Ich werde mit einem netten Kollegen der auch mein Vorgesetzter ist, in das neue Jahr rutschen! Ohne Alkohol und ohne Knaller, dafür mit 24 Pfoten und Aal!
Fernsehen ...wie immer... und dann in meine Bar und ein Glas Wein truinken...dann ab ins Bett.
Hier im freien Teil der Welt ist es nicht mal erlaubt an Silvester ein paar Knaller los zu lassen ,wenigsten in meinem Staat Indiana ist es nicht erlaubt.
Liebe Grüße
Harry
Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.
Kein problem, harry. Ich lass eine extra rakete für euch aufsteigen.
Allen freunden und kollegen einen schönen jahreswechsel. @dogface...grüß den netten kollegen von mir.
Ich verbringe solche Tage wie Silvester nur mit wirklich guten Freunden! Das diese 4 Beine haben und bellen, ist nunmal so!
Muss aber zu meiner Schande gestehen das Mathematik insbesondere das Rechnen nicht meine Stärke waren und ich nach mehrmaligen Rechnen nur auf 20 Pfoten kam!
Aber da ich nicht Zuhause war, habe ich die Möglichkeit genutzt ein paar neue Freunde kennenzulernen! Nebenbei habe ich dann ein Geschäftsessen mit meinem Vorgesetzten gehabt und die Weichen für BO 2017 gestellt!
@Dogface Die Weichen gestellt? klingt interessant
So wie du, habe ich die Tage verbracht, nur mit Fam und 4 Pfoten leider habe ich nicht mehr platz sonst hätten wir auch mehr pfoten, kann dich voll und ganz verstehen ;)
Kommentar