Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Für einen guten Zweck ..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Für einen guten Zweck ..

    Wer hat Interesse ..
    Aus einer einst staatlichen Sammlung von an die 100 Modelle ist da hier was übrig ist.

    Stehen im Regal Finger dick verstaubt

    Ich gebe die Modelle ab ( vieleicht versteigert ) was rum kommt wird gespendet für eine Kinder- Krebs- Station . 20230111_130255.jpg

  • #2
    Herb, ich nehme mal an Du meinst stattlich und nicht staatlich, aber die Idee finde ich ehrlich gesagt Klasse.
    Da kommt das Geld an die richtige Adresse.........

    Gruß Kai
    Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

    Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

    Kommentar


    • #3
      Es gab einmal eine Zeit, da wurden die Modelle gesammelt ...
      Ist wohl auch vorbei.

      Sollte sich doch noch jemand finden, ist es ihm freigestellt an welche Klinik oder Institutionen ( krebskranke Kinder) er das
      Den Erlös überweist.

      Möchte mir ungern etwas ( nachsagen) lassen.

      Kommentar


      • #4
        Versuch es doch mal bei ebay Kleinanzeigen!
        Die DDR ging unter, weil das Volk aufstand. Die BRD geht unter, weil das Volk schläft.

        Wer Olivgrün wählt, wählt Verarmung, Masseneinwanderung und Krieg!

        In der internationalen Politik geht es
        nie um Demokratie oder Menschenrechte.
        Es geht um die Interessen von Staaten.
        Merken sie sich das, egal was man Ihnen im
        Geschichtsunterricht erzählt.
        Egon Bahr

        Kommentar


        • #5
          Herb, wenn ich ehrlich bin, sehen mir die unteren Modelle sehr nach den einfachen Modellen aus, die es bei Einkäufen so dazugab, alla Biermodelle.
          Das sind keine Wiking, Herpa,Albedo,Brekina oder ähnliches. Die haben wenigstens noch etwas wert.
          Solche, wie die unteren Modelle, bekommst manchmal nicht mal mehr verschenkt.
          So meine Erfahrung.
          Hab auch noch ca 400 1: 87 Lkw im Keller, wo ich gerne für schmales Geld loswerden wollte, aber halt nix dabei, was wirklich gesucht wird.
          Und die paar, die speziell sind, stehen im Wohnzimmer zum Anschauen.
          Trotzdem viel Erfolg für dein Vorhaben.

          Kommentar


          • #6
            Sind schon aus Guss, zum Teil Firma bezogen

            Halt zu schön stehen, nix zu spielen für Kinder, dachte der ein oder andere hat seine Freude daran, ( die Krebs Station ) sicher. 20230114_132618.jpg Der schwarze Volvo gibt es nur beim Händler der ganze Zug aus Guss.

            Kommentar

            Werde jetzt Mitglied in der BO Community

            Einklappen

            Online-Benutzer

            Einklappen

            212071 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 16, Gäste: 212055.

            Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

            Ads Widget

            Einklappen
            Lädt...
            X