Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

mhhh ... Was gab es denn leckeres ..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Auch nicht auf die Pommes und schon gar nicht aufs Schnitzel . Schön daneben , wie sich das gehört . Das nenne ich Esskultur . Nicht so ein Scheißhaufen wie oben auf dem Bild . Sowas würde bei mir direkt zurück gehen .
    Kein Bier für Schröter



    Gruß Lutz

    Der Waldgeist

    Kommentar


    • Kommt auf die Pommes drauf an, mache sind Strohtrocken.


      Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

      ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

      Kommentar


      • Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
        Auch nicht auf die Pommes und schon gar nicht aufs Schnitzel . Schön daneben , wie sich das gehört . Das nenne ich Esskultur . Nicht so ein Scheißhaufen wie oben auf dem Bild . Sowas würde bei mir direkt zurück gehen .
        Herrlich Lutz ... nur raus damit ...

        passend zum Thread .. nur nicht alles in sich rein fressen

        War übrigens sehr " legga der Scheißhaufen "
        werde beim nächsten Restaurante Besuch ein " Jäger Schnitzel mit Esskultur " bestellen.

        ach so .... wie war das mit der Banane

        Kommentar


        • Zitat von Herb. Beitrag anzeigen
          Am Autohof in Rheinböllen / A61 gestrandet
          20231010_190017.jpg

          .

          Das Ding sieht auch extrem lecker aus......


          Gruß!
          M.P.U
          "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

          chinesisches Sprichwort

          Kommentar


          • Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
            Auch nicht auf die Pommes und schon gar nicht aufs Schnitzel . Schön daneben , wie sich das gehört . Das nenne ich Esskultur . Nicht so ein Scheißhaufen wie oben auf dem Bild . Sowas würde bei mir direkt zurück gehen .
            Ist wohl stark Ansichtssache. Bei mir ist das Aussehen noch nicht mal zweitrangig, sondern das Haupturteil spricht mein Geschmackssinn. Soße aber zu 99% nicht über die Pommes, sondern, wenn dann übers Fleisch. Oder gleich Spätzla bestellt, und da weis die Soße alleine, wo sie hingehört.

            Kommentar


            • Heute gab es bei mir schlachtplatte
              Angehängte Dateien

              Kommentar


              • Zitat von cavallo 09 Beitrag anzeigen
                Heute gab es bei mir schlachtplatte
                Alter, " das hat ja richtich Kultur "

                Kommentar


                • Zitat von Schlaule Beitrag anzeigen

                  Ist wohl stark Ansichtssache. Bei mir ist das Aussehen noch nicht mal zweitrangig, sondern das Haupturteil spricht mein Geschmackssinn. Soße aber zu 99% nicht über die Pommes, sondern, wenn dann übers Fleisch. Oder gleich Spätzla bestellt, und da weis die Soße alleine, wo sie hingehört.
                  Sind wir schon " zwei ohne Esskultur " ... Da bin ich ja beruhigt.

                  Wollte schon von besuchen in Restaurante Abstand nehmen.
                  Zuletzt geändert von Gast; 26.10.2023, 17:20.

                  Kommentar


                  • 20231027_190115.jpg uDie obligatorische Frikadellen Pfanne,
                    Und frischer Nudelsalat allerdings ohne Kultur... 20231027_190115.jpg 20231027_185055.jpg

                    Kommentar


                    • Fleischküchle ohne Kultur, aber mit geilem Geschmack sind Megahammer

                      und des Pfännle isch grad guud zum Oohfidera.

                      Spitzmaulfroschdeutsch:

                      Der Inhalt der Pfanne ist ausreichend, um den Appetit anzuregen

                      Kommentar


                      • Essen Wunsch für heude Abend ....

                        Kartoffelgratin .. Brokkoli ..Mit einem Schnitzel - Kultur...

                        Na dann gucken wir einmal was die Kultur bringt

                        Kommentar


                        • 20231029_172011.jpg 20231029_172132.jpg Legga war es ... man schmeckt es schon, gutes Fleisch und frisches ( Bio ) Gemüse vom Anbau vom Bauern aus der
                          Nachbarschaft

                          Ich hatte jetzt ein " Brokkoli - Schnitzel Esskultur " den Brokkoli schön neben dem Schnitzel.
                          Anke hatte dann den " Scheißhaufen " Brokkoli auf dem Schnitzel ... eigentlich wie immer und überall.

                          Ein guter Rose rundete das ganze dann ab.

                          Kommentar


                          • das kann ich heude abend sagen ...
                            weiß aber, das mit sicherheit etwas für mich dabei ist.

                            tischreservierung gerade noch einmal so geklappert.

                            Vulkan Brauerei im Herzen der Eifel. ✓ Wundervolles Gasthaus direkt am Laacher See. ✓ Ausgezeichnete Braukunst ✓ Täglich geöffnet ✓ Biergarten

                            Kommentar


                          • Herb, um 16 Uhr ist Kellerführung, und am 22.11 solltest du unbedingt einen Tisch bestellen/Reservieren

                            ............das Menü hört sich gnadenlos lecker an

                            P.s. Und bitte ein Bourbon Barrel Doppelbock für mich mitgeniessen
                            Zuletzt geändert von Schlaule; 01.11.2023, 13:08.

                            Kommentar


                            • 20231101_173718.jpg 8 20231101_173200.jpg 20231101_173211.jpg 20231101_173211.jpg 20231101_173057.jpg Irgendwie kann ich mich wohl doch an einen Feiertag in der Woche gewöhnen ...

                              Ich hatte mich für die mir schon bekannte " Haxe" entschieden ( immer gleich gut ) auch für Leute mit gutem Appetit.
                              Anke für das Jägerschnitzel, ( hatten vergessen Esskultur zu bestellen ), kriegte dann den Scheißhaufen auf den Tisch serviert,
                              war aber sehr .. sehr legga.

                              Die Kellerführung habe ich schon einige Male mitgemacht, war immer ein Highlight wenn Freunde
                              von auswerts zu Besuch kamen, hatte dann dazu eingeladen.

                              richtich ... den Tisch für das Menü heude bestellt.
                              Zuletzt geändert von Gast; 01.11.2023, 19:13.

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              64886 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 64867.

                              Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X