Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Golf Aufpeppen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Ich brauche noch ein paar kleinigkeiten.

    Wischermotor vorn
    die Innere Plastikverkleidung an der Heckklappe
    die kleine Abdeckung vom rechten inneren Türgriff
    linken scheinwerfer vorn


    das sind ie dinge dir mir so schnell einfallen

    Kommentar


    • #17
      Wenn ich wieder in Österreich bin, werde ich ihn mal fragen, ob er die Teile noch hat und wenn ja, ob er sie selbst nicht mehr braucht.
      Meld mich dann bei dir.:36_21_6[1]:
      Gruß Edith :bye:

      Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

      Kommentar


      • #18
        @tastenspezi

        ich weis genau was du meinst mit die ganzen hirnis hehe fahr ja auch nen bmw komplett ab werk mit der m3 ausstattung hab den in berlin geholt damals zu nem guten preis von einem netten herrn der das auto für die frau gekauft hat

        das erste was ich gemacht hab als ich ihn angemldet hab bin zum schrottplatz und hab die normalen spiegel geholt und hab sie gegen die mspiegel getauscht ich kann die dinger nimmer sehn

        Kommentar


        • #19
          Zitat von Maenla Beitrag anzeigen
          Hallo

          ich hab mir ja ne kleine Baustelle zugelegt.
          Naja eigentlich ist er noch recht gut in Schuß aber naja was soll man sahgen.
          Ich bastel eben gern ein wenig an den kisten rum.
          Nun habe ich vor ein paar Dinge zu machen.
          Als erstes wird das Gerät TÜV fertig gemacht und im Sommer mal mit neuem TÜV versehen.
          Dazu muss ich die hinteren Bremsen und Radlager machen und die krümmerdichtung tauschen.
          Da noch ein paar verkleidungen kaputt sind oder ganz fehlen habe ich jetzt eine Sammlerstellung eingenommen und suche die ein oder anderen kleinigkeiten zusammen.
          Falls jemand noch ein paar Golf 2 Teile rumliegen hat dann bisste sofot bei mir melden.

          Wenn das dann alles gemacht ist will ich die Türverkleidungen und den Himmel in einem neuen Glanz strahlen lassen.
          Hab mir schon den passenden stoff ausgesucht und nun muss ich nur noch herausfinden mit welchen kleber das am besten halten könnte.
          Was ich dann noch brauche sind schöne und stabile Sitzbezüge, welche auch ein wenig passform bieten.
          Wenn das dann gemacht ist werd ich noch ein wenig Tönungsfolie verbauen um das Raumklima ein wenig zu dämpfen.

          Hat das geklebe schon mal einer gemacht und kann mir einen passenden kleber nahelegen?

          ich weiss garnicht ob sies schon wussten...
          aber radlager bitte nach ankauf direkt beim tiefgefrorenen lagern und frühstens nach einigen stunden verbauen.
          männer essen keinen honig - männer kauen bienen.
          Nur weil du der Meinung bist, du wüßtest irgendwas, hat das mit der Wahrheit doch recht wenig zu tun

          Kommentar


          • #20
            Hääää

            Kaufst du deine Lager aus der TK Theke?
            Hilf mir mal auf die sprünge

            Kommentar


            • #21
              Zitat von Maenla Beitrag anzeigen
              Hääää

              Kaufst du deine Lager aus der TK Theke?
              Hilf mir mal auf die sprünge
              unterschiedliche temperierung = unterschiedliche materialdehnung.

              sie fallen quasi in die führung.

              wirkt nur beim einpressen, beim aufpressen materialkiller
              männer essen keinen honig - männer kauen bienen.
              Nur weil du der Meinung bist, du wüßtest irgendwas, hat das mit der Wahrheit doch recht wenig zu tun

              Kommentar


              • #22
                Achsoooo

                etzatla
                jo hab die teile heute geholt und die lagerschalen liegen schon in der kühltruhe


                hab das früher immer so gemacht
                schalen in die kühltruhe und die trommeln hab ich mit nem gasbrenner warm gemacht
                so fallen die schalen fast von selber rein

                Kommentar


                • #23
                  wir hätten da eeeeeeventuel noch nen angebrochenes six-pack (2 fehlen) alureifeninformhalter von unserem golf2 rumrollen...
                  männer essen keinen honig - männer kauen bienen.
                  Nur weil du der Meinung bist, du wüßtest irgendwas, hat das mit der Wahrheit doch recht wenig zu tun

                  Kommentar

                  Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                  Einklappen

                  Online-Benutzer

                  Einklappen

                  206754 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 206737.

                  Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                  Ads Widget

                  Einklappen
                  Lädt...
                  X