Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Mode für den Abend

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neue Mode für den Abend

    Achte auf deine Gedanken, denn sie sind der Anfang deiner Taten.

  • #2
    Hallo Molly. Also Dich besuch ich lieber nicht,da komm ich ja nachher auf dem Zahnfleisch daher:lmao[1]:!!

    Kommentar


    • #3
      wie lange braucht man um das kleid aufzubrauchen. ahhh aufzutragen. ne ne aufzutragen. ich weiss nicht was ich sagen soll. lol.

      Kommentar


      • #4
        Die neuen Exemplare würde ich mir kleidungstechnisch im Rahmen des Recycling-Gedankens
        umweltfreundlicherweise ja noch antun,
        aber untenrum die ganzen Gebrauchten...du meine Güte...etwas grenzwertig.
        "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

        chinesisches Sprichwort

        Kommentar


        • #5
          Ja, wie geil ist das denn ... aber ist nicht mehr zu verwenden, da überall ein Loch drin ist wegen dem Zusammennähen. Ein teurer Spaß!

          Von wegen untenrum Gebrauchte, die kann man ja so abwickeln ... Da fällt mir gerade ein Witz dazu ein:

          Ein Ehepaar ist auf einer Tanz-Veranstaltung. Nachdem der Mann etwas zu Trinken an der Bar besorgt hatte, will er zu seiner Frau gehen. Doch an dem Platz ist sie nicht mehr. Er schaut auf die Tanzfläche, schaut in die Rund', nein, sie ist einfach nicht zu sehen. So fragt der Mann seinen Tischnachbarn, der ihm lachend antwortet: " Das kann ich ihnen sagen, wo sie sie finden. Folgen Sie einfach der Spur ..."

          Ist das zu dirty, oder hätte ich noch Schleimspur/ Glibberspur schreiben sollen ... ??? :xbounce:
          Gruß, freesi
          [smilie=happy.gif][smilie=happy.gif][smilie=happy.gif]

          Kommentar

          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

          Einklappen

          Online-Benutzer

          Einklappen

          56487 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 21, Gäste: 56466.

          Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

          Ads Widget

          Einklappen
          Lädt...
          X