Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tjaa,der Tod....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tjaa,der Tod....

    Ein Mann wurde nach seinem Tode eingeäschert und die Witwe nahm die Urne mit nach Hause. Dort machte sie sich eine Tasse Kaffee und setze sich mit der Urne an den Tisch,schüttete mit der Asche drei Häufchen auf und trank eine Schluck Kaffee. Sie meinte zu dem ersten Häufchen:" Vierzig Jahre nur Entbehrungen...habe nur begrenztes Haushaltgeld bekommen,noch nicht einmal für meine privaten Bedürfnisse konnte ich was abzweigen....hinfort mit Dir!" Und mit einer wegwischenden Handbewegung wischte sie den ersten Haufen vom Tisch. Nach einem herzhaften Schluck Kaffee sagte sie zum zweiten Haufen:" Und vierzig Jahre lang nur Drangsal,kein Wort der Liebe....ja,geschlagen hattest Du mich sogar einmal....hinfort mit Dir!" Und so erging es dem zweiten Häufchen genauso wie dem Ersten!
    Tja,nach Schluck Kaffee Nr.3 sagte sie zum letzten Häuflein Asche: "Und vierzig Jahre lagst Du mir immer in den Ohren,ich solle Dir einen blasen.....PFFFFFT....da,jetzt hast Du!"
    Aller Laster Anfang ist die Stossstange!

    In mir schlummert ein Genie-bloss dat Biest will nicht wach werden!!

  • #2
    :rofl2[1]::rofl2[1]::rofl2[1]:
    Kein Bier für Schröter



    Gruß Lutz

    Der Waldgeist

    Kommentar


    • #3
      :lmao[1]:
      - So ist mein Leben

      Kommentar


      • #4
        Nicht schlecht!! :rofl2[1]::rofl2[1]:
        MfG Der Tommy...
        ___________________________________________

        LKW-Fahrlehrer im Ruhestand... (seit 28.03.2012)

        Kommentar


        • #5
          :lmao[1]::rofl2[1]::lmao[1]::rofl2[1]:
          Gruß Holger :D:D

          Kommentar


          • #6
            Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

            Kommentar

            Werde jetzt Mitglied in der BO Community

            Einklappen

            Online-Benutzer

            Einklappen

            45808 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 45790.

            Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

            Ads Widget

            Einklappen
            Lädt...
            X