Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

mit 66 Jahren,da fängt das Leben an.....stöhn,würg...!!!....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    AW: mit 66 Jahren,da fängt das Leben an.....stöhn,würg...!!!....

    -
    ...so....kurz vor 8h.....genug rumgealbert.......mein Bäcker macht gleich auf....
    -
    und nach´m Frühstück geht´s dann zum Maschsee......tschüssikowski....
    -
    -

    Kommentar


    • #47
      AW: mit 66 Jahren,da fängt das Leben an.....stöhn,würg...!!!....

      -
      Leider mußte ich meine Planung für das Pfingst-WE kurzfristig ändern.....es wurde nix aus Bratwurst,Bier und Drachenbootrennen.
      -
      ....Muttern hatte einen Schwächeanfall und so habe ich gestern und heute im Krankenhaus verbracht.Jetzt geht es ihr aber wieder gut,ich habe sie gerade heimgeholt und zu Bett gebracht.
      -
      George M.Uttersöhnchen,
      ...sehr erleichtert...
      -
      -

      Kommentar


      • #48
        AW: mit 66 Jahren,da fängt das Leben an.....stöhn,würg...!!!....

        Da wünsche ich doch direkt mal gute Besserung.......
        Gruß Kai
        Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

        Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

        Kommentar


        • #49
          AW: mit 66 Jahren,da fängt das Leben an.....stöhn,würg...!!!....

          -
          danke....alles bestens wieder....aber Muttern ist 87...da wird man schneller nervös.....
          -
          -

          Kommentar


          • #50
            AW: mit 66 Jahren,da fängt das Leben an.....stöhn,würg...!!!....

            Jepp. Oma ist 89 da kommen die Zipperlein.....
            Gruß Kai
            Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

            Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

            Kommentar


            • #51
              AW: mit 66 Jahren,da fängt das Leben an.....stöhn,würg...!!!....

              Zitat von Kai Beitrag anzeigen
              Da wünsche ich doch direkt mal gute Besserung.......
              Dem schließe ich mich an
              und der Mutter viel Glück und Gesundheit
              auf dem Weg in die Dreistelligen!


              Gruß!
              M.P.U
              "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

              chinesisches Sprichwort

              Kommentar


              • #52
                AW: mit 66 Jahren,da fängt das Leben an.....stöhn,würg...!!!....

                -
                ...Dank der überragenden Leistung unserer Weltmeister-Elf kann ich endlich morgen meine Ferntour starten......bin schon wild am packen.....
                -
                -

                Kommentar


                • #53
                  AW: mit 66 Jahren,da fängt das Leben an.....stöhn,würg...!!!....

                  Dann fahr vorsichtg...es sind genug Idioten auf der Straße
                  Liebe Grüße
                  Harry


                  Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

                  Kommentar


                  • #54
                    AW: mit 66 Jahren,da fängt das Leben an.....stöhn,würg...!!!....

                    -
                    ...nun....ich bleibe auf Straßen mit Radwegen....besser ist besser....
                    -
                    und ich mußte schon wieder umdisponieren......Samstag ist doch der Todestag meines Vaters...hatte ich total vergessen.......also mit Muttern um Friedhof.....
                    -
                    -
                    aber Sonntagmittag will ich dann wirklich los.....seufz......
                    -
                    -

                    Kommentar


                    • #55
                      AW: mit 66 Jahren,da fängt das Leben an.....stöhn,würg...!!!....

                      Ab morgen ist auch das wetter besser. Und mutter eine freude machen ist nie verkehrt. Aber dann gehts los....ich hoffe du hälst uns mit einem reisebericht nach hisco art auf dem laufenden.
                      Komm gut hin und wieder heim.
                      Lg

                      Kommentar


                      • #56
                        AW: mit 66 Jahren,da fängt das Leben an.....stöhn,würg...!!!....

                        Ich warte ja noch immer auf detailierte Berichte hier...............

                        Was ist passiert? hat er sich verfahren? oder beim Wildcampen wegen Landstreicherei verhaftet???

                        Ich mach mir sorgen.......................
                        Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                        Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                        "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                        Kommentar


                        • #57
                          AW: mit 66 Jahren,da fängt das Leben an.....stöhn,würg...!!!....

                          Ich hoffe auch das er OK ist
                          Liebe Grüße
                          Harry


                          Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

                          Kommentar


                          • #58
                            AW: mit 66 Jahren,da fängt das Leben an.....stöhn,würg...!!!....

                            Der vergeht nicht. Ganz sicher. Wenn georg mal die segel streicht, sagt er uns vorher bescheid. Wenn man nix hört gehts im gut. Ich werte das als gutes zeichen. Aber neugierig bin ich auch. Mal ein photo oder lebenszeichen wäre schon nicht schlecht.

                            Kommentar


                            • #59
                              AW: mit 66 Jahren,da fängt das Leben an.....stöhn,würg...!!!....

                              ...Wenn man nix hört gehts im gut. Ich werte das als gutes zeichen...

                              Sehe ich genau so...
                              "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                              chinesisches Sprichwort

                              Kommentar


                              • #60
                                AW: mit 66 Jahren,da fängt das Leben an.....stöhn,würg...!!!....

                                -
                                ...sorry,Jungs.....ich habe das Lokal gewechselt.....das heißt ich bin jetzt meist in einem anderen Forum unterwegs.....
                                Eddy Setra (ehemals Schwalbe) hat so´n Forum gegründet....mit vielen alten usern des ehemaligen "trucker"....
                                .....da fühl ich mich halt wohler....so mit meinen alten Intimfeinden..............und dort kann ich gnadenlos Gas geben...ohne verwarnt oder gesperrt zu werden......breitgrins....
                                -
                                ........ich will nur nochmal danke sagen.....und tschüss.......
                                -
                                -
                                ich denke...wenn ich die Adresse hier poste....wird´s eh gelöscht....also keinen Stress.....
                                -
                                -

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                200861 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 200842.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X