Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie ergeht es so den Rentnern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Aber beide alt gediente Kraftfahre
    Merkt man an der Schreibweise...


    Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

    ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

    Kommentar


    • cavallo 09
      cavallo 09 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      An was für einer Schreibweise??

    • Manni-Blue
      Manni-Blue kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      unkultiviert

  • Zitat von Manni-Blue Beitrag anzeigen

    Merkt man an der Schreibweise...
    Manni-Blue ..

    Schreibweise ... Da war doch was ... bleibe besser einmal beim " Link " einstellen

    Wie ist das mit dem Glashaus.

    Kommentar


    • Ach bleiben wir lieber beim lustigen rentnerleben + ohne Belehrungen

      Kommentar


      • Manni-Blue
        Manni-Blue kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Dann hoffen wir mal, dass es so bleibt....

    • Zitat von cavallo 09 Beitrag anzeigen
      Ach bleiben wir lieber beim lustigen rentnerleben + ohne Belehrungen

      Kommentar


      • Zitat von Herb. Beitrag anzeigen


        ja nu cavallo ... verwand sind wir nicht ...

        Aber beide alt gediente Kraftfahrer in einem " Kraftfahrer - Forum ", ( können hier nicht viele von sich sagen )
        Beide in Rente .. Es geht uns gut, und vor allem sind wir zufrieden.

        Was wollen wir mehr, ist doch richtich so ... oder ...
        images.jpg das Schild passt haargenau

        Achte auf deine Gedanken, denn sie sind der Anfang deiner Taten.

        Kommentar


        • Guten Morgen zusammen

          aus dem verregneten Bexbach.


          QUOTE=Molly;n470084]

          images.jpg das Schild passt haargenau

          [/QUOTE]

          Wie kommst du darauf ....
          wüste jetzt nicht das ich das irgend wo / wann behauptet habe ( ist ganz und gar nicht mein Art)
          für micht kommt eher "

          " man lernt nie aus, egal wie alt man ist / wird

          Richtig ist,
          Das ich als Rentener viel Zeit habe über alles zu sprechen

          Einen guten Wochenanfang gewünscht.
          Zuletzt geändert von Gast; 13.11.2023, 09:47.

          Kommentar


          • Solltest es vielleicht mal mit einem Kompromiss zwischen sozialer Anpassung und sich selbst versuchen, dir Soziale Kompetenzen aneignen. Positiver reagieren, statt impulsiv Negativ.

            Je öfter man den Standpunkt der Betrachtung verschiebt, desto vielschichtiger erkennt man die Wirklichkeit. Je vielschichtiger die Erkenntnis, desto besser kann man bewerten, was wesentlich ist. Missbrauch des Verstandes liegt vor, wenn die Verschiebung des Blickwinkels nicht der Erkenntnis der Wirklichkeit dient, sondern der Verteidigung eines irrigen Weltbilds.

            Lesen ist die eine Sache. Verstehen, eine ganz andere.


            Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

            ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

            Kommentar


            • Wichtig ist doch ,dass du es verstehst. Zum allgemeinen rentnerleben gehört Gesundheit + Frohsinn

              Kommentar


              • Zitat von cavallo 09 Beitrag anzeigen
                Wichtig ist doch ,dass du es verstehst. Zum allgemeinen rentnerleben gehört Gesundheit + Frohsinn
                Das eine ist deine Auffassung und Meinung, das andere ist die Forumszugehörigkeit. Eine Gemeinschaft, die nur aufrecht gehalten werden kann, wenn man die Netikette nicht verletzt


                Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                Kommentar


                • cavallo 09
                  cavallo 09 kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Wie hast du geschrieben:: dann hoffen wir,dass es so bleibt+ wupps die belehrung geht weiter

                • Manni-Blue
                  Manni-Blue kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Sei froh darüber, dass ich mich euch gegenüber tolerierter und Hinweise gebe, wie man es auch anders machen kann. Admins und Mods eifern anderen Vorstellungen nach. sagen, was richtiger ist: Ihr seid erwachsen, also benehmt euch aus so....

                  Erwachsen sein kann man an Jahren. Jedoch an der Reife hapert es Allerorten....

              • " Manni-Blue ...

                Erzähle deine Weisheiten doch deiner Frau, wenn dir dann noch zu hört.

                Kommentar


                • Lutz
                  Lutz kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Molly , ich hab dich lieb .

                • Manni-Blue
                  Manni-Blue kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Wer im anderswo kräftig rumbrüllt, hat zu Hause nichts zu melden.

                • Gast-Avatar
                  Gast kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Molly .... Lutz hatte doch kürzlich geschrieben...
                  Sonntag morgen sitzen wir mit dem kleinen bis Mittag gemütlich im Bett, ( mit den Hunden )und haben uns viel zu erzählen
                  Habt ihr sicher überlesen ... ( oder schon vergessen ) tz .. tz ..tz ...
                  Wenn ich die Woche durch auf Tour bin, beziehen sich unsere Gespräch auf mehrere Telefonate.,

                  Bei mir kommen keine "" Weisheiten " , bei mir kommt das ... was der Alltag / das richtige Leben schreibt.


                  Alles geklärt ... Alles gut ..
                  Zuletzt geändert von Gast; 13.11.2023, 18:42.

              • Zitat von Molly Beitrag anzeigen

                images.jpg das Schild passt haargenau
                Molly ... Gugst du hier in der Frontscheibe ...

                Ich / der Mensch lernt niemals aus, weiß nicht wie du das Schild so " 100 % " mit mir in Verbindung bringst
                Es sei denn, du weißt mehr wie ich. 20231113_145124.jpg
                Zuletzt geändert von Gast; 13.11.2023, 18:21.

                Kommentar


                • Manni-Blue
                  Manni-Blue kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Das wird an seiner Frau liegen, dort darf er nicht so, wie hier.

                • Gast-Avatar
                  Gast kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Wieder einmal richtich erkannt Manni-Blue,
                  Du bist schon der Held schlecht hin.

                • Gast-Avatar
                  Gast kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  " Rentener- Fahrer " Molly ..
                  Hätte ich meinen Lebensunterhalt als Müll- Mann bestritten, wäre ich wohl in einem Abfall - Forum.

                  Sind ja noch einige wenige kraftfahrer hier unterwegens, und geben dem Forumsname alle Ehre
                  Natürlich auch wegen der mir zugetanen Mod/s und Mitgliede.

                  Fragen zur Zufriedenheit beantwortet.. freud mich.

              • Irgendwie muss ich die Welt nicht ganz verstehen. Weshalb fährt Jemand noch Vollzeit als Rentner ? Tageweise OK, aber die ganze Woche nicht Home? Das hatten wir früher doch oft genug. Herb , eins kann ich nun garnicht nachvollziehen, habe Deine Hunde im Bett gesehen, kann jeder machen wie Er will, aber ich find das einfach...... (ich sags nicht). Wenn Deine Lady doch auch in Rente ist (meine leider noch nicht), würde ich persönlich überhaupt nicht mehr fahren und würd per Womo im Süden rumgeistern. Aber ich sollt locker bleiben und nicht über irgendwas nachdenken.

                Kommentar


                • Molly
                  Molly kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Da wundere ich mich auch Mr.TGX

                • Gast-Avatar
                  Gast kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Nicht wundern Molly ...
                  Ich freue mich mit den Menschen die glücklich und zufrieden sind mit dem was sie tun und haben,
                  Aber ich glaube, das kann nur der ....wo es mit seinem " Leben " auch ist.
                  Zuletzt geändert von Gast; 13.11.2023, 20:34.

              • Zitat von Mr.TGX Beitrag anzeigen
                Irgendwie muss ich die Welt nicht ganz verstehen. Weshalb fährt Jemand noch Vollzeit als Rentner ? Tageweise OK, aber die ganze Woche nicht Home? Das hatten wir früher doch oft genug. Herb , eins kann ich nun garnicht nachvollziehen, habe Deine Hunde im Bett gesehen, kann jeder machen wie Er will, aber ich find das einfach...... (ich sags nicht). Wenn Deine Lady doch auch in Rente ist (meine leider noch nicht), würde ich persönlich überhaupt nicht mehr fahren und würd per Womo im Süden rumgeistern. Aber ich sollt locker bleiben und nicht über irgendwas nachdenken.
                Kann man verstehen.. muß man aber nicht ...

                Das fahren ist schon immer mein Leben heute mein Hobby.
                habe hier einen Job, nur geil, ein top Fahrzeug, was immer bei mir zu Hause steht, ein Kipper für Agrar Produkte, keinerlei körperliche Arbeit,
                Disponiere mich selbst, muß keine Tour fahren, kann auch nein sagen., habe da freies Handeln, sehe und höre Cheffe oft zwei wochen nicht.

                Muß ich einen oder mehrere Tage frei haben,auch kurzfristig kein Problem, Disponiere ich mich halt so,
                Auch an den freien Tagen steht der LKW bei mir zu Hause, wird von niemandem bewegt. ( plane mit Seite auf, gurten, Frigo mit Paletten schubsen,
                Das würde ich nicht machen, fühle mich gut, bin fit, was will ich mehr.

                Anke ist in Rente, geht aber zur Zeit noch drei Tage die Woche, weil es versäumt wurde, jemanden auf ihren Job ein zu arbeiten

                Ist ja jetzt nicht so, daß wir unsere Zeit nicht leben und genießen, das tun wir " ausgibig unsere Hunde sind für uns .. Wie für dich die Autos,
                Nur die kannste nicht mit ins Bett nehmen.

                Wenn auch so manch einer hier denkt das mit dem Arbeiten " will / muß " und sich darüber gedanken macht, kann ich beruhigen,

                Ich will, muß nicht ....... allerdings kommt zu unser beider Renten noch richtig eckiges bei rum,
                Ist für ein Hobby auch nicht zu verachten.
                Zuletzt geändert von Gast; 13.11.2023, 19:49.

                Kommentar


                • Jeder nach seiner Fasson, pflegte der Alte Fritz zu sagen!
                  Die DDR ging unter, weil das Volk aufstand. Die BRD geht unter, weil das Volk schläft.

                  Wer Olivgrün wählt, wählt Verarmung, Masseneinwanderung und Krieg!

                  In der internationalen Politik geht es
                  nie um Demokratie oder Menschenrechte.
                  Es geht um die Interessen von Staaten.
                  Merken sie sich das, egal was man Ihnen im
                  Geschichtsunterricht erzählt.
                  Egon Bahr

                  Kommentar


                  • Hoher Lebensstandard - viel Aufwand, sich diesen zu finanzieren.
                    Muss jeder für sich selbst entscheiden...

                    Als ich den Firmenschlüssel seinerzeit an meinen Nachfolger übergeben hatte, war SCHLUSS.
                    Und das ist gut so.


                    Gruß!
                    M.P.U
                    "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                    chinesisches Sprichwort

                    Kommentar

                    Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                    Einklappen

                    Online-Benutzer

                    Einklappen

                    63450 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 16, Gäste: 63434.

                    Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                    Ads Widget

                    Einklappen
                    Lädt...
                    X