Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Frühling

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Der Frühling

    Man sieht jetzt bei uns das es Frühling ist.
    Osterglocken und Tulpen sah ich gestern auf meiner Fahrt zum Krankenhaus und dann etliche Bäume in voller Blütenpracht. Da ich das Haus in letzten Wochen nicht verlassen hatte wahr ich natürlich überrascht.

    Mann da wird es einem doch ganz warm ums Herz endlich sieht man der Winter ist vorbei auch wenn unsere Temperaturen noch nicht so sind wie man es wünscht.
    Egal in 4 Wochen kommt der Waverunner ins Wasser und die Saison kann beginnen.

    Deutschland Besuch hat sich auch für Mitte Mai angemeldet ,mein Enkel und seine Freundin kommen mich besuchen.

    Machts gut und haltet euere Ohren steif
    Old Harry
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

  • #2
    AW: Der Frühling

    Hallo Harry...

    In Europas Südwesten ist der Frühling mit zaghaften 17°C erwacht,

    aber wir genießen die Küste und das südliche Flair in vollen Zügen....IMG_4802 gepostet.jpg

    Zu Hause in Österreich, laut INFO von Sohnemann, hatten sie die letzten Tage schon über 23°C.

    Gruß Hisco

    Kommentar


    • #3
      AW: Der Frühling

      Bei uns herrschen seit 3 Tagen um die 20 °C,
      alles Leben verlagert sich nach draußen,
      Leute, die man die letzten 4 Monate nicht gesehen hat, tauchen wieder auf,
      bereits ab 5 Uhr morgens Vogelgezwitscher, dank Sommerzeit wieder länger hell,
      man trifft sich auf der Straße zum Schwatz oder verabredet sich zu
      irgendwelchen Aktivitäten wie Rad- oder Motorradtour,
      Nachbarn trinken abends gemeinsam ein Bier am Gartenzaun oder auf der Veranda, die Hundespaziergänge werden wieder länger und ausgedehnter,
      was so ein bisschen mildes Wetter alles ausmacht,
      es herrscht gleich eine ganz andere Atmosphäre...


      Gruß!
      M.P.U
      "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

      chinesisches Sprichwort

      Kommentar


      • #4
        AW: Der Frühling

        April, April der weiß nicht was er will

        Mal sehen ob wir noch mal Schnee bekommen. Im Nordosten der USA hatten sie gerade einen Schneesturm.

        Na ja und im Süden , wie jedes Jahr ist die Tornado Saison.
        Wir sind da auch jedes Jahr davon betroffen . Ich habe Schiss vor Tornados weil sie meistens in der Dunkelheit und mit starken Regen kommen, da kannst du sie nicht sehen ,nur hören und da bleibt dir nicht viel Zeit in Deckung zu gehen.

        Hisco hole mich am Flughafen in Spanien ab , ich gehe mit euch auf Tournee
        Liebe Grüße
        Harry


        Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

        Kommentar


        • #5
          AW: Der Frühling

          Dann hoffe ich aber auch auf einen Abstecher nach Alicante! :)
          Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

          Kommentar


          • #6
            AW: Der Frühling

            ali gibt sich die cante:rofl2[1]:

            Kommentar

            Werde jetzt Mitglied in der BO Community

            Einklappen

            Online-Benutzer

            Einklappen

            63996 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 16, Gäste: 63980.

            Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

            Ads Widget

            Einklappen
            Lädt...
            X