Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie ergeht es so den Rentnern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Schlaule Beitrag anzeigen
    Wenn Träume in Erfüllung gehn
    Die Hoffnung stirbt bekanntlich erst zuletzt

    Kommentar


    • Am 22. Juli geht das siebte Jahr in Rente schon wieder zu Ende und das 8te Rentenjahr beginnt. Die Zeit vergeht im Fluge und ich bin froh dass ich mit 69 noch gesund und einigermaßen fit bin.

      Im Sommer verreise ich nicht mehr, außer kurze Touren in Österreich oder Bayern.

      Zur Zeit bin ich der erste im Freibad, 9 bis 13 Uhr ist meine Zeit dann geht’s wieder heim.

      Gruß Hisco

      Kommentar


      • Asphaltflüsterer
        Asphaltflüsterer kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Siehst doch fit wie ein Turnschuh aus!

    • Zitat von hisco Beitrag anzeigen
      Am 22. Juli geht das siebte Jahr in Rente schon wieder zu Ende und das 8te Rentenjahr beginnt. Die Zeit vergeht im Fluge und ich bin froh dass ich mit 69 noch gesund und einigermaßen fit bin.

      Im Sommer verreise ich nicht mehr, außer kurze Touren in Österreich oder Bayern.

      Zur Zeit bin ich der erste im Freibad, 9 bis 13 Uhr ist meine Zeit dann geht’s wieder heim.

      Gruß Hisco
      Hisco

      nie am Jammern, nie am stöhnen nicht in allem Besserwissend und Belehrend ... machst dein "Ding"

      Das finde ich gut Alter

      Kommentar


      • Wenn ich hauptsächlich von einem der schönsten Dinge im Leben, dass Reisen berichte, würde es mir auch so gehen.
        Die DDR ging unter, weil das Volk aufstand. Die BRD geht unter, weil das Volk schläft.

        Wer Olivgrün wählt, wählt Verarmung, Masseneinwanderung und Krieg!

        In der internationalen Politik geht es
        nie um Demokratie oder Menschenrechte.
        Es geht um die Interessen von Staaten.
        Merken sie sich das, egal was man Ihnen im
        Geschichtsunterricht erzählt.
        Egon Bahr

        Kommentar


        • Asphaltflüsterer
          Asphaltflüsterer kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Ja Hisco, du machst es richtig! Schau dir die Welt an, so lange es noch geht und du noch kannst. Machst alles richtig.
          Ich lasse mir das Leben auch nicht vermießen. Immer Blick geradeaus.
          Aber manchmal fragt man sich schon, in was für ein Irrenhaus sind wir angekommen........

      • am samstag wird gefeiert, unter dem motto

        " wir lassen es krachen "

        ist eine vorgezogene geburtstags feier ( aber man feiert ja nicht vor, darum ) abschied von der sex davor.
        gefeiert wird auf dem campinplatz

        biera vom faß .. essen vom grill .. alles bis zum abwinken .. open end.
        es werden ca 20 / 25 gäste erwartet, wer sich dazu gesellen möchte, aus nah und fern ist gerne willkommen.

        eine bedingung habe ich gestellt , wie zu meinem 60 zigsten ( da meine stadt ja kölle ist, alle und alles in " Rot Weiß "

        Kommentar


        • Kommentar


          • Gast, wenn die 7 vorne steht , dann vermute ich das Du ECHTER RENTNER wirst und nix mehr LKW fährst.
            Und Rot Weiss? Bei mir nur bei Currywurst mit Pommes. ((Ich seh Dich schon in Roter Hose und weissem Polohemd.)
            Dann feiert mal gut.

            Kommentar


            • Eine schöne Feier gewünscht, auch von mir.

              "Open End" geht auf den meisten Campingplätzen allerdings nur bis 22 Uhr... so zumindest aus Erzählungen einiger Camper aus dem Bekanntenkreis.
              Aktiv kann ich da ja nicht mitreden...



              Gruß!
              M.P.U
              "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

              chinesisches Sprichwort

              Kommentar


              • Dort findet auch das alljährliche VW-Bus-Treffen im Oktober statt, da geht es an diesen Tagen bis weit nach Mitternacht ab. Wenn man das vorab ankündigt....

                Bilder:

                Zuletzt geändert von Manni-Blue; 19.07.2023, 21:23.


                Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                Kommentar


                • Das ist natürlich super... da geht dann feiertechnisch auch was.


                  Gruß!
                  M.P.U
                  "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                  chinesisches Sprichwort

                  Kommentar


                  • Zitat von M.P.U Beitrag anzeigen
                    Eine schöne Feier gewünscht, auch von mir.

                    "Open End" geht auf den meisten Campingplätzen allerdings nur bis 22 Uhr... so zumindest aus Erzählungen einiger Camper aus dem Bekanntenkreis.
                    Aktiv kann ich da ja nicht mitreden...



                    Gruß!
                    M.P.U
                    Guten Morgen zusammen

                    Das ist eine Ecke mit fest Camper, jeder kennt sich, und hat auch schon mal etwas zu feiern ...
                    Wenn es so auf 0.00 h zu geht, versteht sich von selbst das es etwas ruhiger wird.

                    So ist eigentlich Rentener mäßig " frühe Hunde Runde schon erledigt "
                    herrlich längs de Felder .. werde ich mich wohl so langsam dran gewöhnen müssen.

                    Einen angenehmen Tach wünsche ich.

                    Kommentar


                    • Zitat von Mr.TGX Beitrag anzeigen
                      Gast, wenn die 7 vorne steht , dann vermute ich das Du ECHTER RENTNER wirst und nix mehr LKW fährst.
                      Und Rot Weiss? Bei mir nur bei Currywurst mit Pommes. ((Ich seh Dich schon in Roter Hose und weissem Polohemd.)
                      Dann feiert mal gut.
                      Mit der " 7 " vorne werde ich aufhören,
                      Anke geht dieses Jahr in den wohl verdienen Ruhestand, das habe ich mir zum Ziel gesetzt

                      Curry Rot / Weiß muß bei mir einmal die Woche als zwischendurch Mahlzeit sein.

                      Erster FC Geisbock ist angesagt,
                      Das mit dem feiern wird schon.

                      Kommentar


                      • Herb, bei mir Ident, ich darf zwar noch wesentlich länger, aber auch ich werde mit der 7 vorne kein LKW mehr fahren.

                        Kommentar


                        • Zitat von Herb. Beitrag anzeigen

                          Guten Morgen zusammen

                          Das ist eine Ecke mit fest Camper, jeder kennt sich, und hat auch schon mal etwas zu feiern ...
                          Wenn es so auf 0.00 h zu geht, versteht sich von selbst das es etwas ruhiger wird.

                          So ist eigentlich Rentener mäßig " frühe Hunde Runde schon erledigt "
                          herrlich längs de Felder .. werde ich mich wohl so langsam dran gewöhnen müssen.

                          Einen angenehmen Tach wünsche ich.


                          Schön zu lesen, gut dass es so etwas Ungezwungenes noch gibt.
                          ​Wenn man so die Fernsehreportagen von diesen Mega-Campingdomizilen in Italien anschaut,
                          wo der Block...äh...Platzwart mit Klapprad und Trillerpfeife bewaffnet durch die Parzellengänge zieht
                          um die Hausordnung inform von Mittagsruhe und abendlichem Zapfenstreich durchzusetzen,
                          hätte ich schon keinen Bock, mich dort unter diesen Umständen einkasernieren zu lassen.
                          Ähnliches gilt ja wohl auch auf deutschen Plätzen, wie z.B diesem Ding am Schwielowsee Caputh.

                          Nee danke...nicht dass ich zur Krawall und Randale Front gehörte,
                          aber ich bin auch kein unmündiges Kleinkind.

                          Da ist mir Euer Platz mit seinen etwas ausgedehnteren Regeln schon weitaus sympathischer.



                          Gruß?
                          M.P.U
                          "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                          chinesisches Sprichwort

                          Kommentar


                          • Sehr beliebter Platz auch für Wochenend Camper, oder wo für eine / zwei Wochen bleiben.

                            Hier werden keine Plätze zugewiesen ( große Wiese, )

                            Natürlich gibt es auch eine Platz Ordnung, hängt am Eingang aus, wird alles sehr locker gesehen.

                            Kommentar

                            Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                            Einklappen

                            Online-Benutzer

                            Einklappen

                            41337 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 16, Gäste: 41321.

                            Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                            Ads Widget

                            Einklappen
                            Lädt...
                            X