Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Musik für die Gesundheit?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Musik für die Gesundheit?

    Wie schon in einigen Beiträgen geschrieben gehöre ich zu den Menschen wo die Psyche aus welchen Gründen nicht so recht will.
    Mittlerweile habe ich rausgefunden das mir Musik ganz gut weiterhilft.
    Allerdings keine Walgesänge, eher das Gegenteil.
    Wenn möglich irgendwas lautes rein und aufdrehen.
    Also eben AC/DC, Guns 'n' RIoses, Slayer, Motörhead oder ähnlich. Mein Vorteil ist das ich auch zuhause recht weit audrehen kann.
    Hat von euch auch einer so eine Lösung ober was hilft euch bei einem totalen Tief?

    Ich habe zwar auf der Festplatte im Moment runde 500GB Musik im MP3 Format, das ist alles dabei von Schlager über Operette und Oper über Volksmusik Oldies und, und, und.....aber iin diesem Fall hilft nur das....
    Zuletzt geändert von Kai; 16.02.2023, 22:16.
    Gruß Kai
    Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

    Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

  • #2
    Zitat von Kai Beitrag anzeigen
    Wie schon in einigen Beiträgen geschrieben gehöre ich zu den Menschen wo die Psyche aus welchen Gründen nicht so recht will.

    Hat von euch auch einer so eine Lösung ober was hilft euch bei einem totalen Tief?

    Ich habe zwar auf der Festplatte im Moment runde 500GB Musik im MP3 Format, das ist alles dabei von Schlager über Operette und Oper über Volksmusik Oldies und, und, und.....aber iin diesem Fall hilft nur das....

    Eine Ferntheraphie ist immer schwierig, wenn man das Gegenüber nicht kennt.

    Kannst in dich gehen und nach der Ursache forschen. Das Unterbewusstsein sammelt alles, was man sieht, hört, liest, selber sagt, wie die Gedanken und Emotionen sind.

    Kannst versuchen, wenn negative Gedanken aufkommen, diese in positive umzuwandeln. Oder wenn diese auftauchen, mit ihnen sprechen, sie sollen sich verpissen, oder so.





    Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

    ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

    Kommentar


    • Manni-Blue
      Manni-Blue kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Habe einige Links über die Psyche, wenn du willst.....

Werde jetzt Mitglied in der BO Community

Einklappen

Online-Benutzer

Einklappen

230653 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 230636.

Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Ads Widget

Einklappen
Lädt...
X