Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Computer sauber machen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Computer sauber machen

    Mann ich konnte es nicht mehr hören so laut war mein Computer. Ich dachte schon das Ding explodiert. Ich habe ein sehr staubiges Büro , wo der Staub herkommt , keine Ahnung.

    Endlich raffte ich mich heute auf meinen Computer sauber zu machen. Als ich das Gerät öffnete wusste ich warum das Ding so laut war.

    Alles war zu mit Staub das Ding konnte nicht mehr atmen na ja jetzt hörst du das Ding gar nicht mehr wenn er läuft. Er sieht innen aus wie neu..grins

    Wollte euch nur mal daran erinnern eueren Computer von Zeit zu Zeit sauber zu machen.
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

  • #2
    AW: Computer sauber machen

    Harry, heute nutze ich keine Desktop Rechner mehr. meine arbeiten ohne Lüfter. Alle 2 bis 3 Jahre tausche ich sie aus. Auch für dein Unternehmen sollte so ein Rechner reichen. Nur wenn du ein anspruchsvoller Zocker bist, brauchst so ein Teil, das du von Zeit zu Zeit reinigen musst. Deine Firmen Daten kannst du in einer Cloud oder extern auf anderer Festplatte sichern.

    Kommentar


    • #3
      AW: Computer sauber machen

      Hallo Harry, ich hoffe du es ordentlich gemacht, mit Hochdruckreinger und so...images bn.jpg

      Gruß Hisco

      Kommentar


      • #4
        AW: Computer sauber machen

        Zitat von alterelch Beitrag anzeigen
        Harry, heute nutze ich keine Desktop Rechner mehr. meine arbeiten ohne Lüfter. Alle 2 bis 3 Jahre tausche ich sie aus. Auch für dein Unternehmen sollte so ein Rechner reichen. Nur wenn du ein anspruchsvoller Zocker bist, brauchst so ein Teil, das du von Zeit zu Zeit reinigen musst. Deine Firmen Daten kannst du in einer Cloud oder extern auf anderer Festplatte sichern.
        Kommt halt immer drauf an was man mit dem Rechner macht. Es muss nicht nur zum Zocken sein, es gibt auch genut andere Anwendungen die ein wenig Dampf benötigen um effektiv mit arbeiten zu können. Einstauben tut alles. Kannste wenig dagegen machen. Nachdem ich meine Rechner selber plane und baue kenne ich sie und im Rahmen einer "durchsicht" werden die auch gereinigt.

        Wie jemand seine Daten speichert, hängt davon ab wie oft er diese benötigt und wie diese gesichert sein sollen. Für micht persönlich kommen keienerlei Cloudlösungen in Frage - damit schafft man sich möglicherweise nur ein Neues Problem der Datensicherheit. Ich bevorzuge heimische Backup-Lösungen - ist aber Geschmackssache.
        Gruss Tim

        Gruppe: Chemietankerfahrer sigpic

        Kommentar


        • #5
          AW: Computer sauber machen

          Zitat von Tim Beitrag anzeigen
          Kommt halt immer drauf an was man mit dem Rechner macht. Es muss nicht nur zum Zocken sein, es gibt auch genut andere Anwendungen die ein wenig Dampf benötigen um effektiv mit arbeiten zu können. Einstauben tut alles. Kannste wenig dagegen machen. Nachdem ich meine Rechner selber plane und baue kenne ich sie und im Rahmen einer "durchsicht" werden die auch gereinigt.

          Wie jemand seine Daten speichert, hängt davon ab wie oft er diese benötigt und wie diese gesichert sein sollen. Für micht persönlich kommen keienerlei Cloudlösungen in Frage - damit schafft man sich möglicherweise nur ein Neues Problem der Datensicherheit. Ich bevorzuge heimische Backup-Lösungen - ist aber Geschmackssache.
          Da bin ich ganz deiner Meinung. Bei uns bleibt alles sicher im Haus und nichts in einer Wolke.. Unsere eigenen Server sind auch sicher...und ich liebe schnelle Maschinen am besten Gaming Supercomputer von denen ich zwei habe.
          Liebe Grüße
          Harry


          Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

          Kommentar


          • #6
            AW: Computer sauber machen

            Zitat von Harry Beitrag anzeigen
            Da bin ich ganz deiner Meinung. Bei uns bleibt alles sicher im Haus und nichts in einer Wolke.. Unsere eigenen Server sind auch sicher...und ich liebe schnelle Maschinen am besten Gaming Supercomputer von denen ich zwei habe.
            Alter Zocker,,,,,,

            Kommentar


            • #7
              AW: Computer sauber machen

              Ich benutze die Computer zum rendern von Videos im 4 K Format - wenn Du da nicht ewig drauf warten willst, sollte recherseitig schon was geboten sein. Ein mittlerer 4 Stelliger Eurobetrag nur an Teilen ohne Montage und Zubehör (Keyboard, Bildschirme etc.) wird da für den Rechner mal locker fällig. Deswegen ist auch immer mal Pflege angesagt.
              Gruss Tim

              Gruppe: Chemietankerfahrer sigpic

              Kommentar


              • #8
                AW: Computer sauber machen

                Ich benutze den Computer eigentlich nur zum Sexfilm schauen, aber wenn meine Frau ins Zimmer kommt, öffne ich schnell die Brummionline-Forum Seite! :rofl2[1]:

                Um diese Zeit könnt ihr von Hisco kein besseres Statement verlangen...2. 169209[1].jpg

                Gute Nacht Hisco Sleep smiley3039.gif

                Kommentar


                • #9
                  AW: Computer sauber machen

                  Ich baue den Rechner meiner Frau alle 2 Monate ab und blase ihn dann mit dem Luftschlauch vom LKW aus! Da wir einige Hunde zuhause rumlaufen haben, bleibt mir nichts anderes übrig!
                  Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Computer sauber machen

                    hisco so mache ich das auch:rofl2[1]:

                    Kommentar

                    Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                    Einklappen

                    Online-Benutzer

                    Einklappen

                    73919 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 22, Gäste: 73897.

                    Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                    Ads Widget

                    Einklappen
                    Lädt...
                    X