Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie seht ihr euer Leben bis heute .. und wie die Zukunft.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie seht ihr euer Leben bis heute .. und wie die Zukunft.

    Nach einigen Rückschlägen ( hauptsächlich gesundheitlich) war mein / unser Leben recht ordentlich /gut verlaufen.

    Bin jedoch zuversichtlich und der Meinung " das beste für uns kommt noch "
    Wichtig ist die Gesundheit, manches andere können wir beeinflussen.

  • #2
    Bis hierher mit Ausnahme der Familie eher negativ. Vor allem gesundheitlich immer Probleme. DIe Zukunft wird vermutlich nicht besser. Ich bin da eher pessimistisch eingestellt.......
    Gruß Kai
    Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

    Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

    Kommentar


    • #3
      Bisher keine Schicksalsschläge abbekommen, die einen aus der Bahn werfen konnten. Vielleicht nicht immer die klügsten Entscheidungen getroffen, aber das merkt man immer erst später. Wenn jetzt keine größeren gesundheitlichen Probleme dazukommen, kann ich zufrieden sein.
      Dumm stellen kann Freizeit verschaffen

      Kommentar


      • #4
        Nichts dergleichen hier zu veröffentlichen. Die Vergangenheit hat gezeigt, dass bestimmte veröffentlichte Angaben zu bestimmten Zwecken missbraucht wurden.


        Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

        ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Manni-Blue Beitrag anzeigen
          Nichts dergleichen hier zu veröffentlichen. Die Vergangenheit hat gezeigt, dass bestimmte veröffentlichte Angaben zu bestimmten Zwecken missbraucht wurden.
          Manni-Blue ...

          Damit tust du dir etwas Gutes, da die " Vergangenheit " immer wieder gezeigt hat das sich deine Beiträge widersprochen haben.

          Kratzt schon sehr an deiner Glaubwürdigkeit .

          Kommentar


          • #6
            Ich muss manni recht geben zu seinem Text

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Herb. Beitrag anzeigen

              Manni-Blue ...

              Damit tust du dir etwas Gutes, da die " Vergangenheit " immer wieder gezeigt hat das sich deine Beiträge widersprochen haben.

              Kratzt schon sehr an deiner Glaubwürdigkeit .
              Das ist das Spiel des Lebens.

              Wie ich bereits an anderer Stelle betont: Die einen bedienen sich mit ein oder zwei Werkeugen, um damit durchs Leben zu schreiten und andere mit einer ganzen Palette voll.

              D. h. ich muss nicht zwingend von anderen verstanden werden, außer von mir selbst. Als ebenso: Ich sage meine Meinung, auch wenn diese von anderen keine Zustimmung erhält. Denn letztendlich bin ich es selber, der mich durchs Leben begleitet und aus Krisensituationen gestärkt daraus hervorgehen kann. D. h. selbst behaupten und durchsetzen und nicht auf Betreuer hoffen, dass diese das für mich tun.


              Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

              ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Manni-Blue Beitrag anzeigen

                Das ist das Spiel des Lebens.

                Wie ich bereits an anderer Stelle betont: Die einen bedienen sich mit ein oder zwei Werkeugen, um damit durchs Leben zu schreiten und andere mit einer ganzen Palette voll.

                D. h. ich muss nicht zwingend von anderen verstanden werden, außer von mir selbst. Als ebenso: Ich sage meine Meinung, auch wenn diese von anderen keine Zustimmung erhält. Denn letztendlich bin ich es selber, der mich durchs Leben begleitet und aus Krisensituationen gestärkt daraus hervorgehen kann. D. h. selbst behaupten und durchsetzen und nicht auf Betreuer hoffen, dass diese das für mich tun.
                Manni-Blue ...

                Wie immer, nicht/s sagender Beitrag ( du sagst nicht deine Meinung.. du sagst das, wie es grade am besten passt, und wie es andere hören wollen )

                Kommentar


                • Manni-Blue
                  Manni-Blue kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Solltest vll. irgendwann mal begreifen, dass jeder Einzelne sein eigen Leben nach eigenem Dafürhalten führt und es Außenstehende mal überhaupt nichts angeht!

                • Gast-Avatar
                  Gast kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Und ich sage dir zum " X " mal ...

                  Das ich Menschen schätze .. Die nur nach " ihrer Pfeife " tanzen
                  Und eine eigene Meinung haben, und dazu gehörst " Du " nicht.

                • Manni-Blue
                  Manni-Blue kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Und wenn schon, dann ist das eben so - so schwer zu begreifen?

              • #9


                ​Für DE wird es ähnlich zutreffen....


                Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                Kommentar

                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                Einklappen

                Online-Benutzer

                Einklappen

                215743 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 16, Gäste: 215727.

                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                Ads Widget

                Einklappen
                Lädt...
                X