliputaner. Sagt der Betrunkene zum Wirt: “Was ist los? Ist der Kicker kaputt?”

    2. Gestern war Stromausfall in Berlin. Wolfgang Schäuble steckte eine Stunde im Fahrstuhl fest. Angela Merkel stand eine Stunde auf der Rolltreppe.

    3. Treffen sich zwei Freunde. Sagt der eine: “Hast Du morgen schon was vor?”
    “Ja, ich fahre ins Grüne und lasse mit meinem Sohn einen Drachen steigen. Und Du?”
    “Etwas ähnliches. Ich mache mit meiner Schwiegermutter eine Bergtour.”

    4. Neueste Gesundheitsreform: Ältere Männer mit Prostata-Beschwerden werden nicht mehr behandelt. Begründung: Rentner haben Zeit zum Pinkeln.

    5. Der Teufel besucht Petrus und fragt ihn, ob man nicht mal ein Fußballspiel “Himmel gegen Hölle” machen könnte. Petrus hat dafür nur ein Lächeln übrig: “Glaubt ihr, daß ihr auch nur die geringste Chance habt? Sämtliche guten Fußballspieler sind im Himmel: Pele, Beckenbauer, Charlton, Di Stefano, Müller, Maradona,…”

    Der Teufel lächelt zurück, “Macht nichts, WIR haben alle Schiedsrichter!”
    Achte auf deine Gedanken, denn sie sind der Anfang deiner Taten.

  • #2
    AW: Mal wieder was zum schmunzeln

    :rofl2[1]:
    Gruß Edith :bye:

    Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

    Kommentar

    Werde jetzt Mitglied in der BO Community

    Einklappen

    Online-Benutzer

    Einklappen

    76544 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 24, Gäste: 76520.

    Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

    Ads Widget

    Einklappen
    Lädt...
    X