Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Saharastaub

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Saharastaub

    Fliegt durch die Ritzen unserer Altbau-Wohnung. Bekomme seit ein paar Tagen schlecht Luft, als würde sich der Hals verengen. Bräunlicher Belag auf den Dächern.


    Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

    ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

  • #2
    Das war mit den milden Tagen auch angekündigt worden. Aber jetzt mit dem Wetterumschwung sollte das Problem auch weg sein.
    Dumm stellen kann Freizeit verschaffen

    Kommentar


    • #3
      Kommt drauf an, wo man wohnt.


      Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

      ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

      Kommentar


      • #4
        Bei uns gab es keinen saharastaub

        Kommentar


        • #5
          Bei dir hat es der Bodensee geschlukt.


          Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

          ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

          Kommentar


          • cavallo 09
            cavallo 09 kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Das war letztes Jahr anders.

        • #6
          Ich lebe in brandenburg, auch spöttisch märkische streusandbüchse genannt. Also mit sahara staub haben wir weniger probleme. Kann man auch höchstens erkennen wenn der staub auf dem fernseher ein leicht rötliches bild verursacht. Ist tatsächlich schon vorgekommen. Sonstens staubt das hier ohne ende. Im sommer verwandelt sich der märkische sand in zuckersand. Damit können die blagen nicht mal kuchen backen in der buddelkiste...lach...ist halt so.

          Kommentar


          • #7
            Wir haben auch Sandboden. 3 Tage trocken und Du hast 30 cm tief Mahlsand. Hat aber den Vorteil das wir auch keine Nacktschnecken haben.....
            Gruß Kai
            Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

            Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

            Kommentar


            • #8
              Zitat von klausi Beitrag anzeigen
              Ich lebe in brandenburg, auch spöttisch märkische streusandbüchse genannt........
              Sonstens staubt das hier ohne ende. Im sommer verwandelt sich der märkische sand in zuckersand. Damit können die blagen nicht mal kuchen backen in der buddelkiste...lach...ist halt so.

              Top Verhältnisse auch für die Landwirtschaft....


              Gruß!
              M.P.U
              "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

              chinesisches Sprichwort

              Kommentar


              • #9
                Nix Sahara Staub, hatten eh Regen Wetter in der Zeit.

                Wo Sahara Staub durch die Ritzen zieht, da zieht auch die Wärme nach außen
                denke bei Eigentum ( Haus ) macht man es gleich richtig ( neue Fenster ) rund um, vor zwei Jahren.

                Paßt schon bei uns.

                Kommentar

                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                Einklappen

                Online-Benutzer

                Einklappen

                201236 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 201217.

                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                Ads Widget

                Einklappen
                Lädt...
                X