Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hobby??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Harry Beitrag anzeigen
    Ich hoffe du Postest ein paar Bilder,
    Ja Detlef,das wäre super. Lass mal ein paar Bilder sehen!!
    Bin auch schon mal Quad gefahren. In Ägypten in der Wüste.
    Macht voll Laune
    :clap:
    Verlange nichts von anderen,was du nicht selber auch tun würdest:)

    Kommentar


    • #17
      Zitat von Harry Beitrag anzeigen
      Ich hoffe du Postest ein paar Bilder,
      Mal sehen ob' funzt:



      Zitat von Robert Lyndt:
      "Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man schon hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat."

      Kommentar


      • #18
        Da ich meist im Nahverkehr fahre, hab ich doch noch ein bisschen Zeit für wenigstens ein Hobby: die Feuerwehr. Danach kommen natürlich noch meine 2 grossen Lieben, mein Sohn und meine teuflischere Hälfte, mit der ich zusammen ins Feuer gehe.... im wahrsten Sinne. Und wenn ich dann mal draussen im FV bin, bleibt mir immernoch das Lesen.
        ICH mach nen Haken dran!

        Kommentar


        • #19
          Motorradfahren

          Mein Hobby ist unter anderem Motorradfahren. Habe eine Yamaha XJ600N Division. Habe fünf Gutachten für Reifen, aber leider wird keiner dieser Reifen mehr hergestellt. Wer von euch weiß, woher ich ein neues Gutachten bekomme, mit Freigaben für dieses Motorrad. Hab schon bei Yamaha nachgefragt, die haben nur Freigaben über die Standardbereifung. Habe den Magadam 90 X TL vorn drauf: 11o/80 ZR 17 und hinten : 150/70 ZR18 Magadam 90 X TL von Michelin. Diese Reifen werden nicht mehr hergestellt. Auch Michelin und dieverse Reifenhändler konnten mir bisher nicht weiterhelfen und nur auf die Standartbereifung ( schmalere Reifen ) Auskunft geben. Ist optisch nicht so toll der breitere Reifen hat längere Laufzeiten. Reifentypen müssen vorn und hinten von einem Hersteller sein.Wer kann mir hier einen Tip geben, was Reifen UND Gutachten betrifft. Muß im März wieder zum TÜV.Danke für eure Hilfe.

          Kommentar


          • #20
            Mein Hobby ist Fußball und da, wie schon geschrieben, der BVB. Interesiere mich aber auch für Ausländische Ligen. Gucke gerne unbekannte z. B. die Brsilianische oder Argentinische der Spielstil ist da ganz anders.
            Nen anderes Hobby von mir ist lesen. Habe alle Harry potter Bücher durch die haben mir sehr gut gefallen. Lese sehr gerne fantasy aber auch etwas härtere Sachen wie hannibal oder was in die Rihtung. Ich hab auch immer mal wieder Bücher über Fußball. Habe bis jetzt da Red Army - Manchester bis in den Tod; The Boy´s from the Mercy - Liverpooler Hooligans gelesen. Jetz sitze ich grade an geil auf Gewalt über Hooligans von Chelsea.
            Ansonstens treff ich mich gerne mit Freunden.
            Ich bin Optimist. Sogar meine Blutgruppe ist Positiv.
            Toni Polster ehem. Öster. Fußballer

            Kommentar


            • #21
              Hy!

              Zählen: Haushalt und Tochter auch zur Kategorie Hobbies?
              Wenn nein...dann hab ich zur Zeit anscheinend keine.:thinking:
              Ich komme zwar jeden Tag nach Hause, schaffs aber gerade so die Hausaufgaben der Tochter zu kontrollieren und zu lernen, zu Kochen und wenn die Kleine im Bett ist wird der Haushalt noch schnell gemacht.
              Hm, dann ist der Tag schon so gut wie vorüber und ich machs mir vorm Pc gemütlich.
              Ui, gibt ja doch ein Hobbie!! Der PC....

              LG, Dani
              ...9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt...
              ...die 10te summt die Melodie von Tetris...

              Kommentar


              • #22
                würde auch den pc als hobby nennen

                musste jetzt die letzten 18 monate etwas drauf verzichten, aber seit heute (habsch gerade schon freudig gepostet) bin ich auch mobil online

                vllt nicht gerade, wenn ich mal wieder mein WE in ausländischen häfen verbringe, aber unter der woche ...

                naja und musik halt. ganz wichtiges thema bei mir
                Wer anderen eine Grube gräbt ... ist Bestatter von Beruf !!



                Kommentar


                • #23
                  Nun, meine Hobbys sind lesen, fotografieren, meine Familie, Mc Donalds und vorallem schlafen. Bis vor kurzem hab ich noch gedacht das Malen nach Zahlen ein Hobby von mir werden könnte, aber das ist mir zu langwierig. Vielleicht sollte ich es mit einem Bild für 12 Jährige versuchen[smilie=to funny.gi:
                  Gruß Edith :bye:

                  Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

                  Kommentar


                  • #24
                    ich habe auch einige Hobbies :

                    ganz oben ist meine Modell-LKW-Sammlung in 1:87

                    Dann kommt das online Golfen ( große Suchtgefahr :) )

                    und mein PC
                    Hubraum statt Spoiler ;)

                    Wem das Wasser bis zum Hals steht,sollte den Kopf nicht hängen lassen :)

                    MVH Thomas

                    Kommentar


                    • #25
                      In erster Linie natürlich die Fotografie und die Bildbearbeitung.

                      Dann kommt die Musik, bin aber kein Musiker, sondern leidenschaftlicher Musikhörer und kann auf eine stolze Sammlung von weit über 500 CDs blicken (Rock, Metal, Classic-Rock. Progressive-Rock, Psychedelicrock, Stonerrock, Blues, Bluesrock, Jazz, Jazzrock, Klassik).

                      Mein PC ist natürlich auch wichtig und ich surfe damit viel im Internet herum.

                      Daddeln tue ich zwar auch gerne, aber nur "18 Wheels of steel - Long Haul". :D
                      Wenn ich schon nicht im richtigen Leben LKW-Fahren kann, dann wenigstens virtuell. ;)

                      Gruß Matthias
                      "Die Menschen bauen zu wenige Brücken und zu viele Mauern" (Dominique Georges Pire)

                      Meine Bilder bei flickr

                      Kommentar


                      • #26
                        Also meine Hobbys sind, Modellbau in 1:24 (natürlich LKWs), meinen Roller schneller und schöner machen. Das gilt natürlich auch für mein Auto. Zocken tu ich auch (PC, X-box, PS2 und Wii)

                        Kommentar


                        • #27
                          Hallo,
                          meine Hobbys sind Modellbau in 1:87 ( Lkw´s,Baumschinen,Feuerwehr und Rettungsdienst ) und Feuerwehr.

                          Kommentar


                          • #28
                            Meins sind Pflanzen

                            Und natürlich BO
                            Kein Bier für Schröter



                            Gruß Lutz

                            Der Waldgeist

                            Kommentar


                            • #29
                              mein liebstes hobby ist mit meinem jeep offroad zu fahren

                              Kommentar


                              • #30
                                Ich vergnüge mich mit der Modelleisenbahn und diversen Modellbauarbeiten von LKW´s im Maßstab 1:87
                                Gute Fahrt und HP1

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                68208 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 20, Gäste: 68188.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X