Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Conchita Wurst

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Conchita Wurst

    Zitat von Isis Beitrag anzeigen
    Hab ich leider noch nirgends gesehen :36_1_4[1]:
    Gibts auch nicht - das ist ein Fake.

    Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

    Kommentar


    • #17
      AW: Conchita Wurst

      Zitat von M.P.U Beitrag anzeigen
      Klar...neben Toleranz und Akzeptanz ist natürlich auch immer Platz für Ironie!

      :cheers:
      Toleranz? Es kann noch so ekelig sein, dieses Wort wird meiner Meinung immer zu schnell aus der Schublade gezogen. Man muss nicht jeden Mist tolerieren, nur weil er uns verkauft wird. Ich selber habe nichts gegen Schwule und Schwuchteln. Aber in der Öffentlichkeit sollen sie sich bitte mit Anstand und Diskretion bewegen.
      Zitat von Robert Lyndt:
      "Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man schon hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat."

      Kommentar


      • #18
        AW: Conchita Wurst

        Zitat von Rainer2401 Beitrag anzeigen
        Gibts auch nicht - das ist ein Fake.

        http://www.oe24.at/kultur/song-conte...hlen/143085483
        Schade! Dann muss ich eben auf Weihnachten warten. Da gibt es dann die Wurst als Tannenbaum. Sieht auch schön aus und schmeckt.
        Gruß Edith :bye:

        Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

        Kommentar


        • #19
          AW: Conchita Wurst

          Zitat von ELO-1 Beitrag anzeigen
          Toleranz? Es kann noch so ekelig sein, dieses Wort wird meiner Meinung immer zu schnell aus der Schublade gezogen.[...]Aber in der Öffentlichkeit sollen sie sich bitte mit Anstand und Diskretion bewegen.
          Wolf Maahn - Fieber
          "..wenn ich mich bemühe kann ich alles versteh'n / aber wo ist die Grenze der Besonnenheit, wenn du einkaufst und John Lennon durch den Supermarkt hallt..."

          Wo ist die Grenze der Toleranz?
          Überspitzt ausgedrückt könnten auch Päderasten (Kinderf***) Toleranz fordern.

          Ich werde sicher auch kein Fan der Tunte.
          Wenn ein Kumpel von mir sich aufbrezelt (Jan. Ich will ein Kind von Dir ;) ) sind die verstörten Blicke einiger Typen oft göttlich, wenn die ihn anbaggern - bis er etwas sagt ;)
          Die Grenzen der Toleranz sind sicher persönlich, aber ich fänd die Forderung, Tunten sollen nicht stöhren (wen und vor allem - warum?) etwas bedenklicher.
          [die Freiheit eines Menschen endet, wo sie die Freiheit Anderer einschränkt].
          Mich zB nerven dann eher Glatzen in Bomberjacken, die lauthals ihre eigene Entmündigung fordern. Eierköppe einen 'Deutschtest' verlangen, aber nicht wissen, wie Angela Merkel mit Vornahmen heißt :)))
          'Extrabreit - Wir können so heiß sein' ".. Und wenn er besoffen war schrie er laut 'wer hat mir meine heile Welt geklaut'...".
          Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
          (A. Einstein)

          Kommentar


          • #20
            AW: Conchita Wurst

            Zitat von ELO-1 Beitrag anzeigen
            Toleranz? Es kann noch so ekelig sein, dieses Wort wird meiner Meinung immer zu schnell aus der Schublade gezogen. Man muss nicht jeden Mist tolerieren, nur weil er uns verkauft wird.
            Du bist mit Deiner Meinung hier doch auch in der Minderheit und trotzdem wirst Du toleriert.

            Zitat von ELO-1 Beitrag anzeigen
            Ich selber habe nichts gegen Schwule und Schwuchteln. Aber in der Öffentlichkeit sollen sie sich bitte mit Anstand und Diskretion bewegen.
            Das ist natürlich Unsinn. Ich finds geil, dass sie gewonnen hat, alleine schon um so Leute wie Dich zu provozieren und es bei Dir ja auch funktioniert hat. :clap:
            Giacomo Leopardi

            Kommentar


            • #21
              AW: Conchita Wurst

              Zitat von Leopardi Beitrag anzeigen
              Du bist mit Deiner Meinung hier doch auch in der Minderheit und trotzdem wirst Du toleriert.



              Das ist natürlich Unsinn. Ich finds geil, dass sie gewonnen hat, alleine schon um so Leute wie Dich zu provozieren und es bei Dir ja auch funktioniert hat. :clap:
              Danke @Giacomo!
              Ich frage mich wo Du lebst elo bzw wann...:36_1_10[1]:
              Quod licet Iovi, non licet bovi!

              Kommentar


              • #22
                AW: Conchita Wurst

                Ringelnatz(?) meinte Toleranz sei der Verdacht, andere könntin auf ihre Art auch Recht haben (das hängt viel mit Wahrnehmung, Erziehung, Kultur etc zusammen) und funktioniere in beiden Richtungen.
                Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
                (A. Einstein)

                Kommentar


                • #23
                  AW: Conchita Wurst

                  Zitat von don derfel Beitrag anzeigen
                  Ringelnatz(?) meinte Toleranz sei der Verdacht, andere könntin auf ihre Art auch Recht haben (das hängt viel mit Wahrnehmung, Erziehung, Kultur etc zusammen) und funktioniere in beiden Richtungen.
                  Das, mein geschätzter Don, stammt von Robert Lee Frost. Und wenn ich schon beim klugschnacken :devil[1]: bin, es müsste auch Gefühl und nicht Verdacht heissen.
                  Trotzdem ändert es nichts daran dass Du vollkommen Recht hast.
                  Quod licet Iovi, non licet bovi!

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: Conchita Wurst

                    Mist ;)
                    Muss jetzt googeln. Ist das gefährlich? ;)
                    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
                    (A. Einstein)

                    Kommentar

                    Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                    Einklappen

                    Online-Benutzer

                    Einklappen

                    205542 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 205525.

                    Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                    Ads Widget

                    Einklappen
                    Lädt...
                    X