Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Herb+ manni

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    So schlimm wie bei fb wars hier noch nie. Nicht mal howie hats auf eine ingoliste geschafft. Selbst trump könnte sich hier mal in frieden luft machen ohne groß anzuecken.

    Kommentar


    • #17
      Howie
      Der Typ war schon extraklasse , egal in welchem Forum
      Sorry fürs OT, Herb und Manni

      Kommentar


      • #18
        2 Kommentare
        • Harry
          #4.1

          Harry kommentierte
          11.01.2023, 22:55


          Ich schau mir das auch schon viel zu lange an. Also bitte hört auf bevor ich eingreifen muss. Das gilt für euch beide meine Freunde.
          • Melden
        • M.P.U
          #4.2

          M.P.U kommentierte
          12.01.2023, 22:37


          Wenn es denn wenigstens bei diesem Thread bliebe
          und sich nicht durch's ganze Forum ziehen würde.....

        Und nun?

        @ Herb. wird nicht aufhören - weil er das braucht, um seinen Selbstwert hochhalten zu lassen. Sticheln sind u. a. ein Zeichen von Alk-Konsumenten. In den Zeiten, während sie "Trocken" sind, können sie normale Gespräche führen. Sobald Alk im Spiel.... sieht man ja. In seinen eingestellten Bildern in anderen Foren, präsentiert er sich meist mit Alk-Flaschen/Gläsern. Anzunehmen, dass das stimmt.

        Und obendrein:

        Narzisstische Menschen sind überempfindlich und von den Meinungen anderer stark abhängig. Sie fühlen sich nur gut, wenn sie klare Zeichen der Bewunderung und Anerkennung erhalten. Doch sobald es Kritik gibt, bröselt ihr Fundament. Ihre jeweiligen Reaktionen unterscheiden sich dabei stark voneinander: Sie können vor Wut explodieren und sich aggressiv zeigen. Oder sie brechen zusammen, verhalten sich zurückhaltend und dramatisch leise.

        Rache ist ein Zeichen von Narzismus. Wer selbstbewusst ist, wertet andere nicht ab, hält sich nicht für wertvoller, braucht keine Bestätigung von außen. Ein Narzisst hingegen hungert nach der Anerkennung. Narzissten gelten als selbstbezogene Menschen, die egozentrische und geltungsbedürftige Wesensmerkmale aufweisen. Dabei dient die innere Selbstbezogenheit dem Zweck, ein inneres Gleichgewicht sowie Selbstwert und Wohlgefühl aufrechtzuerhalten. Ein narzisstischer Persönlichkeitsstil ist keineswegs zwangsläufig krankhaft, solange er ein ausgewogener, gesunder Bestandteil einer harmonischen Persönlichkeit ist. Sie neigen zu: Egoismus, Gehässigkeit, Machiavellismus, moralische Enthemmung, Narzissmus, Psychopathie, Sadismus, Selbstbezogenheit und übertriebenes Anspruchsdenken.

        Prof. Dr. med. Sabine C. Herpertz, Heidelberg (DGPPN)​


        Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

        ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

        Kommentar


        • #19
          Zitat von Manni-Blue Beitrag anzeigen
          2 Kommentare
          • Harry
            #4.1

            Harry kommentierte
            11.01.2023, 22:55


            Ich schau mir das auch schon viel zu lange an. Also bitte hört auf bevor ich eingreifen muss. Das gilt für euch beide meine Freunde.
            • Melden
          • M.P.U
            #4.2

            M.P.U kommentierte
            12.01.2023, 22:37


            Wenn es denn wenigstens bei diesem Thread bliebe
            und sich nicht durch's ganze Forum ziehen würde.....

          Und nun?

          @ Herb. wird nicht aufhören - weil er das braucht, um seinen Selbstwert hochhalten zu lassen. Sticheln sind u. a. ein Zeichen von Alk-Konsumenten. In den Zeiten, während sie "Trocken" sind, können sie normale Gespräche führen. Sobald Alk im Spiel.... sieht man ja. In seinen eingestellten Bildern in anderen Foren, präsentiert er sich meist mit Alk-Flaschen/Gläsern. Anzunehmen, dass das stimmt.

          Au ha Manni-Blue
          wenn man nicht mehr weiter weiß, kommt das bei rum,
          hatte dich schon einmal gefragt .. ( in welchen anderen Foren ) dann komm endlich einmal rüber damit
          läßt diese Antwort wie viele andere auf meine Fragen offen, kommst immer nur mit haltlosen Gegenargumenten



          Ein gutes Tröpfchen ln ehren ... Das hat schon etwas ... sind ja noch einige Leut/s Hier, die das zu schätzen wissen.


          Und obendrein:

          Narzisstische Menschen sind überempfindlich und von den Meinungen anderer stark abhängig. Sie fühlen sich nur gut, wenn sie klare Zeichen der Bewunderung und Anerkennung erhalten. Doch sobald es Kritik gibt, bröselt ihr Fundament

          Manni-Blue ...
          Bewunderung und Anerkennung ... Da muß ich nicht viel für tun, habe ich wie selbstverständlich durch mein freundliche hilfsbereite Art mit meinen Mitmenschen umzugehen, und mein soziales umgehen mit Leut/s durch alle Schichten.


          Rache ist ein Zeichen von Narzismus. Wer selbstbewusst ist, wertet andere nicht ab, hält sich nicht für wertvoller, braucht keine Bestätigung von außen. Ein Narzisst hingegen hungert nach der Anerkennung. Narzissten gelten als selbstbezogene Menschen, die egozentrische und geltungsbedürftige Wesensmerkmale aufweisen. Dabei dient die innere Selbstbezogenheit dem Zweck, ein inneres Gleichgewicht sowie Selbstwert und Wohlgefühl aufrechtzuerhalten. Ein narzisstischer Persönlichkeitsstil ist keineswegs zwangsläufig krankhaft, solange er ein ausgewogener, gesunder Bestandteil einer harmonischen Persönlichkeit ist. Sie neigen zu: Egoismus, Gehässigkeit, Machiavellismus, moralische Enthemmung, Narzissmus, Psychopathie, Sadismus, Selbstbezogenheit und übertriebenes Anspruchsdenken.

          Manni-Blue ...
          Wer hier die Bestätigung von außen brauch, bist doch du ...
          In dem du von Sachen schreibst die du überhaupt nicht hast ( wenn es um Eigentum geht, in Themen Auto/s bist du auch nicht kleinlich, kriegst
          keinen vernünftigen Beitrag zusammen ( außer Link/s einstellen )

          komme auf jeden hier im Forum gut klar, sind für mich Leut/s die mit beiden Beinen im Leben stehen, " keine Möchtegern, Aufschneider und
          Wegducker wenn es einmal hackt
          Hast ja geschrieben, das du damit immer gut gelebt hast ( lasse ich erst einmal die anderen machen ...... )

          Für mich bist du nach wie vor ein " Aufschneider, Mitläufer, und Feigling .

          Jetzt mache ich da weiter was ich immer tue ( nur einmal einen Moment damit aufgehört ) den Tag genießen und " Leben "

          Leut/s macht es wie ich .... darüber Lächeln ... oder einfach nicht lesen (
          ( das letztere können die wenigsten, die Neugier ist doch zu groß auf das was jetzt was kommt )

          Sodele ... fertig ...
          En ruhigen Tach / Wochenende zusammen ..


          of. Dr. med. Sabine C. Herpertz, Heidelberg (DGPPN)​
          @

          Kommentar


          • #20
            Stimmen doch meine Angaben:

            Wenn dich schon niemand bewundert - dann musst du dich selber in allen Tönen hochloben.....


            Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

            ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

            Kommentar


            • #21
              Zitat von Herb. Beitrag anzeigen
              @
              Guten Morgen Manni-Blue ...

              Alles gut wie immer .... lesen, bei Bedarf überlegen, dann antworten

              Sind noch einige Fragen unbeantwortet von dir ... Auch wie immer.
              Zuletzt geändert von Gast; 13.01.2023, 15:03.

              Kommentar


              • #22
                Herb. kommentierte
                01.01.2023, 12:27

                Mein Geist Motor ist da auf Freizeit Urlaub eingestellt,
                Ist wesentlich entspannter.

                Da kann /will ich nicht mithalten, nicht mein Ding. Aber vll. besuchst du andere Foren, wo Deinesgleichen auftreten....


                Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von Manni-Blue Beitrag anzeigen
                  Herb. kommentierte
                  01.01.2023, 12:27

                  Mein Geist Motor ist da auf Freizeit Urlaub eingestellt,
                  Ist wesentlich entspannter.

                  Da kann /will ich nicht mithalten, nicht mein Ding. Aber vll. besuchst du andere Foren, wo Deinesgleichen auftreten....
                  Manni-Blue ...

                  Wollen .. na ja .. kann.. Da bin ich mir nicht so sicher.

                  Dann sind deine Urlaube ( VW Bully ) wohl auch nur heiße Luft

                  In Sachen Foren ( brummionline )
                  Was hast du vor zu weisen im Bezug auf den Job , kann mir nicht vorstellen das du da eine Leuchte warst.
                  Zuletzt geändert von Gast; 23.01.2023, 11:50.

                  Kommentar


                  • #24
                    Was hast du vor zu weisen im Bezug auf den Job , kann mir nicht vorstellen das du da eine Leuchte warst.
                    Kann aus deiner Sichtweise heraus so sein.... Jedenfalls kam zu meinem Ausscheiden der Chef auf mich zu und bat, weiter zu machen. Kann also so schlecht nicht gewesen sein. ...


                    Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                    ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von Manni-Blue Beitrag anzeigen

                      Kann aus deiner Sichtweise heraus so sein.... Jedenfalls kam zu meinem Ausscheiden der Chef auf mich zu und bat, weiter zu machen. Kann also so schlecht nicht gewesen sein. ...
                      Manni-Blue ..

                      Da sage ich jetzt einmal nicht/s zu .. Da es mit deiner Glaubwürdigkeit nicht weit her ist .

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von Herb. Beitrag anzeigen

                        Manni-Blue ..

                        Da sage ich jetzt einmal nicht/s zu .. Da es mit deiner Glaubwürdigkeit nicht weit her ist .
                        Denke nicht, dass mich das berührt, was du glaubst oder nicht


                        Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                        ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von Manni-Blue Beitrag anzeigen

                          Denke nicht, dass mich das berührt, was du glaubst oder nicht
                          Manni-Blue ..

                          Ist ja nicht nur das ich es Glaube ... hast es ja schon des öfteren zum besten gegeben

                          Kommentar


                          • #28
                            In welchem Staat lebst Du denn?
                            Fragen sich auch andere über dich.... #15
                            04.01.2023, 18:53




                            Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                            ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von Manni-Blue Beitrag anzeigen

                              Fragen sich auch andere über dich.... #15
                              04.01.2023, 18:53


                              Manni-Blue ..

                              Ich muß dich wie schon so oft wieder fragen wer sind " andere "


                              du bringst es nicht einmal fertig " andere " beim Namen zu nennen,
                              Ist für mich ein Zeichen ( sich verstecken, zu feige, um nicht nicht Ungunsten zu fallen )

                              Das mit dem 04.01. 23 solltest du mir erklären was das jetzt hier mit zu tun hat.

                              Mit dir Held ist einfach nix los
                              Wenn deine Frau lesen würde was du hier so von dir gibst, würde sie dir den Rest Vorhaut ( wenn noch vorhanden )
                              Über die Ohren ziehen.

                              Kommentar


                              • Manni-Blue
                                Manni-Blue kommentierte
                                Kommentar bearbeiten
                                # Ich muß dich wie schon so oft wieder fragen wer sind " andere " #
                                Was los mit dir? Kannst nicht mal Vorgegebenes lesen, traurig, traurig....

                            • #30
                              Schluss mit dem Quatsch
                              Liebe Grüße
                              Harry


                              Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              147147 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 147129.

                              Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X