Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Veteranen können Nationalparks ein Leben lang kostenlos besuchen.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Veteranen können Nationalparks ein Leben lang kostenlos besuchen.

    Leider nicht in DE


    Veteranen und ihre Familien haben die Möglichkeit, die Parks und öffentlichen Ländereien der Nation für den Rest ihres Lebens kostenlos zu betreten.
    Laut einer Pressemitteilung vom 8. November können Militärveteranen und ihre Familien ab dem Veterans Day den kostenlosen lebenslangen Pass in jedem Nationalpark erhalten, der normalerweise eine Eintrittsgebühr erheben würde.


    Gebühren werden für alle Besucher am Veterans Day erlassen , berichtete McClatchy News zuvor. Die Pässe decken den Zugang zu mehr als 2.000 Erholungsstätten des Bundes auf mehr als 400 Millionen Hektar öffentlichem Land ab, darunter Nationalparks, Wildschutzgebiete und Wälder, heißt es in der Pressemitteilung.

    Ein Fahrer und alle Passagiere in einem Auto oder die Person mit dem Pass und bis zu drei Erwachsene erhalten freien Eintritt in Nationalparks und Wildreservate. Sie müssen auch keine Amenity-Gebühren in nationalen Wäldern und Wiesen sowie in Ländern zahlen, die das Bureau of Land Management, das Bureau of Reclamation und das US Army Corps of Engineers verwalten, heißt es in der Pressemitteilung.

    „Dieser Pass drückt unsere immense Dankbarkeit und unseren Respekt für diejenigen aus, die so viel gegeben haben“, sagte Chuck Sams, Direktor des National Park Service, in der Pressemitteilung. „Als Veteran kenne ich aus erster Hand die vielen Opfer, die Mitglieder der Streitkräfte und ihre Familien im Dienst für unser Land gebracht haben, und ich bin begeistert, dass Gold Star-Familien und Militärveteranen jetzt lebenslangen Zugang zu Nationalparks und anderen öffentlichen Einrichtungen genießen können landet.“


    Der kostenlose lebenslange Zugang ist ein Ergebnis des Alexander Lofgran Veterans in Parks Act, der im Dezember 2021 verabschiedet wurde. Er ist eine Ergänzung zum kostenlosen jährlichen Militärpass, den aktive Dienstangehörige und ihre Familien seit dem Armed Forces Day, dem 19. Mai, erhalten können , 2012, sagte die Veröffentlichung.

    Der National Park Service bietet auch lebenslange Pässe für Senioren und Menschen mit Behinderungen an.
    „Obwohl sie niemals vollständig zurückgezahlt werden können, können wir durch die Verbindung der Familien der Gefallenen und derer, die mit diesen ikonischen Orten gedient haben, in einem kleinen Rahmen Danke sagen“, sagte Landwirtschaftsminister Tom Vilsack in der Pressemitteilung.


    Veterans and their families have the opportunity to access the nation’s parks and public lands free for the rest of their lives. Starting on Veterans




    Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

    ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

  • #2
    Veteranen in den USA genießen ein anderes öffentliches Ansehen
    als eventuell anderswo.
    Da gibt es etliche Vergünstigungen und Sonderregelungen.
    Diese Nationalparkbenutzung ist nur ein Beispiel dafür.
    Gut, dass so etwas für Bürger, die sich unter Lebensgefahr
    für ihr Land einsetzen, praktiziert wird.
    Eine besondere Art der Wertschätzung.


    Gruß!
    M.P.U
    "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

    chinesisches Sprichwort

    Kommentar

    Werde jetzt Mitglied in der BO Community

    Einklappen

    Online-Benutzer

    Einklappen

    190898 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 16, Gäste: 190882.

    Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

    Ads Widget

    Einklappen
    Lädt...
    X