Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Start in die Grillsaison 2009

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    joo dat machen wir schon

    Kommentar


    • #17
      Ich habe das Bier im Suchbild gefunden!!!!
      Gruß Edith :bye:

      Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

      Kommentar


      • #18
        son aufwand für eine nachbarin? kann man bei dir in der gegend nicht so ne schickse ins haus bestellen? die kann ja dann was vom chines mitbringen...


        wir hams gut, wir brauchen nicht grillen, wir können uns nen ofen leisten.
        männer essen keinen honig - männer kauen bienen.
        Nur weil du der Meinung bist, du wüßtest irgendwas, hat das mit der Wahrheit doch recht wenig zu tun

        Kommentar


        • #19
          Zitat von Carola Beitrag anzeigen
          Grillen im März - ich lach mich schief - es erinnert mich an den Wunsch meines Mannes, doch hier mal ein Silvestergrillen einzuführen. :10_1_138[1]:
          Hm... Also hier im Saarland geht die Grillsaison vom 01.01. bis bis zum 31.12. - wir sind eben das Land der Griller und Schwenker :clap:. Interessant ist Grillen in der Adventszeit mit Stollen zum Nachtisch... Aber die persönliche Grillsaison, bei der ich selbst bei der Zubereitung des Fleisches usw aktiv war habe ich vor 14 Tagen eröffnet - in Santa Perpetua bei über 20 Grad :drool:. Aber auch in Spanien gab es dann den original saarländischen Schwenkbraten, denn für solche Delikatessen findet sich immer ein Platz im Kühlschrank. Auch bei uns gilt: ohne Mampf kein Kampf...

          In diesem Sinne: viel Spaß beim Grillen!
          Mein Funk ist auch im Ausland an... :terminator:
          Scania R420 Highline: kleine Hütte, großes "Herz"

          Kommentar

          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

          Einklappen

          Online-Benutzer

          Einklappen

          225676 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 15, Gäste: 225661.

          Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

          Ads Widget

          Einklappen
          Lädt...
          X