Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Überraschung nach dem Urlaub

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Überraschung nach dem Urlaub

Lagerauftrag für Briefe bei der Post gestellt, man wollte ja im Urlaub keinen überquellenden Briefkasten. Bezahlt dafür. Service kostet halt Geld. Urlaub zu Ende. Heute morgen am Briefkasten................Randvoll mit Werbung und der eingelagerten Post (Sollte das Lager nicht irgendwo bei der Post sein?). Kopfkratz, Der Lagerauftrag läuft aber noch?

Für nicht erbrachten Service Geld nehmen finde ich schon dreist. Wie viel wichtige Post ist wohl aus dem Kasten geweht? Was für ein Schaden mag für mich entstanden sein dadurch?

AW: Überraschung nach dem Urlaub

hurra die post war da:rofl2[1]:

Kommentar

Verklage sie af 2 MIO Schadenersatz:devil[1]:
      Liebe Grüße
      Harry

Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

Kommentar

Zitat von alterelch Beitrag anzeigen
        Lagerauftrag für Briefe bei der Post gestellt, man wollte ja im Urlaub keinen überquellenden Briefkasten. Bezahlt dafür. Service kostet halt Geld. Urlaub zu Ende. Heute morgen am Briefkasten................Randvoll mit Werbung und der eingelagerten Post (Sollte das Lager nicht irgendwo bei der Post sein?). Kopfkratz, Der Lagerauftrag läuft aber noch?

Für nicht erbrachten Service Geld nehmen finde ich schon dreist. Wie viel wichtige Post ist wohl aus dem Kasten geweht? Was für ein Schaden mag für mich entstanden sein dadurch?
        Moin @alterelch, ich weiß jetzt nicht wie es bei dir ist, aber bei mir im Norden kommen zwei Briefträger am Tag, der eine ist von der Post und der zweite ist von Nordbrief.... ergo, wenn du bei der Post den Lagerauftrag erteilst wird nur bei der Post eingelagert während der Briefträger von der Nordbrief dir noch fleißig die Briefe in deinen Briefkasten steckt....
        in search of incredible

Kommentar

Bei uns in Österreich habe ich mal für 5 Wochen Einlagern stolze € 34,- bei der Post bezahlt.

Seit dem bekommt die Tochter einen Schlüssel und leert ihn einmal die Woche, Prospekt kann man eh kostenlos abbestellen.

Gruß Hisco

Kommentar

So kam heute der eingelagerte Umschlag mit der restlichen Post bei mir an. Und ich organiesiere mich noch für die Jungs bei der Post und deren Tarifauseinandersetzung............lager.jpg

Kommentar

Online-Benutzer

Einklappen

94466 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 14, Gäste: 94452.

Mit 422.444 Benutzern waren am 13.03.2025 um 19:21 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
            X