Kommen sich Mann und Frau beim aprés ski näher und landen später zusammen im Hotelzimmer.
Nach einer durchmachten Nacht fragt die Frau den Mann: "Wie heißt Du eigentlich? Kann mich daran gar nicht erinnern ..."
Antwortet der Mann: "Ich heiße Hermann." Die Frau weiter: "Und mit Nachnamen?"
Hermann antwortet: "Oh, das sage ich Dir lieber nicht. Du wirst nur darüber lachen."
"Ach, nein, ich werde Dich doch nicht auslachen. Nun sag' schon.", sprach die Frau.
"Na gut. Aber bitte lache nicht über mich. Ich heiße mit Nachnamen NEUSCHNEE.", erzählte Hermann.
Plötzlich fing die Frau lauthals an zu lachen und Hermann wurde rot im Gesicht
und sagte: "Habe ich es doch gesagt. Jeder lacht über diesen Namen."
Die Frau lachte fröhlich weiter und sagte dann: "Nein, Hermann, ich lache Dich nicht aus
und lache nicht über Deinen Namen. Als ich in den Urlaub fahren wollte wünschte mir mein Mann einen schönen Urlaub
und 20 cm Neuschnee ..."
[smilie=i love you1: Oh, la, la ...
Nach einer durchmachten Nacht fragt die Frau den Mann: "Wie heißt Du eigentlich? Kann mich daran gar nicht erinnern ..."
Antwortet der Mann: "Ich heiße Hermann." Die Frau weiter: "Und mit Nachnamen?"
Hermann antwortet: "Oh, das sage ich Dir lieber nicht. Du wirst nur darüber lachen."
"Ach, nein, ich werde Dich doch nicht auslachen. Nun sag' schon.", sprach die Frau.
"Na gut. Aber bitte lache nicht über mich. Ich heiße mit Nachnamen NEUSCHNEE.", erzählte Hermann.
Plötzlich fing die Frau lauthals an zu lachen und Hermann wurde rot im Gesicht
und sagte: "Habe ich es doch gesagt. Jeder lacht über diesen Namen."
Die Frau lachte fröhlich weiter und sagte dann: "Nein, Hermann, ich lache Dich nicht aus
und lache nicht über Deinen Namen. Als ich in den Urlaub fahren wollte wünschte mir mein Mann einen schönen Urlaub
und 20 cm Neuschnee ..."
[smilie=i love you1: Oh, la, la ...
Kommentar