Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich freue mich riesig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Ich freue mich riesig

    Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
    So lange kein Wackeldackel aufm Heck steht . :rofl2[1]:
    Nee, aber die berühmt, berüchtigte Klorolle mit Kennzeichen........
    in search of incredible

    Kommentar


    • #17
      AW: Ich freue mich riesig

      Zitat von Rainer2401 Beitrag anzeigen
      Ist das Thema von letztem Jahr noch aktuell? Wenn er Lust hat, kann er mich ja anrufen...

      Ich glaube er hat seine Meinung geändert. Er hat seine große Liebe in Deutschland gefunden , leider weil ich dachte ich hätte einen Erben hier der meine Firma weiter macht.

      Erstens ...es kommt immer anders

      und zweitens....als man denkt
      Liebe Grüße
      Harry


      Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

      Kommentar


      • #18
        AW: Ich freue mich riesig

        So gerade machte er sich fertig und ist auf dem Heimweg. Es waren zwei wunderbare Wochen...und er hat sich auch Chicago und Indianapolis angeschaut. Meistens hat er den See unsicher gemacht und er hatte viel Spass dabei.

        Zwei Tornado Alarme hatten die beiden auch mitmachen müssen aber meistens war das Wetter schön

        Da er seine Freundin dabei hatte , war der Opa natürlich die zweite Geige..aber das ist verständlich ich war ja schließlich auch einmal jung.

        Also zurück ins normale Leben und Zeit für ein neues Bild zu malen habe ich jetzt wohl auch.
        Liebe Grüße
        Harry


        Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

        Kommentar

        Werde jetzt Mitglied in der BO Community

        Einklappen

        Online-Benutzer

        Einklappen

        144715 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 16, Gäste: 144699.

        Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

        Ads Widget

        Einklappen
        Lädt...
        X