Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eurovision Song Contest 2010

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Tja, Freunde... die Lena hat's wohl geschafft! Wir haben wohl mal wieder nach 1982 den Wettbewerb gewonnen. Scheint wohl unabwendbar... Ich sag mal HGW!
    MfG Der Tommy...
    ___________________________________________

    LKW-Fahrlehrer im Ruhestand... (seit 28.03.2012)

    Kommentar


    • #17
      246 Punkte... auch noch ein riesen Vorsprung!
      MfG Der Tommy...
      ___________________________________________

      LKW-Fahrlehrer im Ruhestand... (seit 28.03.2012)

      Kommentar


      • #18
        sieh einer an... Gewonnen...

        Kommentar


        • #19
          Zitat von Reisswolf Beitrag anzeigen
          Welche Welt war wo zu deiner Zeit in Ordnung
          Na unsere Welt !!!
          Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

          Kommentar


          • #20
            Zitat von Reisswolf Beitrag anzeigen
            Welche Welt war wo zu deiner Zeit in Ordnung
            Ich war damals 12-13 Jahre alt... da ist die Welt überall in Ordnung gewesen... zumindest damals...
            MfG Der Tommy...
            ___________________________________________

            LKW-Fahrlehrer im Ruhestand... (seit 28.03.2012)

            Kommentar


            • #21
              Ich habs dieses Mal im TV verfolgt und war begeistert....9 mal 12Points Germany-das abs glaub ich auch noch nie. Ich gönn es der Kleinen und auch unserem Stefan Raab.
              Gruß Holger :D:D

              Kommentar


              • #22
                Ich find es auch gut das sie es geschafft hat. Glückwunsch.

                Kommentar


                • #23
                  Ich hab's auch im TV verfolgt, waren einige gute Lieder dabei, deshalb freu ich mich ganz besonders, daß es Deutschland mal wieder geschafft hat!
                  Glückwunsch Lena!!
                  Man kann auch verlieren, ohne einen Fehler gemacht zu haben....
                  Das ist kein Zeichen von Schwäche, sondern das ist *das Leben*
                  :noclue:

                  Gruß Dani

                  Kommentar


                  • #24
                    Herzlichen Glückwunsch an unsere Nachbarn!

                    Obwohl ich kein Fan vom Song Contest bin, bin ich diesmal mehr oder weniger gezwungen worden, mir diesen mit anzusehen.


                    Zitat von Reisswolf Beitrag anzeigen
                    Das es auf Deutsch geht hat Nicole mit Ein bisschen Frieden bewiesen.
                    Und unser Udo Jürgens mit "Merci Cherie" 1966. :classic:Auch schon etwas länger her.

                    Zitat von Reisswolf Beitrag anzeigen
                    sie trällert in einer fremdländischen Sprache.
                    Ich bin auch der Meinung, dass jeder Teilnehmer in seiner Landessprache singen sollte. Ansonsten braucht man keinen Song Contest.

                    Wenn man sich nur die Lieder anhört und nicht hinsieht, weiß man gar nicht, aus welchem Land die Sänger kommen. Hört sich ja alles immer wieder gleich an.

                    Interessant fand ich den Song Contest, als man noch aus dem Land kommen und in der jeweiligen Sprache singen musste.
                    Gruß Edith :bye:

                    Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von Isis Beitrag anzeigen


                      Ich bin auch der Meinung, dass jeder Teilnehmer in seiner Landessprache singen sollte. Ansonsten braucht man keinen Song Contest.

                      Wenn man sich nur die Lieder anhört und nicht hinsieht, weiß man gar nicht, aus welchem Land die Sänger kommen. Hört sich ja alles immer wieder gleich an.

                      Interessant fand ich den Song Contest, als man noch aus dem Land kommen und in der jeweiligen Sprache singen musste.

                      Ich finde es kommt auf die Leistung drauf an und wie es bei den Leuten ankommt. Es kann doch nicht sein, daß gerade in der heutigen Zeit, mit fallenden Grenzen, Bedingungen an die Herkunft und die Sprache gestellt werden.
                      Dann müßten auch einige Fußballer nach Hause gehen und nicht weiter für Deutschland spielen.

                      Kommentar


                      • #26
                        Stefan Raab hat gestern bekannt gegeben, dass Lena auch nächstes Jahr für Deutschland beim Song Contest antreten wird.
                        Die Deutschen können dann nur über das Lied entscheiden.

                        Und heute habe ich die Schreckensmeldung des Jahres im Radio gehört: DJ Ötzi könnte sich vorstellen, beim nächsten Contest für Österreich an den Start zu gehen. Na dann, Prost-Mahlzeit!
                        Gruß Edith :bye:

                        Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von tom850 Beitrag anzeigen
                          Es kann doch nicht sein, daß gerade in der heutigen Zeit, mit fallenden Grenzen, Bedingungen an die Herkunft und die Sprache gestellt werden.
                          Wenn alle nur noch in einer Sprache trällern, wer versteht weltweit voll und ganz diese einzige Sprache ?
                          Ich nicht, wenn mich etwas besonders interessiert muss meine Frau als Übersetzerin herhalten.
                          Übersetze bitte den Sieger Titel von fremdländisch auf Deutsch.
                          Wenn der Inhalt des Liedes von anderen als gut befunden wird, wie schlecht müssen dann erst die Konkurrenz Lieder gewesen sein.
                          Dann müßten auch einige Fußballer nach Hause gehen und nicht weiter für Deutschland spielen.
                          Ich wäre sofort dafür.

                          Kommentar


                          • #28
                            Na wenigstens mal eine aus Hannover ! :youaremymaster:
                            War ne riesen Party bei uns !!!
                            :xbounce:
                            Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von Reisswolf Beitrag anzeigen
                              Ich wäre sofort dafür.
                              Ich auch! Aber das ist eine andere Geschichte bzw. ein anderes Thema.

                              Aber um beim Thema zu bleiben. Mir gefällt das Lied zwar nicht aber ich mag ihre Art und gönne ihr den Sieg.
                              Gruß Edith :bye:

                              Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von Reisswolf Beitrag anzeigen
                                Übersetze bitte den Sieger Titel von fremdländisch auf Deutsch.
                                Aber gerne.

                                Fremdländisch: "Satellite"

                                Deutsch: "Satellit"

                                Ich hoffe, ich konnte helfen...
                                Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                144823 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 14, Gäste: 144809.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X