Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie verbringt ihr den Tach ....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    Den Vormittag in Familie bei Kamin Gemütlichkeit 20231020_120334.jpg verbracht ...

    14.00 h Termin bei der Fußpflege, danach in einem Kaffee einkehren ( schitt Wetter draußen )

    Kommentar


    • Manni-Blue
      Manni-Blue kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Zahlt sie nicht, geht nur über Quellen.

    • Gast-Avatar
      Gast kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Das bedarf bei uns keinen Quellen, Hausbesuche werden gaz offiziell angeboten.

    • Manni-Blue
      Manni-Blue kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Es gibt von Bundesland zu Bundesland keine/kaum einheitliche Gesetze/Beglaubigungen, wer was ausübt. Was z. B. in dem einen BL erlaubt, im anderen verboten, bzw. Vorschriften-Vergaben.

  • #92
    Anruf in der Praxis ... könnt gleich vorbei kommen, 40 Minuten später, beide die
    Grippe Impfung hinter uns.
    Gleich einen Termin gemacht für die Corona Impfung, für mich die fünfte ( am kommenden Montag.

    Kommentar


    • #93
      Guten Morgen zusammen

      Werde mein Hobby aus der Werkstatt abholen, Frühstück in der Stadt, am Nachmittag ( wenn das Wetter mitspielt ) noch einmal zum Lukas Markt.

      ​​​​​​Für heute Abend hat Anke einen Tisch reserviert, wir treffen uns mit Freunden ... hier haben wir schon viele schöne Abende verbracht.

      Aktuelle Informationen Liebe Freunde und Gäste der Alten Mühle, wir freuen uns auf Ihren Besuch. Ihre Tischreservierung erbitten wir online zu unseren Bürozeiten Montag bis Freitag von 9-16 Uhr. Ihren Tisch können Sie hier reservieren. Die Höreths und das Mühlenteam Öffnungszeiten Montag bis Freitag
      Zuletzt geändert von Gast; 21.10.2023, 06:48.

      Kommentar


      • #94
        Es sei dir gegönnt. Freunde zu halten ist immer ein gutes Potenzial


        Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

        ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

        Kommentar


        • #95
          Genau nach meinem Geschmack. Da atmet jeder Stein Geschichte, einfach wunderschön die alten Gemäuer. So liebevoll restauriert.
          Der Internetauftritt ist sehr schön gemacht. Habe mir gleich die Geschichte der "Alten Mühle" und die ersten Schritte des Wirtes bis heute, angeschaut. Da kann man nur den Hut ziehen. Ein Kleinod sondersgleichen!
          Wenn es dort auch so schmeckt, wie es die Bilder versprechen, was ich mal stark annehme, ist der Besuch dieser Institution einfach ein muß!

          Na da laßt es euch mal schmecken heute Abend, aber da ist mir bei diesem urigen Ambiente, nicht Bange.

          Die DDR ging unter, weil das Volk aufstand. Die BRD geht unter, weil das Volk schläft.

          Wer Olivgrün wählt, wählt Verarmung, Masseneinwanderung und Krieg!

          In der internationalen Politik geht es
          nie um Demokratie oder Menschenrechte.
          Es geht um die Interessen von Staaten.
          Merken sie sich das, egal was man Ihnen im
          Geschichtsunterricht erzählt.
          Egon Bahr

          Kommentar


          • #96
            Das ist wirklich eine angesagte Adresse ... So ab und an muß das sein
            " alles was gut tut .. tut gut "

            Kommentar


            • Asphaltflüsterer
              Asphaltflüsterer kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Ich kann dich sehr gut verstehen! :-)

          • #97
            Unsere Freunde waren begeistert von dem ( Ambiente der alten Mühle), ein weiteres Highlight für sie war die Speise / Getränkekarte,
            bedingt durch den eigenen Weinanbau sind Bier und ähnliches auf der Karte nicht zu finden.

            Ich machte den Anfang beim Essen mit dem für mich obligatorischen " Gerupften ", mit ofenfrischen knusprigen Brot, dann habe ich
            mich für den Lachs entschieden, das ganze abgerundet mit einem trockenen ( mit wenig Säure ) Rose.

            Anke hatte eingeladen, mit 300 EU ein nicht gerade günstiger ... aber absolut schöner/ gepflegter Abend, der noch etwas länger
            nach hält.

            Es nimmt keiner etwas mit ... in diesem Sinne.

            Kommentar


            • Asphaltflüsterer
              Asphaltflüsterer kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Genau, das letzte Hemd, hat keine Taschen! Man muß sich auch mal was gönnen.

          • #98
            Hunde Runde längs de Felder, ca 8 - 10 km ( Kalorien Abbau des gestrigen Abends )

            Und jetzt ... Kamin Ofen anheizen, einen guten Rose und Beine hoch

            .... versuch es mit Gemütlichkeit ... Mit Ruhe und Zufriedenheit.

            Kommentar


            • #99
              Hab die letzten Minuten einen kleinen Spaziergang durch die Alte Mühle Höreth und all ihren vielschichtigen Seiten gemacht, und bin sehr angetan von all dem Engagement des Besitzers und seiner Frau

              Kommentar


              • Sollte einmal jemand hier an der Untermosel seinen Urlaub / Wochenende verbringen ....
                Würde mir die Zeit nehmen, und mich freuen mit euch einiges zu erleben, sei es auf der Insel, oder beim
                Party machen auf einem Weinfest.

                Kommentar


              • Guten Morgen zusammen

                Neue Woche ... mein Hobby mit Kartoffeln beladen bewegen.

                Ne gute Zeit gewünscht

                Kommentar


                • Guten Morgen zusammen

                  Verbringe den tach heude in Heidelberg im Klinikum

                  Wünsche euch etwas

                  Kommentar


                  • Bin ja so drauf, daß ich das tue was ich möchte .. und wann ich es möchte ..
                    Deswegen war mir heude auch der Sonntag irgendwo egal,

                    habe mir den Wilki einmal super gründlich vor genommen, war nicht zu bremsen,
                    Jetzt steht er da wie aus dem Laden.

                    Ich muß die Momente " jetzt " halt eben nutzen. 20231029_165217.jpg 20231029_165146.jpg

                    Kommentar

                    Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                    Einklappen

                    Online-Benutzer

                    Einklappen

                    231785 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 16, Gäste: 231769.

                    Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                    Ads Widget

                    Einklappen
                    Lädt...
                    X