Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches Lied hört ihr gerade?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Passend zur aktuellen Lage für den HSV:

    "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

    (2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

    "Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

    (2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

    Kommentar


    • Kommentar


      • Gruß Edith :bye:

        Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

        Kommentar


        • Kommentar


          • Kommentar


            • Kommentar


              • Kommentar


                • Zitat von Isis Beitrag anzeigen
                  Schade. Ist dank GEMA in der BRD nicht mehr auf Youtube zu sehen.....
                  Zitat von Robert Lyndt:
                  "Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man schon hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat."

                  Kommentar


                  • ELO

                    hab noch eins gefunden ab 1.41 gehts los

                    Kommentar


                    • Zitat von ELO-1 Beitrag anzeigen
                      Schade. Ist dank GEMA in der BRD nicht mehr auf Youtube zu sehen.....
                      Das ist ja blöd. Ich weiß nie, welches Lied ich einstellen kann.

                      Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
                      ELO

                      hab noch eins gefunden ab 1.41 gehts los
                      Danke!
                      Gruß Edith :bye:

                      Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

                      Kommentar


                      • Für Solche Fälle gibt es Stealth. Ist ein Addon für den Browser. Damit kann man dann die Videos anschauen
                        Gruss Frank

                        Meine :15_2_138[1]: warten auf mich. Zuhause ist es am schönsten


                        PS: Wenn Ihr einen Tankwagenfahrer rennen seht, versucht ihn einzuholen.

                        Kommentar


                        • Zitat von papatrucker Beitrag anzeigen
                          Für Solche Fälle gibt es Stealth. Ist ein Addon für den Browser. Damit kann man dann die Videos anschauen
                          Och, da gibt es mehrere Möglichkeiten um an die für uns gesperrten Videos/Seiten ranzukommen. Ist schon ein Ding durch Mogeleien sich das Web zugänglich machen zu müssen.
                          Ich komme mir so langsam vor wie in China.
                          Zitat von Robert Lyndt:
                          "Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man schon hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat."

                          Kommentar


                          • Gruß Edith :bye:

                            Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

                            Kommentar


                            • Manche Menschen kriegen echt tolle Musikvideos hin !!! *g*

                              Das finde ich mal ziemlich cremig gemacht. Sowas versuche ich auch mal *lach*:

                              Hier ist das Originalvideo, dass über 13 Millionen Klicks auf YouTube einbrachte:



                              Und hier drei verschiedene Coverversuche, die alle drei sehr gut gemacht sind:

                              Coverversion 1 bei einer Schulaufführung ...perfekt nachgemacht:


                              Coverversion 2 bei einem Gartenfest ...etwas einfacher gehalten:


                              Coverversion 3 von einer Universitätsband ...genial ist es ab 0:55:


                              ...wenn das nicht mal geniale Nachbildungen sind, dann weiß ich es auch nicht *gg*

                              ;)

                              Gruß.
                              Daniel.

                              Kommentar


                              • Für alle, die die Schwestern nicht kennen: Interessant wird es etwa ab 2.00 mit dem Cabrioumbau ;)
                                Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
                                (A. Einstein)

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                46126 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 14, Gäste: 46112.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X